Hallo,
@Panda:
Oh NEIN, das darf doch nicht wahr sein, das ist ja sooo schlimm für Euch!!!!!

Ich hab so für Euch auf eine gute SS gehofft!!! Fühl Dich virtuell gedrückt

, wenn's auch NICHT WIRKLICH hilft …….. Rede (bzw. schreibe), wenn Dir danach ist, wir hören Dir zu!
@Kruschl, hier bin ich doch!!! Nein, bin nicht in Ulm verloren gegangen und war auch gaaaanz pünktlich da! Hab genau 45 Minuten gebraucht, erst Autobahn, dann ab Langenau die B19 – bin also fast bei Bluesis Haus vorbei gekommen und hab gewunken, aber Bluesi war bestimmt erst nach mir zu Hause *hi, hi*.
Gaaanz liebe Besserungswünsche an Bernd!!!! Bin gespannt auf den US morgen, ob sie sich jetzt endlich outen??????
Vielen Dank, Bluesi&Kruschl, für den netten Nachmittag!!! Der Kuchen war seeeehr lecker, JP mal wieder super süß und wir konnten mal wieder so richtig quatschen, gell?
@Bluesi: Wie läuft es mit dem Besuch? Was meinte Dein GöGa damit, dass das Aalbäumle 45 Minuten von den Limesthermen entfernt ist?? 45 Minuten zu Fuß, mit dem Auto (das kann doch nicht sein, oder?). Wo parkt man da am besten? Oder sollen wir direkt von den Limesthermen loslaufen?
@Uti: Die Frage geht natürlich genauso an Deinen Udo!!!!
Aus den I-Net-Seiten und der Karte bin ich da irgendwie nicht so schlau geworden

.
Wie läuft das denn jetzt mit Deiner Kryo? Ich drück alle Daumen für den 30.09. für den 1. US.
Ich bin jetzt dem Versuch auch wieder ein Stückchen näher, habe heute bei meiner Apo-Freundin die Medis abgeholt und mir gaaaanz viel SS-Viren abgeholt – ich habe sie unbekannterweise von Dir gegrüßt!!
Jetzt warte ich also auf die Mens!!!!!
Heute war ich noch mal im KKH und habe abgeklärt, dass ich die US dort machen kann/darf. Da bin ich froh, denn dann kann ich auch abends kommen ….
@Hero: Hab Dir 'ne Mail geschickt! Wann habt Ihr am Freitag Gespräch??
Gestern in Ulm hatte ich allerdings kein Gespräch, sondern Akupunktur bei Dr. Englert. Frau Fuchs war auch da, die ist suuuper nett! Anfangen tue ich mit der nächsten Mens, vielleicht am Freitag??!!
@Baby: Ich bin in der Woche, in der Du die Tupperparty machst in Tübingen, fahre dann Freitag Nachmittag zurück nach Gmünd – dann wäre es mir wahrscheinlich doch ein bisschen viel, dann noch mal nach Haunsheim zu düsen ……
Aber schaun'mer mal …… wie der Bayer so schön sagt …..
@Blüte: Ja, hab bei Kruschl einiges an Klamotten von Euch gezeigt bekommen *lach*. Ich hab übrigens versucht, JP so zu füttern wie Micha es mir gezeigt hat, hatte aber leider nicht so viel erfolg wie bei Julia oder Katharina. Er wollte nämlich den Mund gar nicht erst aufmachen, da war nix mit Zunge runterdrücken mit dem Löffel *kicher*.
@Sonntagskind: Willkommen zurück!!!! Wie lange hast Du noch Urlaub???? Kriegen wir ein Foto zu sehen von dem missglückten Haarschnitt *vorsichtig-anfrag*??
So, Roland hat sich mal wieder beschwert, dass ich zu viel am Computer abhänge (wie wird das erst, wenn ich mal DSL&Flatrate habe??) …. also gehe ich jetzt mal zu ihm auf's Sofa!