Liebe Mädels,
kennt Ihr mich denn noch? kein Wunder, wenn nicht, soviel wie hier in den letzten zwei Wochen passiert ist!
Deswegen erstmal zum Wichtigsten
Herzlichen Glückwunsch Mondscheinfee zu Deinem positiv und dem gestiegenen HCG-Wert! Mit Dir kommt dieser Ordner hier ganz schön auf Zack!
Und auch Dir Schnutz noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Johanna, alles Gute für Dich im KH! Du liest das ja erst, wenn Du - hoffentlich schon am Samstag - wieder draußen bist. Wie geht es Dir denn nach der AS?
Rosi, schade, dass mit Deinem Job. Vielleicht wirst Du jetzt besonders schnell schwanger ohne den beruflichen Stress. Da wärst Du nicht die erste! Ich wünsche es Dir von Herzen und lasse den Kopf nicht hängen, erhol Dich jetzt erstmal richtig und nimm Dir Zeit für mich selbst. Ich spreche momentan aus Erfahrung (bin seit April arbeitslos und seit Juli zuHause und fühle mich erst jetzt wieder so richtig wohl und entspannt - mir gings vorher ziemlich beschissen!).
... ja und ansonsten ist hier soviel passiert! Seid mir nicht böse, wenn ich den Überblick ein bisschen verloren habe und nicht auf alles eingehe. Ich muss mich erst wieder einlesen ...
Ich war jetzt auch eine Woche weg bei meiner Freundin in Düsseldorf. Ihr Sohn ist mein Patenkind und hatte am Montag seinen ersten Schultag. Es war schön auch so Familienleben mit zwei Kids (4 und 6) in voller Action ... aber ich bin auch froh, wieder zu Hause zu sein und dass man seine Kinder nicht alle auf einmal und in diesem Alter bekommt. Ausnahmen des ersten Punktes bestätigen die Regel ...

Na jedenfalls hab ich am Montagabend meine Freundin mit Ihrem Mann ins Kino geschickt und hab beim Babysitten Einiges nachgelesen, was hier so los war. Die Sache mit Jenny und überhaupt ... Leider konnte ich da nicht posten, weil ich mein Passwort vergessen hatte. Aber das hole ich jetzt wieder nach.
In den letzten drei Wochen seit meinem SST ist das ganze KIWU-Thema bei mir ein bisschen in den Hintergrund gerückt. Ich nehme die Pille im Vorzyklus und bin am Warten. Erst nächste Woche habe ich meinen nächsten Planungstermin ... Aber das Wichtigste: Seit Freitag haben wir die schriftliche Zusage der KK meines Mannes zur ICSI und seit gestern die mündliche meiner KK zur IVF. Wir haben gestern schon mal drauf angestoßen, mein Mann und ich! Aber richtig glauben tu ichs erst, wenn ich den Wisch auch von meiner KK in der Hand habe.
Jedenfalls erleichtert das jetzt auch unser Konto sehr, denn die ganzen Kosten für den ersten Versuch mussten wir jetzt erstmal auslegen .... fast 5.000 € bisher.
So, ich muss jetzt los ins TaiChi.
Alles liebe für heute
Kathinka