Hallo Mädels,
endlich Wochenende,
nach meiner 6-Tage-Woche wurde es auch langsam Zeit.
Katharina, ich will Dich ja nicht schocken, aber ich habe gerade mal nachgesehen. 12,17,14,11 Tage, dass waren meine Stimulierungen. Du siehst also, so richtig toll planen kann man es nicht. Ich würde auch in Prag bleiben. Willst Du Dir wirklich den Streß antun mit der hin und her-Fahrerei. Ist bestimmt auch nicht so gut. Und wie schon gesagt, soll ne tolle Stadt sein!
Tina,

gute Besserung, da müssen die Krümel halt jetzt durch.
Das Landesjugendamt Münster hat wohl als Vorgabe 35 für eine Säuglingsadoption. Bei uns sind sie aber bis 40 raufgegangen. Wir haben allerdings gesagt, wir würden ein Kind bis 3 Jahre nehmen. Ein sehr viel Älteres würde ich mir nicht so zutrauen und wenn ich mal ganz eigennützig sein darf, ein bischen was zum Knuddeln möchte ich ja auch noch haben
Pepelinchen, hatte ich ganz vergessen. Gott sei Dank brauchten wir damals keinen Regenschirm, so etwas habe ich aber auch schon mal in einem Hotel in Moskau erlebt. Wir wohnten in der 4. Etage und in der 7. war ein Wasserrohrbruch. Und in mein Bett tropfte das Wasser. Da mußte ich dann bei meinen Lehrern schlafen...
Sabine, ich denke, Du wirst es glauben, wenn Ihr den 1. US habt.
Steffi, die Seite ist wirklich auch sehr interessant. Aber falls jemand von Euch auf die Idee kommt und Sepia C1000 kaufen will, dann fragt mich vorher. Das Zeug kostet 30 Euro

Und man kommt wohl sein Leben lang damit aus
Ich würde dann ein paar Globulis spenden. Kann ja beim nächsten Treffen 'ne Runde schmeißen
Steffi, im "um die 40-Ordner fragt übrigens Eine, wie das mit ICSI bei Unverheirateten ist, weil sie sich wohl beim Arzt ziemlich lang machen lassen mußte, vielleicht hast Du ja Lust ihr mal zu schreiben, was Ihr tun mußtet, außer natürlich alles alleine zu bezahlen.
So, muß jetzt erst mal los zum Einkaufen.
Liebe Grüße,