Guten Morgen Mädels

,
der Alltag hat mich wieder

. Ab heute muss ich auch wieder arbeiten gehen, bin in keinster Weise motiviert (wen wunderts)….mein Frustloch hat mich auch noch nicht wieder ausgespuckt, es kommt bei mir aber auch grad einiges zusammen (Negativ, Gewichtszunahme, Knie, Job, Zweifel, Hoffnungslosigkeit ……….

) Kann mich grad gar nicht mehr leiden.
Jetzt muss das alles erstmal wieder aufgeräumt und verarbeitet werden, heute Nachmittag will ich als erstes zum Frisör und mir nen Kurzhaarschnitt verpassen lassen (‚alte Zöpfe abschneiden…..

’), da heute mein Training wieder richtig losgeht (mein Kampf gegen die Pfunde

)!! Nein Heidrun

, nicht joggen, muss aufs Rad da ich mit meinem Knie nicht mehr joggen will, aber am Montag nächste Woche hab ich nen Termin beim Orthopäden.
Habt Ihr eigentlich auch einiges zugenommen während der Behandlung

???
@kruschl
Wie geht’s JP?? Oje, bei ihm kommt grad auch alles zusammen, Impfung, Zähne……hoffe es geht ihm bald wieder gut

.
Dann kannst Du wenigstens auch wieder durchschlafen, denn nächteweise auf den Beinen zu sein ist doch am anstrengensten, zumindest wars bei mir so

.
Die Geschichte mit Deinem Vater kenne ich. Meiner lebt seit 23 Jahren mit ner anderen zusammen, mit der er (anscheinend)

seit ca. 34 Jahren was hat, meine Eltern sind nicht geschieden (!!!!!) und das Verhältnis nicht das Beste.
Ich telefoniere ab und an mit ihm, manchmal sieht man sich….das ist alles.
Wünsche Dir, dass Ihr eine schöne, familiäre Opa-Tochter-Enkel-Beziehung aufbauen könnt, gut angefangen hat es ja schon.
Danke für die Bilder vom Treffen, ja, das schreit echt nach Wiederholung………….
@martina
Schön dass Du Dich gemeldet hast. Das sind ja tolle Neuigkeiten von Deinen Jungs, sie nehmen ja kräftig zu ist mein Eindruck. Spitze

!!!! Klar hast Du Angst, das kann ich gut verstehen, sie sind halt doch ziemlich früh gekommen, aber die zwei sind zäh, das haben wir schon während der ss gesagt, die packen das.
Hoffentlich hat Dein Mann bald mal kurz Zeit für die Bilder, wir sind doch so neugierig!!!
@kruschl
Gratuliere Dir nachträglich zum 1. HZ!! Wie war der Abend?
@Heidrun
Drücke Dir fest die Daumen, dass der Wert jetzt ‚passt’ und Ihr loslegen könnt, ab wann können wir hier mit der Info rechnen??
Wir haben gestern auch gegrillt, es war echt herrlich, zuerst lagen wir ne Stunde (warm eingepackt

) in der Sonne und dann gabs Essen, hhmmmm und danach Fußball

. Hoffentlich war das nicht das letzte Mal, dieses Jahr haben wir echt nicht viel gegrillt!!
Und?? Hast Du Dich schon entschieden was Ihr am HZ macht??
Freut mich dass es Roland besser geht, weiterhin gute Besserung

!!
@Uti
So? Habt Ihr also schön getrunken

mit dem Besuch

??
Du hast Recht, immer nur froh sein schaff ich diesmal auch nicht, aber zur Zeit ist es halt einfach zuviel, obwohl fast alle Problemchen nur ‚Kinderkacke’ sind, aber die Masse machts……..

!!
Wann entscheidet es sich bei Euch, wann Ihr wieder loslegt?? Auch heute??
@Panda
Freu mich von Dir zu lesen, schön dass es Dir gut geht!! ‚Alles im grünen Bereich’??!! Na also, das ist doch super

, mehr wollen wir (und Du auch

!!) gar nicht.
Darf man aus der Schweiz tonnenweise Schokolade schmuggeln, wer soll das essen?? Deine Tochter??? Oder willst Du uns damit am nächsten Treffen verköstigen

??
Danke für Dein Angebot, werde es in Anspruch nehmen wenn’s brennt

!!
@Rapunzel
Wie geht es Dir??
@all Ungenannten
Hoffe es geht Euch gut!!!!
Jetzt ist es schon wieder kurz nach sieben, Mädels, ich muss………..wünsch Euch nen schönen Tag, bis dann……….