Hallo Ihr Lieben!
Strahli, Mensch, ganz viele Daumen jetzt für Deine zwei Krümel!!!!!

Das mit der Arbeit von Deinem Mann klingt nicht so schön. Wie blöd, wie lange soll der Einsatz denn dauern? Ist er dann übers WE immer zu Hause?
Garfield, wow, toll so eine Luftveränderung! Könnte man ja öfters machen

Finde ich ja toll, dass Du die zwei noch stillst!

Bin ja auch eine "Langzeitstillerin". Aber Zwillis lange zu stillen, denke ich, ist nochmal eine andere Sache
Schnuffelchen, das klingt doch sehr gut!

Ihr schafft das sicherlich sogar noch länger als 34+0! Ich drücke Euch feste die Daumen!
Knödelchen, wie geht es Dir eigentlich?
Donia, siiiieeeehhhhhst Du, es geht doch!

Toll, jetzt wird es doch so langsam doch was! Ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt relativ schnell geht. Von wegen Junibaby

Aber ich kann da viel erzählen - bin ja auch wirklich nicht die Geduldigste...

also, ich drücke Dir die Daumen, dass Du Deinen Zwerg bald im Arm halten darfst! Bin gespannt wie es dann jetzt weitergeht!

Wann hast Du denn wieder FA-Termin? Ich hab morgen Nachmittag und bin auch mal gespannt. Wehen habe ich auch, aber veratmen musste ich noch nicht.
Noah wurde heute tatsächlich operiert, vielen Dank für Eure Daumen!

Ich bin so froh! Gestern Abend war noch der Notarzt da weil Noah plötzlich schlimmen Ausschlag bekam, und sein Gesicht anschwoll. Wohl eine allergische Reaktion...

die Nacht war dann auch bitter, 30mal aufgewacht ungefähr, und durfte nur von 23h bis 6h schlafen. Aber er hat super mitgemacht, und die Ärztin hat dann auch GsD grünes Licht gegeben. Die Polpyen, die vor 9 Monaten raus genommen waren, sind nachgewuchert, und der Arzt musste sie wieder entfernen. Hoffentlich müssen wir jetzt nicht alle 6 Monate hin zur OP

Freitag haben wir nochmal Kontrolle, da werde ich mal nachfragen. War heute zu schockiert um nochmal nachzufragen. Aber jetzt ist erstmal alles gemacht, Polypen wieder weg, Mandeln verkleinert, und Paukendrainage für beide Ohren. Mal schauen was es bringt, ich hoffe sehr viel, und er holt seine Entwicklungsverzögerung auch bald nach. Und fängt mal an, zu essen...
GLG, ist grad schwierig zu schreiben, Noah sitzt auf meinem Schoss und quengelt rum. Glaube, wir gehen doch bald mal schlafen.

Sunny