vermutlich ist das Hämatom erst seit letzter Woche da, vorher hat man ja nichts im Ultraschall gesehen. Das passiert wohl relativ häufig; dadurch dass die Gebärmutter stark durchblutet ist, kommt es wohl mal zum Riss von kleinen Äderchen. Ich bin auch schon viel ruhiger, als am Freitag. Da hab ich im Auto erstmal losgeheult. Ich bin ganz optimistisch, dass alles gut gehen wird.
@ teddy: Versteif dich nicht so auf Kryos. Meine Ärztin hat immer gesagt, sie würde frische Eizellen den Kryos immer vorziehen. Also ist es doch gut, dass du wenigstens ein paar hast. Im Zweifel genügt auch schon eine

@ all: Bleibt ganz relaxed und optimistisch bei allem was ihr tut. Ich denke, dass ist wirklich wichtig, damit es klappt. Ich bin zwischen PU und Transfer (5 Tage, da Blastokultur) auf 2 Konzerte gegangen. Wahrscheinlich auch nur, weil wir die Karten schon Monate im vorraus gekauft hatten, aber es hat mir wirklich gut getan. 4 Tage nach dem Transfer sind wir nach Wien geflogen (!!!). Ich hab mir auch vorher tausendmal überlegt, ob ich den Flug nicht verfallen lassen soll. Da es medizinisch aber keine 100%ige Indikation dafür gibt, dass Kurzstreckenflüge ein nachweisbares Risiko darstellen, hab ich mich entschieden zu fliegen und das Wochenende einfach mal abzuschalten. Und es scheint gut funktioniert zu haben.
Also immer cool bleiben, auch wenn's schwer fällt.
LG Suesse