Hallo Mädels,
na, wart ihr auch alle fleißig wählen gestern?
@ hero...erst mal ganz fest

!!! Was ist denn mit Deinem Knie? Bin auch Kniegeschädigt, deshalb die Nachfrage.
JP geht's schon wieder besser, das Fieber ist seit gestern weg...er hat diese Nacht auch wieder durchgeschlafen. Aber so richtig fit isser immer noch nicht, nur das liegt wohl an den Zähnen. Mensch, dass das so ewig dauert hätt ich auch nicht gedacht...er macht ja schon seit 2 Monaten rum und seit 2 Wochen sieht's so aus, als ob's jeden Moment "ping" macht und die Zähnchen durch sind...aber nix.
Oh, einen Moment...er schreit grad...Mittagschlaf beendet!

Bin gleich wieder da...
So, da bin ich wieder...das mit meinem Vater...na mal sehen, was draus wird, aber er scheint sich echt zu bemühen.
Haare abschneiden? Uih...wir radikal wird's denn?

Gleich ganz kurz oder erst mal nur halbe Strecke? Habe meine ja vor der Geburt von JP abschneiden lassen und noch nichts bereuht.
Wegen Gewichtszunahme...also ich hab bei beiden Versuchen zugenommen als ich gespritzt habe, beim ersten allerdings weitaus mehr als beim zweiten Versuch. Da waren dann die 20kg, die ich vorher abgenommen hatte fast wieder drauf. Nach der SS waren die dann wieder fast ganz runter, aber nach dem Stillen hab ich auch wieder zugelegt. Jetzt wird aber wieder seit voriger Woche ein Fettpunktekonto geführt und siehe da...1,5 kg sind schon runter.

Bin aber froh, dass Thomas mit macht, das motiviert dann schon!
@ Biggi...schön, dass Du auch wieder "Piep" machst.

Ist voll ok, wenn Du noch nicht so schreiben magst...hauptsache, Du zeigst Dich ab und zu, damit wir wissen, dass es Dir einigermaßen gut geht.
@ kruschl und Heidrun...also 14:30 wär ok. Klar, kann's sein, dass wir etwas später dran sind, kommt eben auf JP an, aber er hat meistens seinen Mittagschlaf so gegen 13:30 beendet. Wenn er morgen länger schlafen sollte, kommen wir halt etwas später, wenn's ok ist!?! Freu mich schon!
@ Heidrun...

wegen dem Prolaktin.
@ Uti...weißt Du schon was wegen deiner SD?
So, muss mich mal um JP kümmern, der wird gard ziemlich ungemütlich!
Bis denne...