Hej,
hier mal wieder ich. Tja, fast alles bestens - nur das Fieber verabschiedet sich nicht und auch nicht das Zahnweh. Aber dafür habe ich jetzt auch noch ziemlichen Schnupfen!! Ist doch einfach Klasse!
Aber solange im Bauch es ab und zu so vor sich hin zieht, glaube ich zumindest an temporäre Wunder! Mit der Immunologin spreche ich nächste woche noch einmal und dann werde ich wohl auch noch einmal Blut abgeben dürfen.
Anja: Wíe war das eigentlich mit dem Hinschicken? Geht das per normaler Post oder per Express und kann man das bestimmen? Über Kostenübernahme?
Ich war wegen dem üblen halsweh gestern hier beim Notarzt in der Stadt - und siehe da - es war ein seeeehr netter Gyn, das ist sehr praktisch. Dann brauche ich nämlich nicht mehr nach Mainz deswegen zu fahren. Ich erinnere mich immer noch mit Grausen an die Gyn die ICSI und Tese verwechselt hat!! BRRRR! (Die hat das Ganze auch immer Ikschi ausgesprochen - dabei kommt diese Squaw doch noch nicht einmal bei Karl May vor, oder?
Er wollte auch gleich US machen und meinte ich wäre einen Tag weiter, als notwendig. Auch gut. Außerdem darf ich jede Woche kommen!! Wow, oder? Wie ich von meinen superguten Erfahrungen mit Ff erzählt habe und dass wir schon überlegt haben ob alle FFer/innen Aliens sind, grinste er und meinte, wieso: Er wäre doch auch superlieb und immer gut gelaunt und er wäre doch bestimmt kein Alien?! Was soll man dazu schon sagen.... (Achja Fruchthöhle ist 8 mm)
Ich kann es einfach noch immer nicht glauben und glaube es daher auch einfach nicht!
Die Hitze ist wirklich fürchterlich. Wir schlafen unter dem Dach und da hat es so Temperaturen von 29 Grad... stöhn - und mein Göga will partout keine Klimaanlage kaufen... schade, daß ich nicht arbeiten gehe, sonst würde ich das in meine im Geldausgeben äußerst bewährten Hände nehmen.

aber ich habe keinen Zugriff auf die konten, insofern muß ich wohl weiter schwitzen.

Wadenwickel bringen bei der Temperatur auch keine wirkliche Erleichterung.
Vorhin war meine Perle da und hat gebügelt und geschrubbelt - das habe ich heute wirklich genossen - mir hat schon das notwendige Einkaufen gelangt. Schlepp, schwitz, kollaps.
Danach erst einmal ein schläferchen und dann an den PC - im mind. 30 Grad warmen Arbeitszimmer - naja, in Unterwäsche halt

alles andere ist auch zu doof!!
Übrigens füttert die Amsel, die direkt vor unserer Haustür brütet ihre Jungen jetzt. Sie guckt zwar immer noch beleidigt, wenn wir aus dem haus gehen, aber sie hat zum Glück ihr Nest nicht verlassen. Das wäre ja auch zu traurig und tragisch.
Ich traue mich garnicht zu schauen, wieviele Kleinen denn im Nest sind, aber vielleicht in ein paar Tagen. Manchmal ist es schon gut keine Katze zu haben... auch wenn ich die Viecher arg mag!!
Wichtige Frage: Nächster Termin? Will euch alle unbedingt mal wieder treffen!! Wo und wie und bei wem ist mir egal, hauptsache schnell!! Ich kann immer und überall hinkommen - wenn ihr mögt, könnt ihr auch hierherkommen und ich stelle unser Planschbecken auf!! Mit viel kaltem Wasser drin.....
(Heike: schultüte geht in Ordnung, aber darf ich nicht auch ein bisschen für die Abifeier planen? BITTE BITTE BITTE

)
Blümchen: Muskelkater auskuriert?
Maren: Schon wieder Urlaub, klasse, wo geht es denn diesmal hin?
Liebe Grüße an alle!!
Anke