Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

: :wink: sooo ihr lieben mäuse :D :wink:

ich gehe jetz in mein bettchen bin sooo müde """gähn"""

muss ja morgen ganz früh wieder hoch ,wenn ihr euch dreht bin ich aus mein bett gefallen """ups""" :knuddel: :knuddel: :knuddel:

gute nacht..... eure müde bummel

bis morgenBild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

marlene,

weil man mann plötzlich nach hause kam & ich mir den kommentar nicht antun wollte "naaa, wieder im chat"..... :wink:

hab dir aber ne pn geschickt. nicht böse sein. :knuddel:

Kyra,
mir geht es gut. :-)
gute Besserung für Jan !

Finchen
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

:P kyra..... :evil:

na komm mein hexenkessel ist bereitBild

oder muss ich dich holen????

Bild

ich hab dich zum ägern lieb.....Bild deine freche bummel
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

kyra :knuddel:

wooo bist du????

werde jetzt mit wauzi speedy kommen um dich zu ärgern
wie du willst ich fahre los.....Bild bis gleich deine bummel
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

Bild kyraaa
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Bummel komm doch!!!

Meine Hunde kommen mit deinem Speedy schon klar.
:dance: :dance: :dance:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Finchen ich dachte in der Pause vom Ordner, das Du uns schnell Bescheid gibst wie es Dir geht. Sonst vermissen wir Dich zusehr. :D :D :D
Habe es Jan ausgerichtet.

Hoffe das Fieber sinkt bald bei Jan, er hat noch immer um die 39.5°C.
Das letzte mal als er so hoch Fieber hatte war er ganz still, jetzt wird er schnell müde aber weiter sieht man ihm nicht viel an.
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallo Ihr Lieben!

Nach dem Tod von meiner Schwiegermutter vor nicht mal 2 Monaten dachten wir, daß es nicht schlimmer kommen könnte.. :( :( :( :( :( :( :(

Eine ganz liebe Freundin von uns (bei der durften wir während der Zech-Behanldung in der Nähe von Bregenz wohnen) ist gestern Abend gestorben... Die Welt ist so ungerecht, sie wurde gerade mal 29 Jahre alt... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Sie sollte eigentlich die Patentante von unserem Krümelchen werden und hatte sich schon so darauf gefreut. Sie hatte einen Hirntumor (wurde vor über einem Jahr entdeckt - fast zeitgleich mit meiner Schwiegermutter).. Und nun ist sie weg..

Ich musste das mal loswerden.. Leute, wir haben es doch so gut. Wir sind am Leben...

Und trotzdem denke ich an Euch und wünsche uns allen, daß 2003 wirklich noch unser Glücksjahr wird..
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Feele :knuddel: :knuddel: :knuddel: es ist immer so ungerecht wenn liebe Leute den letzten Weg gehen müssen. Wir behalten sie aber immer in unseren Herzen.
Ich weiss nicht was ich schreiben soll, denn der Schmerz ist so gross das man es nicht in Worte fassen kann.
Wünsche Dir für die Zeit viel Kraft.

Das Jahr 2003 wird auch noch Glück bringen!!!
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

Feele es tut mir wirklich sehr sehr leid das deine freundin nicht mehr da ist!
ich wünsche dir ganz viel kraft! und denke daran sie sitzt jetzt auf einer großen wolke und schaut euch zu und möchte das ihr bald wieder ein bischen lächeln könnt.

an alle vielen danke das ihr euch so lieb um mich sorgt, mein mann ist wie immer arbeiten und kommt erst ende nächster woche heim, da ist es schön wenn jemand hier ist und mich wieder aufbaut. meine eileiter sind ok aber die haben festgestellt das ich am eierstock was habe da muss ich jetzt zur bauchspiegelung mal sehen was da raus kommt.

Gruss Tilly
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“