Ich denke ganz doll an dich und deine Familie und hoffe, das ihr bald die kleine Angelina in euren Armen halten könnt. Da kamen mir gerade beim lesen schon glatt die Tränen. Ich freue mich so und wünsche dir eine schöne Geburt.

Farinella: Das sind ja super Nachrichten. 5 Follis ist wirklich super klasse. Montag bist du wieder da? Drücke kräftigst weiter meine Daumen. Ist wirklich momentan schweine voll da. Habe gestern dort angerufen weil ich eine Frage hatte und der Doc war um 11 Uhr noch mit US beschäftigt. Jetzt werden wir alle ganz schnell schwanger und dann hat der Doc wieder ein klein wenig Luft.
Uschi: Schade, das ich op jück verpasst habe, aber da ich ja um die Ecke wohne komme ich demnächst einfach vorbei und schau es mir in Natura an. Bei mir und meinem Mann gemeinsam in der Wanne ist aber nicht mehr viel Platz für Wasser.

Hibiscus: Toll, das es mit deinem Ohr immer besser wird und der Hals muß sich nun auch langsam erholen. Ist nicht nett von dem. NT-Messung ist die Nackenfaltenmessung. Habe schon ein wenig bammel, auch wenn ich von meinem Alter her keinen haben brauch, aber so ist das wohl immer. Viel Spaß beim DVD-Player kauf. Lasst euch aber nicht über das Ohr ziehen.

Alex: Schön, das du nun wieder öfters rein schaun kannst. Hatte schon die Befürchtung, du hättest einen Schock vom Treffen bekommen.
Elke: Es ist total lieb, das du an mich denkst. Werde mich auch bemühen zumindest piep zu sagen. Sind aber auch gerade erst wieder nach hause gekommen. Geht es dir mitlerweile wieder besser? Wann erwartet ihr denn wieder Neuigkeiten aus der Uni? Drücke dir die Daumen.
Susa: Du hast den früheren Termin wirklich abgelehnt? Das nenne ich wirklich geduldig. Ich bin auch irgendwie etwas viel unterwegs obwohl ich keinen Streß habe. Waren heute mit meiner Schwie-Ma unterwegs und hätten wir nicht aufgepasst, dann hätten wir jetzt schon ein Kinderbett, einen Kinderwagen und Kinderwäsche und Spielzeug gekauft. Puh. Wir konnte sie zum Glück überzeugen es noch langsam angehen zu lassen, aber bei H&M war sie wohl schon vorstellig.

Nata: