jetzt möcht ich mich auch endlich mal wieder melden

Zur Zeit ist es etwas stressig. Wir bekommen ein neues Badezimmer und dafür waren wir jetzt ziemlich oft unterwegs um alles auszusuchen. Jetzt haben wir soweit endlich alles zusammen und es kann endlich losgehen... Ansonsten sind wir viel draußen...
Uns geht es ganz gut. Ben hat die letzten Wochen ziemlich unsere Nerven strapaziert und mich wirklich eig. zum ersten Mal erziehungstechnisch so richtig gefordert. War ehrlich gesagt zwischendurch echt fertig und hatte große Selbstzweifeln, alles richtig zu machen. Jeden Tag großes Gebocke, Gejaule, nur Meckerei, Ausraster bei der kleinsten Kleinigkeit, alles war doof, nichts hat ihm Freude bereitet, gelacht hat er nicht und das Schlimmste war, dass er so "gefühlslos" war. Kein Küsschen, keine Umarmung, wegschubsen. Tat schon ganz schön weh... Seit 3 Tagen ist er wieder wie ausgewechselt. Einfach nur lieb, wie wir das von ihm kennen.Mal sehen, wie lange das jetzt so geht, ich hoffe, die bockige Phase ist erstmal wieder vorbei

Ansonsten ist soweit alles prima, wir fahren in der letzten Juli-Woche nochmal für ein paar Tage nach Heiligenhafen, darauf freuen wir uns schon sehr...
@Ilo:

@dasa: ui, du bist ja auch schon so weit, Wahnsinn! Du hattest doch schon Namen vorgeschlagen vor Kurzem, oder? Habt ihr euch jetzt schon entschieden?
@Hope: toll, dass es bei dir jetzt auch bald losgehen kann

@Larla: für deine Jobsuche

@Brownie: ich bräuchte eig. auch unbedingt mal nen neuen Lapi. Meine alte Möhre hier ist auch schon fast 6 Jahre alt. Bin ja total heiß auf das I-Pad

Wie geht es deiner Süßen? Brabbelt sie schon fleißig? Gefällt es ihr immernoch so gut in der KiTa?
@dadie: habt ihr einen schönen KiWa gefunden?
@neari: es tut mir sehr leid, dass es dir im Moment sio schlecht geht

@Stachelmaus: nochmal alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Lukas

@Blümle: hier aucb nochmal Gute Besserung an Ole

@den Rest:

GlG von Lulu