Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Moki hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben:Übrigens: 4.100!!! :dance: :dance: :dance:
GLÜCKWUNSCH :dance: :dance: :dance: :knuddel:
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Moki hat geschrieben:wichtelchen :wink:
cih drücke euch für September ganz fest alle meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hast du die Medis da auch nur auf Rezept bekommen?

mina
boah WAHNSINN!!!!!!!!!!!! 20 :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: GENIAL :dance: :dance:
Denk dran, trinken, trinken, trinken :knuddel:

Danke Süße :knuddel:
Die Medis kann ich da in der Klinik kaufen. Also - sollte jemand was brauchen, könnte ich sicherlich noch welche mitbringen ;-) Scheinen dann ja so ungefähr 1/3 günstiger zu sein als in D.
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Waldwichtel hat geschrieben:
cih drücke euch für September ganz fest alle meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

mina
boah WAHNSINN!!!!!!!!!!!! 20 :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: GENIAL :dance: :dance:

Die Medis kann ich da in der Klinik kaufen. Also - sollte jemand was brauchen, könnte ich sicherlich noch welche mitbringen ;-) Scheinen dann ja so ungefähr 1/3 günstiger zu sein als in D.
katrin!!!
die brauch dann bestimmt welche
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

wo ist katrin?????
lange nix gehört!!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
Waldwichtel
Rang4
Rang4

ManuelaB hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben:

mina

katrin!!!
die brauch dann bestimmt welche
Die braucht dann aber sicherlich "nur" Clomifen und Utrogest..... die sind eh nicht sooo teuer ;-)
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

nagut.... ;-)
LG von Manu und Marius

Bild
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

das sind ja SUPER TOLLE POSITIVE NACHRICHTEN hier !!

Waldi : Freu mich für euch !! geil ! Super ! wahnsinn !!
Mina: 20 !!! kleine Kinderchen.. mensch das ist ja IRRE !!! - davon kannst du dann deine Großfamilie bilden !! :dance: :dance: :dance:
und jetzt: *dd* :knuddel: , dass dein Bauch kleiner wird und die Schmerzen gehen !!!!!

schmatz
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Finde ich auch Odi... hier weht ein äußerst POSITIVER Wind zur Zeit ;-)

Übrigens - ich weiß ja nicht, ob das was für euch wäre.... aber in Prag kann man auch Embryonenspende machen. Finde ich auch gar nicht so teuer....(Auszug aus der aktuellen Preisliste:Transfer gespendeten Embryonen 1.300,- EUR) man braucht ja keine Stimu und nix... wäre für mich eine echte Alternative zur Adoption!!

Hatte ich es schon erwähnt?? Wir mussten das Informationsgespräch NICHT bezahlen :o :o :o
MinaMaus
Rang3
Rang3

Beitrag von MinaMaus »

Danke ihr Süßen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Odi: Thema Großfamilie- hab mir auch schon überlegt, das wir jetzt etwas über 40 kleine Mäuschen "gemacht" haben.Nicht schlecht ,oder! Und bei den 20 MUß doch mal wieder ein Treffer dabei sein,oder!?

@Dani: Super, da sind die Chancen ja genial!!! :dance: MMh, mit Antragonisten Protokoll kann ich nichts anfangen.*dummbin*
Ich hab immer das Short Protokoll gehabt: ab dem 2.ZT Gonal o.ä. dann die Certoide , gebenenfalls mehrmals, und dann auslösen.
Könnt ihr dann auch einfrieren?
Es freut mich, das euch genauso gut gefallen hat, wie meiner Freundin! :dance:

GGGLG

MIna
Waldwichtel
Rang4
Rang4

MinaMaus hat geschrieben:Danke ihr Süßen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Odi: Thema Großfamilie- hab mir auch schon überlegt, das wir jetzt etwas über 40 kleine Mäuschen "gemacht" haben.Nicht schlecht ,oder! Und bei den 20 MUß doch mal wieder ein Treffer dabei sein,oder!?

@Dani: Super, da sind die Chancen ja genial!!! :dance: MMh, mit Antragonisten Protokoll kann ich nichts anfangen.*dummbin*
Ich hab immer das Short Protokoll gehabt: ab dem 2.ZT Gonal o.ä. dann die Certoide , gebenenfalls mehrmals, und dann auslösen.
Könnt ihr dann auch einfrieren?
Es freut mich, das euch genauso gut gefallen hat, wie meiner Freundin! :dance:

GGGLG

MIna
Genauso hat er uns das Antagonisten Protokoll erklärt :-? :roll: .... ich denke mal, short ist dann bei ihm das gleiche nur mit Deca. und/oder Synarela.

Ja klar können wir dann auch einfrieren. IVF ohne US etc. kostet 1000 Euro, Kryo kostet 200 Euro, Spender 150 Euro, AH 250 Euro.
Jeder weitere Kryozyklus kostet 400 Euro.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“