"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

@Panda: Oh neeeein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: , das ist so schlimm :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich mag nicht mehr schreiben, ich weiß, wie sich das anfühlt :cry: :cry: :cry: , warum nur?????

Ich drück Euch alle und :knuddel: gute Nacht!!!
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hallo Mädels :help:
och jeee was muß ich da lesen...........hatte doch noch so für Panda gehofft (bei uns war der Fall ja ähnlich gelegen mit dem Herzschlag damals :-? )

tut mir sooo leid für Euch :cry: :cry: :cry: :cry: fühl Dich bitte gedrückt :knuddel: ich hoff Du hast liebe Menschen , die Dir beistehen!!!
_________________________________________________________________________________

Kruschl, da hattet Ihr ja wirklich einen schönen Nachmittag gestern...so so und über meine kleinen Knospen-Schneckies habt Ihr auch gesprochen 8) ja ja, ich darf mich wirklich nicht beklagen...bin wohl eine von denen die "Anfängerkinder" hat :wink:

Bini, :knuddel: hoffentlich hast Du Hilfe!!! Wenn nicht würd ich wirklich sagen, (was ja Krimmi schon gesagt hat) daß Du Dich krankschreiben läßt und somit Tobi dann als Haushaltshilfe zuhause bleiben kann...(lt. meiner Krankenkasse geht das nämlich leider nur so :-? )...ich wünsch Dir, daß die harte Zeit bald rum ist und Deine Buzzies bald durchschlafen und einigermaßen ausgeglichen werden...
stimmt schon daß Jungs schwieriger sind (also mir ist das von vielen Seiten zugetragen worden und selbst meine Mutti hat das bestätigt) meist sind sie viel heuliger und leiden oft und länger unter Blähungen, mehr als Mädels...

Heidrun, *lach* dann hast Du bestimmt das eine oder andere Teil wiedererkannt, oder?( :oops: :wink: ), ja ja das mit dem essen ist nicht immer ganz so einfach...Julia hatte eine ganz lange Zeit, da mußte man das was man Ihr reingeschoben hatte, grundsätzlich nochmal reinschieben (aber inzwischen können beide schön (toi toi toi, hoffentlich bleibts so :roll: ) in Ihrem Hochstuhl essen, da geht das Schnäbele ganz von allein auf :P

Mandy, also das was Du über Ulm geschrieben hast stimmt schon...die Meisten hier im Ordner sind inzwischen in Ulm (auch Biggi war bereits bei Sterzig, falls Du Dich erinnerst...) aber ich find die Erfolge bei Costea halten sich gegenüber Sterzig die Waage 8) Und das es irgendwann (nach so vielen Versuchen auch klappt, das liegt bestimmt nicht am Arzt...das liegt an der Ausdauer u. der Psych. Belastbarkeit der Frauen...nicht böse sein :knuddel:
Wünsch Dir einpaar schöne Tage mit der Verwandschaft und nen tollen ersten Ninchen-Burtzeldag :dance: , :roll: streß Dich aber vorher nicht so!!!

Hero + Biggiund all diejenigen die schon viele Negativs einstecken mußten...stimmt schon, daß es nach so vielen Versuchen (ich glaub nach dem 7.(???) statistisch immer weniger Chancen hat schwanger zu werden) aber das hängt meiner Meinung auch damit zusammen, daß viele vorher aufhören...und was heißt schon statistisch :o ich war damals auch hin- und hergerissen und dachte das macht bei uns keinen Sinn mehr...dann aber hat mir Dr. Breitbach (Wuki)und noch Andere doch irgendwie Mut gemacht und ich hab das wieder von mir gewiesen und nochmal gekämpft und dann irgendwann auch gewonnen... Sicherlich ist es ein harter steiniger Weg, aber wenn man etwas unbedingt will...

Also ich glaub ganz fest an Euch und bin mir Sicher,Ihr Alle schafft das früher oder später irgendwann, Ihr solltet stark und psychisch stabil bleiben und hart drum kämpfen können, dann schafft Ihr das auch :knuddel:

(ich hoff Ihr denkt jetzt nicht, die hat gut reden, die hat ja ihre Twins...aber glaubt mir...ich weiß wie man sich fühlt, wenn man nur Nackenschläge einstecken muß, irgendwann kann man nicht mehr...und doch ist man wie ein Stehaufmännchen und es geht weiter...auf dem einen oder anderen weg, gell Heidrun+Uti)

und Biggi (nochmal), wenn Du noch nicht abgeschlossen haben solltest...bleib dran!!!! Du hast die Immu gemacht und jetzt (erst den ersten Kryo hinterhergeschoben...) die hält nicht ewig!!! Wage es wenigstens noch einmal... *beknie* :knuddel:

Diggi, schad daß Du Dich jetzt ganz verabschiedet hast :( , ich wünsch Dir alles Gute :knuddel:

Clauda, Gute Besserung Deinem Rücken...mußt Du operiert werden? Oder mußt Du Dich mit Krankengymnastik selbst kurieren :knuddel:

:räusper: Sodele jetzt noch in Eigener Sache...die Knospen machen sich nach wie vor prima...sie zahnen an einem fort :kreisch: , sind fast immer lieb und schlafen immer noch durch... :oops:
gestern war ich bei meiner neuen Gyn (die bei der ich meine Spezialultraschalls während der Schwangerschaft machen lassen mußte) und die hat mir jetzt nochmal den Brief mit dem Pathologischen Befund übersetzt...jetzt hab ich 3 Ärzte und Drei Meinungen zum Thema Eineiig oder nicht...Kinderarzt und Ex-Gyn meinten könnten sowohl als auch...die Neue sagt eindeutig Eineiig( drin steht monochorial, was eineiig bedeutet!)...Auch wenn sie sich nicht mehr so ganz Gleichen...Das hängt mit der Versorgung im Mutterleib zusammen, da hatte Katharina ja immer auf Julias Kosten gelebt...sprich Julia wurde schlechter versorgt, desshalb ist sie jetzt auch ein ganz ganz kleines bissl in der Entwicklung hinterher (nicht schlimm, so 3-4 Wochen ungefähr...später gleicht sich das auf jedem Fall wieder aus!!!) und wie ich finde viel zierlicher als Katharina....

Jetzt hab ich Euch aber mal wieder ganz schön zugepostet...(Nix für ungut!!!)

Alle die ich mal wieder nicht erwähnt habe umarme ich jetzt mal noch ganz feste :knuddel:

Machts Alle Gut :knuddel:
Bis die Tage...
"Blütchen"+Knospenkinder
Bild
Katharina *12.01.05 2180gr,47cm:
+
Julia *12.01.05 1750gr 44cm:
Bild
Angelina*27.09.06 3180gr,50cm/Ku36
Schnecki
Rang0
Rang0

Beitrag von Schnecki »

Hallo Zusammen!

Eigentlich wollte ich nur gaaaanz kurz reinspiegeln um zu lesen wie´s Euch so geht.
Was muss ich da lesen??!!

@Panda: Es tut mir unendlich leid für Euch!!! Mir fehlen die Worte. :cry: :cry: :cry: .

Ich melde mich für ´ne Woche Urlaub (Südspanien) ab!

An alle Unerwähnten (also alle *schäm*): Ich wünsche Euch eine schöne Zeit und melde mich nach dem Urlaub mal wieder ausfühlicher.

Liebe Grüsse Schnecki
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Guten Morgen Schwäblis :morgen: ,

@Panda
Ich drücke Dich und bin in Gedanken bei Dir, es ist soooo traurig. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Bluesi
*hihi* *rotfl* ‚Gunst der Stunde’ *lach* :D ‚Gunst der Viertelstunde’ wäre gestern Morgen passender gewesen!!!

@Biggi
11 Versuche :o ……..das sind echt einige!! Kann gut verstehen, dass Du grad keinen Versuch mehr starten möchtest :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Mir kommt es so vor, als wird der Frust und die Traurigkeit mit jedem weiteren Versuch stärker, oder nicht?? Aber vielleicht war es für mich dieses Mal deshalb so arg schlimm, weil ich so riesige Hoffnung hatte……… :(
Ado kommt für uns gar nicht in Frage, wir würden ‚nur’ gern unsere Mischung sehen.

@Sonntagskind
Schön, dass Du wieder zurück bist. Oh ja, die Depressionen :knuddel: :knuddel: , bei mir ist es grad gut, vermutlich weil ich mich innerlich doch schon auf einen neuen Versuch vorbereite :roll: :D .

Wie?? Der Frisör hat Dich verschnippelt :kreisch: *mecker* ?? Und Du musst jetzt 2 Wochen das Haus hüten und Keller ausmisten?? :o :o
Meinst Du nicht dass man mit Farbe und viel Gel was retten kann und aus der braven eine freche Frisur zaubern kann *dd* :D ???

@kruschl
Oh danke, dass Du es nicht näher beschrieben hast :o ………..kann es mir vorstellen!!

Und heut ist Doppler, bin ja gespannt obs dann Neuigkeiten gibt!! *dd* *dd* *dd* *dd*

@Heidrun
Danke für die mail.

