LG Kim

Ist das der Artikel? http://humrep.oxfordjournals.org/content/25/8/2151.fullAndiadm hat geschrieben: @Püh
Siehe oben ... eine Trisomie sagt eigentlich, dass der Emby es sonst wunderbar geschafft hätte, also ist die Medikation im letzten Versuch die richtige gewesen, jetzt muss halt "nur" noch das Pech aufhören. Eine GMSH für 5 FGs verantwortlich zu machen, halte ich für fahrlässig. Ich denke nicht, dass diese KIR Sache Dich irgendwie weiterbringen wird, und wenn Du im MP bist, immer fragen was es kostet, nicht dass dann plötzlich der Prof eine heftige Rechnung präsentiert. Am Ende sind das Dienstleister, die vorher zu sagen haben, was es kostet.
Granos hatte DW 4 oder 5 mal, der May kam dann ohne Granos. Von dem Zeugs würd ich die Finger auch wegassen (siehe chilka - suche hier mal nach mir und Würfel dann kommt die Studie daher).
Wenn das was Du schreibst Würfels Plan ist, lass es. Wenn die Zytokine auf eine TH1 Dominanz hindeuten, dann wäre die Medikation IL+Dexa. Und wenn die Medikation einen Bruchteil der Diagnose kostet, dann ist das in meinen Augen Mumpitz.
Eine EZSP kommt für meinen Mann nicht infrage. Er ist dagegen, weil er das Gefühl hätte, ein Kind mit / von einer anderen Frau zu haben und das möchte er nicht. Mir wär das relativ egal, es würde ja schließlich in mir wachsen. Aber so fällt das natürlich für uns vollkommen weg, auch wenn schon mal der eine oder andere Gedanke in diese Richtung gewandert ist... Aber ich denke, wir werden die Granos dann eher nicht ausprobieren. Reicht eh schon, dass wir das jetzt untersuchen lassen, obwohls uns wahrsch. nicht weiterbringt. Hattest du von Würfel unangekündigte Rechnungen bekommen?Windelglueck hat geschrieben: @Püh: das sind Entzündungswerte (IL 6 und TNF-Alpha), welche natürlich niedrig sein sollten. Die KIR-Geschichten sind umstritten, RF ist da hin und hergerissen, sie sagt, es gäbe auch STudien, die sagen, dass fehlende inhibitorische KIR-Gene schlecht sind (Würfel zielt auf die fehlenden aktivierenden KIR-Gene ab). Er hat sich mit Grano profiliert, so wie ich das mitbekommen habe, aber Grano kann allenfalls ein Teil des Problems der gestörten Einnistung beheben. Das sagte Würfel mir aber auch schon im Vorfeld, als ich bei ihm in Behandlung war. Mei, da spielt so
viel ne Rolle bei der Einnistung. Ich kann nur sagen, dass mir 3 akt. KIR-Gene fehlen und jetzt mit IVIg und mehr oder weniger ohne Grano ss geworden bin, allerdings mit der 1.Eizellspende. Ich hatte Grano jetzt ganze 2 x gespritzt, 1 vor und 1 nach TF. IVIg gibt's noch alle 2 Wochen eine Infusion. Klar kann kein Mensch sagen, ob ich auch ohne Immukram NUR mit EZSP auch ss geworden und geblieben wäre.
Mehr FG muss ich wirklich nicht mehr haben, ich denke, dass dann das Grano uns nicht weiterbringen wird - falls es überhaupt für uns infrage käme. Das nächste Mal sollte ich mich wohl besser informieren, bevor wir die ganzen Untersuchungen machen lassenchilka hat geschrieben:@püh: es gab mal eine studie von prof.würfel über grano mit super schönen SS-raten - ABER - miesen fehlgeburtstraten... daraus nahm man an das grano embryonen pusht die es nicht geschafft hätten - mit grano aber auch nicht dauerhaft schaffen... ich hab die studie nicht mehr, aber ich denke andiadm (...) wird sie dir gern nochmal verlinken... daraus sollte jeder selbst einen schluss ziehen ob grano etwas für ihn ist - oder nicht. aber zuerst sollte man sich überlegen: glaubt man an die KIR therorie - oder glaubt man das es eigentlich egal ist welche KIR und wieviele und...