Susan, Du hast Dir ja viel Mühe mit der Tabelle gemacht! Allein die ganzen Informationen zusammenzusuchen, hast Du dafür etwa alles nochmal gelesen? Oder hast Du Dir das alles gemerkt???
Ini, herzlichen Glückwunsch!
Stella, vielleicht klappt es mit dem Menogon ja doch noch. Du nimmst es ja noch nicht so lange und es scheint ja besser als das Gonal anzuschlagen, wenn Du davon etwas merkst. Jedenfalls wünsche ich Dir, dass Du den Versuch doch noch nicht aufgeben musst.
Aber das mit dem Glühwein ist ein Vorteil, seh ich ein!
Hhm, schade, dass Du nicht hier wohnst, sonst würde ich mich doch glatt mal zum Essen bei Dir einladen! Am besten mit beiden Soßen, Mittelmeer und Burgunder.
Schön, dass Du eine gleichgesinnte Kollegin kennengelernt hast...
Gabi, kranke Tiere können einen ganz schön schaffen, was? Wie war denn der Besuch beim Tierarzt? Ich wünsche Dir heute eine bessere Nacht!
Trixi, ja, das ist schrecklich mit der Müdigkeit. Habe gerade Schulung und wär fast eingeschlafen und dann quoll auch der Bauch mal wieder, hätte mich am liebsten hingelegt... Ob wir uns da vielleicht gegenseitig anstecken???
Was hältst Du von einem Gutschein für ein richtig tolles Restaurant? Da ist man doch selbst zu sparsam für und freut sich um so mehr darüber. Oder essen Deine Eltern nicht gerne? Naja, vielleicht sind sie nicht so lasterhaft.
Ich habe noch die ganze Woche Schulung. Es ist interessant, nur bin ich so müde und hab mich im Urlaub an mittags hinlegen gewöhnt. Jetzt werde ich mich auch gleich wieder in die Waagerechte begeben. Das letzte HCG ist seit heute morgen drin, nun muss ich abwarten. Aber irgendwie wär es ja ein Wunder, wenn es so bald nach der FG wieder klappen würde. Ach, ich grusele mich schon vor dem Ergebnis. Vor allem hat mich diese IVF ziemlich geschafft, bei den anderen kam das dicke Ende erst am Schluß mit dem negativen Ergebnis.
Für die Leseratten bzw. Rättinnen: Habe neulich ein witziges Buch gelesen: Niccolò Ammaniti: Fort von hier. Hab es teilweise in der Bahn gelesen und musste laut lachen und meine Gegenüversitzerin hat sich gewundert. Naja, besswer als wenn man am Ende der Buddenbrooks in der Bahn heulen muss. Den Fehler mache ich nur einmal.
Katerle und Bea
Liebe Grüße auch an alle anderen!
Mondschaf