Schäm,
hallo BiBe,
da habe ich mal wieder nicht rechtzeitig auf die Liste geguckt, aber trotzdem heute noch nachträglich:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Tut mir auch echt leid. So, so und Ihr habt einen neuen DVD-Player, oder nur Du? Sowas Neumodisches gibt es in unserem altertümlichen Haushalt noch gar nicht, nur unser PC kann die Dinger abspielen. Aber im Augenblick wüsste ich auch gar nicht wann ich so ein Gerät noch benutzen soll, unser Video-Rekorder steht irgendwie auch nur völlig vernachlässigt in der Ecke.
Ich hoffe Du hattest gestern trotzdem noch einen schönen Abend.
Steffi,
das mit dem Stress bei uns hört sich eigentlich immer schlimmer an als es ist, ich komme halt nur nicht zu allem, was ich mir vornehme.
Das mit Euren Handwerkern ist ja echt blöd, wieso wissen die denn nicht, was bei Euch installiert ist. Uns betrifft die Umstellung ja zum Glück nicht, wir haben eine Schüssel auf dem Dach. Aber bei uns wäre das auch nicht mit Schubladen rausnehmen getan, sondern nur mit ganze Schrankwand abbauen hinzukriegen. Drück uns nur die Daumen, dass da so bald keiner ran muss.
Den Grund für meine Dauertoiletten-Sitzung am letzten Wochenende weiß ich nicht genau, Virus oder was falsches gegessen. Komischerweise hatte am Samstag unser Chorleiter Probleme, Sonntag/Montag dann ich, Montag meine Schwiegermutter, aber Lars und Sven hatten überhaupt nichts. Wer weiß es schon.
Die Extrem-Bespielung ist warscheinlich nur, weil man vorher von Oma oder bei uns auch Tagesmutter mit den anderen Kindern so verwöhnt war. Meine Schwester hat gerade erzählt, dass sie aufgrund von ausgefallener Spielgruppe noch ein zweites Spielgruppenkind zu Besuch hatte und mein Neffe und sein kleiner Freund den halben Vormittag in Ruhe gespielt haben. Sie konnte problemlos einige Fenster putzen, was sonst, mit meinem Neffen alleine zu Hause nie gegangen wäre.
So, nun werde ich mal gucken, ob meine Männer da unten schon eingeschlafen sind, oder ob da bald mal Abendbrot angesagt ist.
Bis bald
Petra