Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Finchen ich dachte in der Pause vom Ordner, das Du uns schnell Bescheid gibst wie es Dir geht. Sonst vermissen wir Dich zusehr.
Habe es Jan ausgerichtet.
Hoffe das Fieber sinkt bald bei Jan, er hat noch immer um die 39.5°C.
Das letzte mal als er so hoch Fieber hatte war er ganz still, jetzt wird er schnell müde aber weiter sieht man ihm nicht viel an.
Nach dem Tod von meiner Schwiegermutter vor nicht mal 2 Monaten dachten wir, daß es nicht schlimmer kommen könnte..
Eine ganz liebe Freundin von uns (bei der durften wir während der Zech-Behanldung in der Nähe von Bregenz wohnen) ist gestern Abend gestorben... Die Welt ist so ungerecht, sie wurde gerade mal 29 Jahre alt...
Sie sollte eigentlich die Patentante von unserem Krümelchen werden und hatte sich schon so darauf gefreut. Sie hatte einen Hirntumor (wurde vor über einem Jahr entdeckt - fast zeitgleich mit meiner Schwiegermutter).. Und nun ist sie weg..
Ich musste das mal loswerden.. Leute, wir haben es doch so gut. Wir sind am Leben...
Und trotzdem denke ich an Euch und wünsche uns allen, daß 2003 wirklich noch unser Glücksjahr wird..
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
Feele es ist immer so ungerecht wenn liebe Leute den letzten Weg gehen müssen. Wir behalten sie aber immer in unseren Herzen.
Ich weiss nicht was ich schreiben soll, denn der Schmerz ist so gross das man es nicht in Worte fassen kann.
Wünsche Dir für die Zeit viel Kraft.
Feele es tut mir wirklich sehr sehr leid das deine freundin nicht mehr da ist!
ich wünsche dir ganz viel kraft! und denke daran sie sitzt jetzt auf einer großen wolke und schaut euch zu und möchte das ihr bald wieder ein bischen lächeln könnt.
an alle vielen danke das ihr euch so lieb um mich sorgt, mein mann ist wie immer arbeiten und kommt erst ende nächster woche heim, da ist es schön wenn jemand hier ist und mich wieder aufbaut. meine eileiter sind ok aber die haben festgestellt das ich am eierstock was habe da muss ich jetzt zur bauchspiegelung mal sehen was da raus kommt.