Mietz, oh nein, so ein Mist!!!

Ich drücke Dir auch ganz ganz ganz feste die Daumen, dass der Test morgen anders aussieht!!!!!!

Ach Mensch, lass Dich mal
Schnuffelchen, ohwei, was für ein Schock!

Ich drücke Dir die Daumen dass Deine zwei Jungs noch eine Weile durchhalten und bei Dir bleiben!

Gerade Du hattest ja so viel Angst vor genau einer solchen Situation..

hoffentlich wirken die Wehenhemmer gut und Dir geht es dann am Ende wie so vielen, die auch vorzeitige Wehen hatten - die dann noch fast übertragen

Ganz viel Glück!
Strahli, ich drücke Dir die Daumen für gute schöne Follis! Selbst wenn es dann nur wenige sind... Hauptsache die Qualität stimmt. Aber ich weiss, es ist beruhigender, wenn man viele hat... also ganz viele
Donia, ui, diese Mensschmerzen hatte ich auch heute

Habe eine irrsinnige Angst langsam, dass sich der Kleine schon auf den Weg macht. Er soll doch noch bis nach der OP durchhalten...

danach ist es ja ok, aber dafür will ich noch zu 100% nur für meinen Noah da sein... hoffe, es klappt. Dir drücke ich aber die Daumen, dass Dein Kleiner bald kommt!

Sag mal, was wiegt er denn eigentlich jetzt? Gestern bei der Hebammensprechstunde meinte die Hebi, sie schätzt ihn jetzt schon auf 3600 bis 3700g

Ohje!!! Ich war wohl zu schockiert, um nachzufragen, wieviel die "Kleinen" jetzt noch zunehmen..?
GLG und Euch allen ein schönes WE!
Sunny