DankeMoki hat geschrieben:GLÜCKWUNSCHWaldwichtel hat geschrieben:Übrigens: 4.100!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

Moki hat geschrieben:wichtelchen![]()
cih drücke euch für September ganz fest alle meine![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hast du die Medis da auch nur auf Rezept bekommen?
mina
boah WAHNSINN!!!!!!!!!!!! 20![]()
![]()
![]()
![]()
GENIAL
![]()
![]()
Denk dran, trinken, trinken, trinken
Danke Süße
Die Medis kann ich da in der Klinik kaufen. Also - sollte jemand was brauchen, könnte ich sicherlich noch welche mitbringen
katrin!!!Waldwichtel hat geschrieben:Moki hat geschrieben:wichtelchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mina
![]()
![]()
![]()
GENIAL
![]()
![]()
Danke Süße![]()
Die Medis kann ich da in der Klinik kaufen. Also - sollte jemand was brauchen, könnte ich sicherlich noch welche mitbringenScheinen dann ja so ungefähr 1/3 günstiger zu sein als in D.
die brauch dann bestimmt welche
-
Waldwichtel
- Rang4

Die braucht dann aber sicherlich "nur" Clomifen und Utrogest..... die sind eh nicht sooo teuerManuelaB hat geschrieben:katrin!!!Waldwichtel hat geschrieben:Moki hat geschrieben:wichtelchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mina
![]()
![]()
![]()
GENIAL
![]()
![]()
Danke Süße![]()
Die Medis kann ich da in der Klinik kaufen. Also - sollte jemand was brauchen, könnte ich sicherlich noch welche mitbringenScheinen dann ja so ungefähr 1/3 günstiger zu sein als in D.
die brauch dann bestimmt welche
das sind ja SUPER TOLLE POSITIVE NACHRICHTEN hier !!
Waldi : Freu mich für euch !! geil ! Super ! wahnsinn !!
Mina: 20 !!! kleine Kinderchen.. mensch das ist ja IRRE !!! - davon kannst du dann deine Großfamilie bilden !!
und jetzt:
schmatz
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
-
Waldwichtel
- Rang4

Finde ich auch Odi... hier weht ein äußerst POSITIVER Wind zur Zeit 
Übrigens - ich weiß ja nicht, ob das was für euch wäre.... aber in Prag kann man auch Embryonenspende machen. Finde ich auch gar nicht so teuer....(Auszug aus der aktuellen Preisliste:Transfer gespendeten Embryonen 1.300,- EUR) man braucht ja keine Stimu und nix... wäre für mich eine echte Alternative zur Adoption!!
Hatte ich es schon erwähnt?? Wir mussten das Informationsgespräch NICHT bezahlen

Übrigens - ich weiß ja nicht, ob das was für euch wäre.... aber in Prag kann man auch Embryonenspende machen. Finde ich auch gar nicht so teuer....(Auszug aus der aktuellen Preisliste:Transfer gespendeten Embryonen 1.300,- EUR) man braucht ja keine Stimu und nix... wäre für mich eine echte Alternative zur Adoption!!
Hatte ich es schon erwähnt?? Wir mussten das Informationsgespräch NICHT bezahlen
Danke ihr Süßen!!!
Odi: Thema Großfamilie- hab mir auch schon überlegt, das wir jetzt etwas über 40 kleine Mäuschen "gemacht" haben.Nicht schlecht ,oder! Und bei den 20 MUß doch mal wieder ein Treffer dabei sein,oder!?
@Dani: Super, da sind die Chancen ja genial!!!
MMh, mit Antragonisten Protokoll kann ich nichts anfangen.*dummbin*
Ich hab immer das Short Protokoll gehabt: ab dem 2.ZT Gonal o.ä. dann die Certoide , gebenenfalls mehrmals, und dann auslösen.
Könnt ihr dann auch einfrieren?
Es freut mich, das euch genauso gut gefallen hat, wie meiner Freundin!
GGGLG
MIna
Odi: Thema Großfamilie- hab mir auch schon überlegt, das wir jetzt etwas über 40 kleine Mäuschen "gemacht" haben.Nicht schlecht ,oder! Und bei den 20 MUß doch mal wieder ein Treffer dabei sein,oder!?
@Dani: Super, da sind die Chancen ja genial!!!
Ich hab immer das Short Protokoll gehabt: ab dem 2.ZT Gonal o.ä. dann die Certoide , gebenenfalls mehrmals, und dann auslösen.
Es freut mich, das euch genauso gut gefallen hat, wie meiner Freundin!
GGGLG
MIna
-
Waldwichtel
- Rang4

Genauso hat er uns das Antagonisten Protokoll erklärtMinaMaus hat geschrieben:Danke ihr Süßen!!!![]()
![]()
![]()
@Dani: Super, da sind die Chancen ja genial!!!MMh, mit Antragonisten Protokoll kann ich nichts anfangen.*dummbin*
Es freut mich, das euch genauso gut gefallen hat, wie meiner Freundin!![]()
GGGLG
MIna
Ja klar können wir dann auch einfrieren. IVF ohne US etc. kostet 1000 Euro, Kryo kostet 200 Euro, Spender 150 Euro, AH 250 Euro.
Jeder weitere Kryozyklus kostet 400 Euro.