Kurzer Abendgruß….
Bin richtig stolz auf mich, war 50 min Radfahren und hab fast 18 km erstrampelt *lobeinheimschenwill*

………..
@Biggi
wie viele Versuche habt Ihr denn schon gemacht??
Ja, es heißt (lt. Statistik) dass die Wahrscheinlichkeit ss zu werden immer geringer wird, aber bei anderen klappt es doch auch manchmal im 8ten oder 10ten Versuch. Da finden sich sogar hier im kp welche. Aber es stimmt schon, es ist wahnsinnig schwierig zu entscheiden ob man aufhören soll oder nicht.
Wir haben mittlerweile ja 8 Versuche hinter uns und wollen (je nach Ergebnis des Gesprächs am Freitag) eventuell doch noch einen zweiten Versuch in Ulm wagen. Wir haben uns halt überlegt, dass ein ‚positiv’ im ersten Versuch doch eine ziemliche gewagte Hoffnung war und der Prof. eine 2te Chance erhalten soll (und wir natürlich auch

!!).
Der Gedanke kein Kind mit meinem Holden zu haben rückt aber nichtsdestotrotz immer näher und tut ziemlich weh.
@Diggi
Schade dass Du Dich jetzt endgültig von uns verabschiedest, aber vielleicht kommt ja doch der Tag wieder, an dem Ihr überlegt doch noch weiterzumachen, dann schau doch einfach hier wieder rein.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für Deine/Eure Zukunft und hoffe dass Euer KiWu sich doch noch erfüllt!
@bini
Oh ja, ich stelle mir das oberanstrengend vor mit den Beiden!!
Mir hat damals einer gereicht und war doch des Öfteren mit den Nerven und der Kraft am Ende.
Kann mich Heidrun und kruschl nur anschließen, ich hoffe Du findest jemanden der Dich unterstützt. Frag am besten so schnell wie möglich bei jemandem an, bevor Du Dich total verausgabst!!
@Heidrun
Ja, die Locken kommen jetzt halt wieder besser raus weil die Haare so kurz sind, die langen waren einfach zu schwer, da hat man es nicht mehr arg gemerkt!!
Ich würd mich übrigens über ne pn in Bezug auf Infos aus Gmünd sehr freuen

!!
@kruschl
Na?? Wie war Euer Kaffeeplausch?? Wahrscheinlich einfach nur superschön!! *neidischbin* und ich musste mich auf dem Fahrrad abplagen!!!
Wir wollen dem Prof. eventuell (je nach Ausgang des Gesprächs am Freitag) doch auch eine zweite Chance geben. Es war irgendwie vermessen zu hoffen, dass er es aufs Erste schafft.
@maku
Das war ja nur ein kurzer Boxenstop hier im kp heut Nachmittag!!
Wie war der Nachmittag noch??
@Baby
Die Locken hatte ich schon immer, nur jetzt sieht man sie halt wieder!!!
Es wär echt schön Dich kennenzulernen, aber ich brauch ca. 1,5 Stunden einfach bis zu Dir, das ist echt heftig! Aber beim nächsten Treffen bist Du ja dabei, .

.und vorerst hab ich nicht vor die Haare wieder wachsen zu lassen!!
@Panda
WAS!!??? Was ist passiert??!!
muss weg..........bis dann.......