Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
fühle mich irgendwie immer so angesprochen wenn du über deinen Hund schreibst
Ich hoffe, sie hat sich mittlerweile gut eingelebt und ist nachts ruhiger.
Ja sie hat heute nacht nur einmal gejankt und war sonst ruhig. Seid gestern Abend frist sie auch richtig und hat jetzt energie für 5. Na das kann ja noch heiter werden.
uiui...dann will sie jetzt bestimmt auch viel
Was ist sie denn für eine Rasse? Vielleicht hast du es ja auch schon geschrieben und ich habs überlesen?
Ja sie ist ein kleiner Wildfang, aber wenn sie so viel tobt schläft sie auch ganz viel. Manchmal muß ich sie sogar wecken um mit ihr rauszugehen. Aber laut Tierärztin ist sie vollkommen ok und sie sagt ich soll es genießen es wird noch ganz anders. Da schläft sie nicht mehr sondern will nur noch auf achse sein. Also genieße ich es. Nur schlafen kann ich nicht mehr so viel. Ich stehe jetzt mit meinem Mann um 5.30 auf und ghe mit ihr gassi dann spielen wir ne Std und dann versuch ich noch mal mit Ihr ein wenig zu schlafen. Sie schläft meist noch, aber ich kann dann nicht mehr einschlafen. Sie schläft jetzt auch nachts fast durch, heute nacht hab ich sie nur einmal ganz kurz gehört, aber bis sie stubenrein wird wird es wohl noch lange dauern. seufs
Ach ja sie ist ein Jach Russel.
Bea*1970* hat geschrieben:Tja und dann noch unter der Rubrik in / out:
Retortenbabys:
Die Zahl der künstlichen Befruchtungen sank im ersten Halbjahr 2004 um 50 Prozent auf 15.000!
Dieser Beitrag stand natürlich unter out, wobei natürlich nirgendwo ein Hinweis darauf stand warum die künstlichen Befruchtungen so rapide abgenommen haben.
Echt der Hammer, zumindest in meinen Augen!!!!!!!!!!! [/b]
danke für den Gruß, mir geht es gut.
Wie gehts dir? Hat sich arbeitsmäßig schon was ergeben?
Hi Lissy,
leider siehts bei den Stellenangeboten derzeit eher beschissen aus - steht kaum was in der Zeitung drinnen wo ich mich drauf bewerben könnte und wenn doch dann sind es Vollzeitstellen und ich kann ja nur halbtags arbeiten gehen. Nun gut, wenn die Kleine sich im Kiga eingelebt hat dann wird sich sicher was finden. Werde mich halt mal arbeitslos melden und dann schauen wir mal weiter, wobei man heute schon selber suchen muß wenn man einen "gescheiten" Job haben will. Aufs Arbeitsamt kann man nicht bauen da muß man schon selbst suchen.
Huhu Bea,
das ist schon zum Mäuse melken, gell? Bei uns sieht es nicht anders aus, jetzt hätte ich allerdings mal Glück gehabt...
Hatte mich in einer Kurklinik im Nachbarort beworben, für eine Bürostelle, was ja eigentlich auch mein Beruf ist. Gestern kam ein Anruf, dass ab September was frei wäre, allerdings nicht im Büro, sondern zum Zimmer herrichten, für die Kurgäste. Das hätte ich auch gerne gemacht. Nun wurde ich aber gerade für längere Zeit krank geschrieben so dass ich es nicht annehmen kann....
Naja, Ruhe ist für mich jetzt wichtiger und besser.
Liebe Lissi,
von Herzen erst einmal eine "gute Besserung". Es ist zum Mäuse melken das dir nun eine Stelle rein läuft und du sie der Gesundheit wegen nicht annehmen kannst. Was hast du den???? Hoffe du bist bald wieder fit und genauso wichtig wie ein guter Job ist heutzutage das man gesund ist. Hoffe du bist bald wieder fit und dann findest du sicher etwas passendes.
nadja hat geschrieben:Hallo Bea das ist echt zum Ko....
Morgen ist mein Urlaub wieder rum mensch das ging soooooooooo schnell ,wenn die Schwangerschaftstest mal so schnell währen
Hallo Nadja,
drücke dir ganz dolle die Daumen und wenn der hoch oben will dann läutest du die nächste Schwangeren - Runde ein. Ich würde es dir sehr wünschen.
Wann mußt oder darfst du den Testen?????? für ein Baby!!!!!!!!!
Hope72 hat geschrieben:HAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOO?????
Wo steckt ihr denn alle?
meine Nase steckte gestern in der Nebenkostenabrechnung und als sie wieder draußen war hatte ich keine Lust mehr zum tipseln. Es ist nur noch zum ! Wenn die Kohle mal so schnell verdient wäre wie sie wieder weg ist.....................................
so spät bekommt ihr erst die Abrechnung? Müsst ihr Nachzahlen? das ist immer ärgerlich
Ja ja das liebe Geld *stöhn*
leider dicke nach zahlen!!!!!!!!!!!!!!
grüble schon die ganze Zeit ob der Sommer zu warm oder der Winter zu kalt war. Irgendwie erscheint mir die Summe etwas zu hoch, aber da hilft nichts da müssen wir wohl durch.
leider siehts bei den Stellenangeboten derzeit eher beschissen aus - steht kaum was in der Zeitung drinnen wo ich mich drauf bewerben könnte und wenn doch dann sind es Vollzeitstellen und ich kann ja nur halbtags arbeiten gehen. Nun gut, wenn die Kleine sich im Kiga eingelebt hat dann wird sich sicher was finden. Werde mich halt mal arbeitslos melden und dann schauen wir mal weiter, wobei man heute schon selber suchen muß wenn man einen "gescheiten" Job haben will. Aufs Arbeitsamt kann man nicht bauen da muß man schon selbst suchen.
Huhu Bea,
das ist schon zum Mäuse melken, gell? Bei uns sieht es nicht anders aus, jetzt hätte ich allerdings mal Glück gehabt...
Hatte mich in einer Kurklinik im Nachbarort beworben, für eine Bürostelle, was ja eigentlich auch mein Beruf ist. Gestern kam ein Anruf, dass ab September was frei wäre, allerdings nicht im Büro, sondern zum Zimmer herrichten, für die Kurgäste. Das hätte ich auch gerne gemacht. Nun wurde ich aber gerade für längere Zeit krank geschrieben so dass ich es nicht annehmen kann....
Naja, Ruhe ist für mich jetzt wichtiger und besser.
Schade aber die nächste Möglichkeit kommt!!! und Gesundheit geht vor
Hope hat es mal wieder (vor mir) geschafft meinen Roman in einem Satz zum Ausdruck zu bringen.
So, werde mich dann auch wieder auf die Socken machen und von dannen schleichen. Sind heute morgen früh aus dem Haus und d.h. ich habe noch nichts gemacht. Sollte also langsam mal anfangen. Wünsche euch noch einen schönen Mittag und sage bis bald. Grüßle sendet euch euere Bea