Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich grad soooo selten melde

Aber das ändert sich sicherlich auch wieder! Großes Indianerehrenwort!
Gestern war mal wieder ein ziemlich schwarzer Tag!

Zuerst bekomme ich drei Briefe von PVS (Privatärztlichen Verrechnusstelle), wo ich drei US (einmal für den neuen Plan, dann zweimal weil die sch... Mens net kam wie erwartet) bezahlen soll!! 170 Euro! Dabei hab ich doch noch zwei IUI's von der KK offen!!!

Mädels ich hab echt langsam keinen Bock mehr auf den ganzen Sch....!

So genug gemeckert

Jetzt mal zu den erfreulichen Dingen!

Mani das ist echt toll, dass man beim US sieht, dass soweit alles o.k. ist und, wenn Du schon so nen Mega hcg-Wert hattest bei einem Krümel, dann kann das ja nur heißen, dass alles Mega-o.k. ist!! Genieße es!!

Ist sicher ein tolles Gefühl den Mutterpaß in Händen zu haben!

Krimmi sind denn die Kinderwägen für Zwillis so viel teurer als "normale"? Aber ich glaube ich wäre da auch eher ein bisserl abergläubisch und würd net gleich so früh alles kaufen. Meine Mutti sagt immer es würde Unglück bringen, wenn der Kinderwagen gekauft wäre, bevor das Baby da ist, wobei das ja eigentlich fast nicht zu realisieren ist! Wann soll man denn den danach noch kaufen

Lara Euer kleiner Marlon ist ja wirklich so ein süßer kleiner Fratz!!!
Vielen Dank Dir und natürlich auch der Krimmi für die Bilder!!!
Blüte hast Du denn bei der KK was wegen Zusatzversuchen versucht?
Krimmi wegen dem Ausschnitt, den Du von dem Mädel aus dem anderen Forum reinkopiert hast, finde ich zwar echt ganz arg toll, dass es solche Wunder gibt, dass es zweimal klappen kann, obwohl alle sagen es kann nicht, aber ich für meinen Teil will eigentlich nicht an solche Wunder glauben! Nach Ende der Behandlungen will ich endgültig abschließen können und nicht mein Leben lang (oder wenigstens bis zu den Wechseljahren) noch damit rechnen oder darauf hoffen, dass ein Wunder geschieht und dann weiter mit den Enttäuschungen leben. Ich hab genug von Enttäuschungen und will dann mein Leben anders ausrichten und sowas, dass es ja vielleicht doch noch zufällig klappen könnte im Kopf haben.
Aber trotzdem schön zu hören, dass manchen diese Glück vergönnt ist!!!!
Ach ja, zum Thema Serpentinen kann ich auch was sagen! Also als Kind hab ich immer im Auto ein kleines Spukeimerle gehabt, weil ich schon nach 3 km (ohne Kurven) k.... mußte. Heute hab ich keinen Eimer mehr, aber wenn wir Serpentinen fahren und vor allem grad auch dann im Gebirge oder so, da muß mein Schatz immernoch regelmäßig anhalten, damit ich ein spukerle machen kann

Katja müßte doch auch bald wiederkommen, oder?
E1 was machen denn die Fortschritte in Deiner englischen Biographie? Ich glaube das wäre mir dann doch zu anstrengend! Mir reicht schon das englische Kinderbuch! Aber da komm ich grad auch nicht richtig vorwärts.
Mausi machst Du denn die GMS bei Dr. Gaggsteiger oder bei nem anderen Doc? Wann ist es denn soweit?
Gundi wie wars denn beim Wandern???

Mädels laßt Euch nochmal alle

Schönen Sonntag noch!!
Sonniges Grüßle von
Sunny