Hallo,
Mietz, genau, genieße noch die Zeit bis zum BT. Ich weiß, dass diese Zeit sehr aufreibend sein kann, wo jetzt auch noch deine Freundin ein

bekommt. Aber Du wirst sehen, bald kannst Du mit ihr darüber unbefangen reden
Estefania, bei der ersten positiven ICSI hatte ich gar nichts gemerkt, erst so einige Tage nach dem BT kam dann die

hoch. Bei der zweiten ICSI hatte ich zwei Tage vor dem BT eine Überstimu und die Mädels hier im Ordner waren sich sicher, dass ich

sein musste, aber ich konnte es erst glauben, dass ich auf dem US das schlagende Herz sehen konnte

Einige Tage später kam dann auch die

wieder hinzu, dann war es klar. Für Dich alle
Schnuffelchen, hilft Dir die Creme?
Ally, schön, dass Du wieder nach vorne schaust und bald wieder starten willst. DA ist auch eine gute Praxis, ich hoffe, sie können Euch bald zu einem

helfen
Sunny, findet die OP am Mittwoch statt? Alle

für Euch.
Donia, bald hast Du es ja auch geschafft
Ich war heute beim US. Es sind links und rechts jeweils 4-5 Follikel zu sehen, noch im Wachstum. Am Freitag soll ich wieder kommen und bis dahin unverändert das Gonal spritzen. PU dann wohl am Montag oder Mittwoch.
Daniel ist wieder krank, die letzte Nacht habe ich zusammen mit ihm auf der Couch unten im WoZi verbracht, weil er ab Mitternacht einen schlimmen Husten bekam und einfach nicht alleine bleiben wollte bzw. nicht einschlafen konnte. In unserem Bett ist leider kein Platz für ihn und mein Mann muss halt auch schlafen für die Arbeit. Er hat Husten und einen leichten Schnupfen und muss Hustensaft nehmen
All:

oder
LG Strahle-Maus