Mädels,
so, bin Euch ja noch Infos schuldig wegen meinem Prolaktinwert, den ich am Montag hab untersuchen lassen. Leider ist er kaum gesunken

, deshalb muss ich jetzt 3 Tabletten täglich nehmen (ich glaube, das ist die Höchstdosis!). Die Ärztin, die das Blut abgenommen hat, hat allerdings gesagt, man sollte den wert in "stressfreiem Zustand" "abzapfen" – und am Montag Abend nach einer Nacht, in der ich schlecht geschlafen habe, langem Dolmetschtag und auch noch Joggen, war ich nicht WIRKLICH stressfrei. Sie sagte, ich solle, wenn der Wert nicht runter gegangen ist, am Sonntag noch einmal "stressfrei" testen lassen. Das mache ich jetzt auch und hoffe gaaaaanz dolle, dass ich nächste Woche nun doch noch anfangen kann ……..
Dann habe ich jede Nacht schlecht geschlafen, letzte Nacht aber hauptsächlich, weil Roland ein paar Mal auf's Klo musste, um sich zu übergeben. Er hatte seit Mittwoch Nachmittag SEHR starke Kopfschmerzen (die mit starken Schmerzmitteln auch nicht weg gingen), ihm war schlecht und er musste sich immer wieder übergeben. Aber kein Fieber. Da dachten wir an Migräne oder so (Bini?). Heute hat er jetzt endlich den Arzt gerufen und der hat festgestellt, dass Roland ZU HOHEN BLUTDRUCK hat!!!!!! 100 zu 180!!!! Er hat gleich eine Spritze bekommen und muss Tabletten nehmen. Kopfwehtabletten würden da GAR NIX nützen. Rolands Schwester (Arzthelferin) meinte sogar, das sei kurz vor einem Schlaganfall!!!!!! Kennt sich da von Euch jemand aus??? Von was kann das kommen? R trinkt nicht (viel), raucht nicht, macht Sport, isst ziemlich gesund usw. Außerdem kommen wir doch gerade aus dem Urlaub!! Was kann man denn dagegen tun???? Der Arzt hat wohl kaum den Mund aufgekriegt ……
So, bin mal gespannt, ob mir von Euch jemand weiterhelfen kann.
Noch was anderes: Nächste Woche wurde mir mein Dolmetschauftrag abgesagt, hab also frei, und am Dienstag muss ich zur Aku nach Ulm. Hat jemand aus der Ulmer Gegend Zeit und Lust zu einem Käffchen??? Kruschl, Bluesi …..???? Bini wird das ja wohl (noch) nicht packen, oder? Meinen Termin hab ich jetzt mal auf 18.45 Uhr legen lassen, könnte das aber noch ändern, allerdings ist der früheste Termin gegen 16.30 Uhr.
Sodele, Roland guckt jetzt Fußball, dann scheint es ihm doch besser zu gehen – gestern lag er nur im abgedunkelten Zimmer, obwohl doch Champions League kam!
Seid alle lieb gedrückt, hero und Biggi ganz besonders – ich denke viel an Euch und leide mit Euch, leider wissen wir ja fast alle nur zu gut, wie Ihr Euch fühlt! Ich hab schon soooo Angst vor meinem Ergebnis!!!