Am Freitag haben wir um 17:00 Uhr Termin, erst Doppler US und dann Gespräch.
Bin schon gespannt was der Prof. uns erzählt!! :o

@maku
Freut mich dass Ninas Haut besser wird, hoffentlich hält das mal über ne längere Zeit an. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Drück Dir auch die Daumen, dass Ihr zur Kur dürft, das wäre sicher mal ne riesige Erholung für Dich. Hoffentlich beeilen die sich und stellen sich nicht an!!!

Du hast Recht, man sieht nach nem ‚negativ’ echt überall SS und Kinderwagen, ist mir genauso gegangen. Aber Du hast Recht, solange Hoffnung da ist, wenn auch nur wenig, wird weitergekämpft!!! :prima: :D

Wünsch Dir ein paar schöne (nicht soooo stressige) Tage und eine tolle Geburtstagsparty!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Blüte
Danke für den Mutmacher! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Aber Du hast Recht, viele hören dann auf, es ist ja auch vor 2004 ein finanzielles Problem gewesen die weiteren Versuche zu bezahlen.

Echt :o ?? Könnten die Knospen eineiig sein obwohl sie sich doch nicht so gleichen, ist ja der Hammer!! Dachte immer nur Eineiige sehen sich total ähnlich!! Und dann sind sich noch nicht mal die Docs einig, na ja letztendlich ist es ja auch egal, oder??!! :D :P :?:

@Schnecki
Wünsche Dir nen schönen Urlaub *hinterherruf*

@all Ungenannte
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schon wieder nach 7:00 Uhr, ich muss...........machts gut!!
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Guten Moooorgen!!

Heut bin ich auch schon früher wach :roll: Mann habt ihr viel geschrieben....daß muß ich mir nacher erst mal in Ruhe durchlesen da bin ich jetzt noch zu müde für :wink:
Dateianhänge
IMG_0041.jpg
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

Guten Morgen,

also heute muß ich Köfferchen packen. Am WE fahren wir mit unserer Tanzgruppe zum Almabtrieb nach Fischen im Allgäu. :dance:

@blüte
danke für die aufmunternden Worte aber ich weiß nicht ob ich noch ein negativ verkraften kann. Dazu kommt das wir "nur" noch 2 Eskimos haben. :cry: Mal sehn muß mal mit Menne sprechen. :wink:

@panda
oh nein das tut mir so leid. Laß Dich feste drücken :knuddel: :knuddel:

@sonntagskind
schön das Du wieder da bist. Nein das Thema Ado schwirrt im Moment nur in meinem Kopf rum. Schatzi ist das noch nicht so mit einverstanden. :(

@maku
blüte hat ja zu Ulm schon etwas geschrieben. Ich hatte auch zwei Versuche bei Sterzik die jedesmal schon vor dem SST. negativ ausgingen. Dann wollte mir Sterzik keine 3 Krümel eimnsetzten trotz meines Alters und da bin ich wieder zurück zu Costea. Es ist einfach angenehmer dort man ist keine Nummer es ist persönlicher.

@alle
wünsche Euch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel:

Bis später
Biggi
Biggi1964
Rang3
Rang3

Beitrag von Biggi1964 »

@kruschl
wow was für ein Bauch. Da hast Du ja einiges zu tragen. :wink: :P
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Cooooool, es hat funktioniert mit dem Bild. Danke Bluesi, ich wußte ja lang nicht wie das geht!!
Dann gibt gleich noch eins von dem Kugelbauch! :P
Dateianhänge
Komischer,schiefer Bauch ;-))
Komischer,schiefer Bauch ;-))
Liebe Grüße Silke

*26.Oktober 2005

Bild
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Huhu Biggi,

auch ja langsam wird das "teil" echt schwer aber die Wochen sind ja langsam gezählt, daß muß ich noch aushalten. :-?
Find´s bloß komisch weil die beiden so krumm drinliegen, da schlüpft das eine bestimmt immer hinter das andere! :-?
Liebe Grüße Silke

*26.Oktober 2005

Bild
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

:kreisch: huch Kruschlchen....ganz schöne Murmel :o ,
war meiner auch mal sooooo????
Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern :help:

Genieß die letzten paar Wöchelchen!!! Und ich bin gespannt auf Deine Untersuchungen heut und morgen *dd* für ein Outing...bin ja auch sooo gespannt!

@all, wünsch Euch nen schönen Tag und schafft nicht sooo viel :jaja:

Grüßles
"Blütchen"+Knospenkinder
Bild
Katharina *12.01.05 2180gr,47cm:
+
Julia *12.01.05 1750gr 44cm:
Bild
Angelina*27.09.06 3180gr,50cm/Ku36
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“