Liebe Bea,Bea*1970* hat geschrieben:Liebe Lissi,Lissi71 hat geschrieben:Huhu Bea,Bea*1970* hat geschrieben:
Hi Lissy,
leider siehts bei den Stellenangeboten derzeit eher beschissen aus - steht kaum was in der Zeitung drinnen wo ich mich drauf bewerben könnte und wenn doch dann sind es Vollzeitstellen und ich kann ja nur halbtags arbeiten gehen. Nun gut, wenn die Kleine sich im Kiga eingelebt hat dann wird sich sicher was finden. Werde mich halt mal arbeitslos melden und dann schauen wir mal weiter, wobei man heute schon selber suchen muß wenn man einen "gescheiten" Job haben will. Aufs Arbeitsamt kann man nicht bauen da muß man schon selbst suchen.
das ist schon zum Mäuse melken, gell? Bei uns sieht es nicht anders aus, jetzt hätte ich allerdings mal Glück gehabt...
Hatte mich in einer Kurklinik im Nachbarort beworben, für eine Bürostelle, was ja eigentlich auch mein Beruf ist. Gestern kam ein Anruf, dass ab September was frei wäre, allerdings nicht im Büro, sondern zum Zimmer herrichten, für die Kurgäste. Das hätte ich auch gerne gemacht. Nun wurde ich aber gerade für längere Zeit krank geschrieben so dass ich es nicht annehmen kann....![]()
Naja, Ruhe ist für mich jetzt wichtiger und besser.
von Herzen erst einmal eine "gute Besserung". Es ist zum Mäuse melken das dir nun eine Stelle rein läuft und du sie der Gesundheit wegen nicht annehmen kannst. Was hast du den???? Hoffe du bist bald wieder fit und genauso wichtig wie ein guter Job ist heutzutage das man gesund ist. Hoffe du bist bald wieder fit und dann findest du sicher etwas passendes.
danke für die Besserungswünsche.
Ich bin nicht krank
@ all,
ich bin schwanger *ganzzaghaftfreu
Bisher weiss es noch niemand ausser mein Mann und ein mir sehr nahestehender Freund....und jetzt halt ihr.
Zwei Tage bevor wir in den Urlaub gefahren sind war ich zum Blutabnehmen. Das wird routinemäßig alle paar Wochen gemacht um zu sehen, wie das Metformin wirkt. Als ich aus dem Urlaub wieder da war kam ein Anruf von der Praxis und mir wurde die Botschaft mitgeteilt. Ich konnte es gar nicht recht glauben. Aber Metformin scheint mir mittlerweile tatsächlich zu (wenn auch noch unregelmäßigen) Eisprüngen zu verhelfen. Und die "Krieger" meines Mannes scheinen auch wieder angriffslustiger zu sein.
Der Grund warum ich es noch kaum jemandem erzählt habe ist, weil ich bisher das Krümelchen immer wieder hergeben musste. Seid also nicht böse, dass ich es nicht früher erzählt habe. Wir warten auch noch ab, bevor es die Verwandtschaft erfährt.
Im Ultraschall kann man noch nichts Genaues erkennen...nur etwas erahnen. Meine Werte sind aber alle ok und entwickeln sich normal. Das ist schonmal ein gutes Zeichen, denn das war vorher nie der Fall. Nun bin ich erstmal bis auf Weiters krank geschrieben, weil ich mich schonen soll.
Wir wünschen uns so sehr, dass es diesmal bleibt....
Und euch allen wünsche ich von Herzen, dass ihr auch bald eine solche Nachricht von eurem Arzt zu hören bekommt.
Ihr seht ja, es geht oft schneller als wie man denkt.