Hallo Mädels
och jeee was muß ich da lesen...........hatte doch noch so für
Panda gehofft (bei uns war der Fall ja ähnlich gelegen mit dem Herzschlag damals

)
tut mir sooo leid für Euch

fühl Dich bitte gedrückt

ich hoff Du hast liebe Menschen , die Dir beistehen!!!
_________________________________________________________________________________
Kruschl, da hattet Ihr ja wirklich einen schönen Nachmittag gestern...so so und über meine kleinen Knospen-Schneckies habt Ihr auch gesprochen

ja ja, ich darf mich wirklich nicht beklagen...bin wohl eine von denen die "Anfängerkinder" hat
Bini,

hoffentlich hast Du Hilfe!!! Wenn nicht würd ich wirklich sagen, (was ja Krimmi schon gesagt hat) daß Du Dich krankschreiben läßt und somit Tobi dann als Haushaltshilfe zuhause bleiben kann...(lt. meiner Krankenkasse geht das nämlich leider nur so

)...ich wünsch Dir, daß die harte Zeit bald rum ist und Deine Buzzies bald durchschlafen und einigermaßen ausgeglichen werden...
stimmt schon daß Jungs schwieriger sind (also mir ist das von vielen Seiten zugetragen worden und selbst meine Mutti hat das bestätigt) meist sind sie viel heuliger und leiden oft und länger unter Blähungen, mehr als Mädels...
Heidrun, *lach* dann hast Du bestimmt das eine oder andere Teil wiedererkannt, oder?(

), ja ja das mit dem essen ist nicht immer ganz so einfach...Julia hatte eine ganz lange Zeit, da mußte man das was man Ihr reingeschoben hatte, grundsätzlich nochmal reinschieben (aber inzwischen können beide schön (toi toi toi, hoffentlich bleibts so

) in Ihrem Hochstuhl essen, da geht das Schnäbele ganz von allein auf
Mandy, also das was Du über Ulm geschrieben hast stimmt schon...die Meisten hier im Ordner sind inzwischen in Ulm (auch Biggi war bereits bei Sterzig, falls Du Dich erinnerst...) aber ich find die Erfolge bei Costea halten sich gegenüber Sterzig die Waage

Und das es irgendwann (nach so vielen Versuchen auch klappt, das liegt bestimmt nicht am Arzt...das liegt an der Ausdauer u. der Psych. Belastbarkeit der Frauen...nicht böse sein
Wünsch Dir einpaar schöne Tage mit der Verwandschaft und nen tollen ersten Ninchen-Burtzeldag

,

streß Dich aber vorher nicht so!!!
Hero + Biggiund all diejenigen die schon viele Negativs einstecken mußten...stimmt schon, daß es nach so vielen Versuchen (ich glaub nach dem 7.(???) statistisch immer weniger Chancen hat schwanger zu werden) aber das hängt meiner Meinung auch damit zusammen, daß viele vorher aufhören...und was heißt schon statistisch

ich war damals auch hin- und hergerissen und dachte das macht bei uns keinen Sinn mehr...dann aber hat mir Dr. Breitbach (Wuki)und noch Andere doch irgendwie Mut gemacht und ich hab das wieder von mir gewiesen und nochmal gekämpft und dann irgendwann auch gewonnen... Sicherlich ist es ein harter steiniger Weg, aber wenn man etwas unbedingt will...
Also ich glaub ganz fest an Euch und bin mir Sicher,Ihr Alle schafft das früher oder später irgendwann, Ihr solltet stark und psychisch stabil bleiben und hart drum kämpfen können, dann schafft Ihr das auch
(ich hoff Ihr denkt jetzt nicht, die hat gut reden, die hat ja ihre Twins...aber glaubt mir...ich weiß wie man sich fühlt, wenn man nur Nackenschläge einstecken muß, irgendwann kann man nicht mehr...und doch ist man wie ein Stehaufmännchen und es geht weiter...auf dem einen oder anderen weg, gell Heidrun+Uti)
und
Biggi (nochmal), wenn Du noch nicht abgeschlossen haben solltest...bleib dran!!!! Du hast die Immu gemacht und jetzt (erst den ersten Kryo hinterhergeschoben...) die hält nicht ewig!!! Wage es wenigstens noch einmal... *beknie*
Diggi, schad daß Du Dich jetzt ganz verabschiedet hast

, ich wünsch Dir alles Gute
Clauda, Gute Besserung Deinem Rücken...mußt Du operiert werden? Oder mußt Du Dich mit Krankengymnastik selbst kurieren

Sodele jetzt noch in Eigener Sache...die Knospen machen sich nach wie vor prima...sie zahnen an einem fort

, sind fast immer lieb und schlafen immer noch durch...
gestern war ich bei meiner neuen Gyn (die bei der ich meine Spezialultraschalls während der Schwangerschaft machen lassen mußte) und die hat mir jetzt nochmal den Brief mit dem Pathologischen Befund übersetzt...jetzt hab ich 3 Ärzte und Drei Meinungen zum Thema Eineiig oder nicht...Kinderarzt und Ex-Gyn meinten könnten sowohl als auch...die Neue sagt eindeutig Eineiig( drin steht monochorial, was eineiig bedeutet!)...Auch wenn sie sich nicht mehr so ganz Gleichen...Das hängt mit der Versorgung im Mutterleib zusammen, da hatte Katharina ja immer auf Julias Kosten gelebt...sprich Julia wurde schlechter versorgt, desshalb ist sie jetzt auch ein ganz ganz kleines bissl in der Entwicklung hinterher (nicht schlimm, so 3-4 Wochen ungefähr...später gleicht sich das auf jedem Fall wieder aus!!!) und wie ich finde viel zierlicher als Katharina....
Jetzt hab ich Euch aber mal wieder ganz schön zugepostet...(Nix für ungut!!!)
Alle die ich mal wieder nicht erwähnt habe umarme ich jetzt mal noch ganz feste
Machts Alle Gut
Bis die Tage...