Versuchts noch jemand grad "natürlich"???
guten morgen!
es war sehr schön mit meine eltern hier. meine mutter hat mich rundum die uhr versorgt, auch weil mein mann arbeit hatte. mein blutdruck ist immer noch hoch, und ich habe ständig kopfschmerzen. ist etwas ätzend, aber ich kann nichts dagegen machen.
bigi: willkommen zurück! daß sich niemand meldet, hat wohl mit das wochenende zu tun. und ich melde mich jetzt nur noch einmal am tag. schöne geschenken für dein geburtstag bekommen?
pe: macht euch eine schöne woche!!! und erhole dich gut.
renate: ist der hammer, daß der arzt trotz nicht wirkende narkose einfach weitermacht. wann kann dein mann nach hause?
tina: erkältung überwonnen?
schlafmütze: hat es geklappt mit die bilder in deine galerie bringen?
all: ich wunsch euch ein schöne tag!
es war sehr schön mit meine eltern hier. meine mutter hat mich rundum die uhr versorgt, auch weil mein mann arbeit hatte. mein blutdruck ist immer noch hoch, und ich habe ständig kopfschmerzen. ist etwas ätzend, aber ich kann nichts dagegen machen.
bigi: willkommen zurück! daß sich niemand meldet, hat wohl mit das wochenende zu tun. und ich melde mich jetzt nur noch einmal am tag. schöne geschenken für dein geburtstag bekommen?
pe: macht euch eine schöne woche!!! und erhole dich gut.
renate: ist der hammer, daß der arzt trotz nicht wirkende narkose einfach weitermacht. wann kann dein mann nach hause?
tina: erkältung überwonnen?
schlafmütze: hat es geklappt mit die bilder in deine galerie bringen?
all: ich wunsch euch ein schöne tag!
So, jetzt hab ich alle Seiten durchgeackert. Vielen Dank, das ihr sooo viel an uns gedacht habt und für´s Daumendrücken.
Cookie:
Wie geht es denn Deinem Cousin? Was ist ein Donorherz?
Ich hab auch Deine Tierfotos angeschaut, ganz süß. Dein Retriever ist ganz besonders bildhübsch.
Dein Mann hat wieder Arbeit, ist ja klasse. Hoffentlich gefällt ihm sein Job und die Kasse stimmt auch.
Dein Blutdruck ist aber wirklich hoch, schon Dich gut. Hoffentlich wird es bald besser. Nimmst Du da irgendwelche Medikamente gegen. Und dann noch blöde Kopfschmerzen!
Pe:
Energieblockaden im Bauchraum lösen durch Schröpfen. Das hört sich aber interessant an.
Choragon: was bewirkt das?
Schlafmütze:
Das ist ja blöde mit dem Parkrempler in der Spielstraße. Dein Unfallgegner war aber ganz schön zu schnell. Schrittgeschwindigkeit ist glaube ich 6 km/h!!
Warst Du mal wieder beim FA zur Zystenkontrolle oder so??
Michele: jetzt ist Deine Mens wohl gerade so am ausklingen, wie schade, das es wieder nicht geklappt hat trotz der schönen hohen Temperatur.
Tina: was macht Deine Erkältung, hoffentlich wieder besser.
Anne: herzlich willkommen und gute Besserung für die Grippe
Bigi: das hört sich ja wirklich prima an, mit Deinem Urlaub. Jetzt bist Du bestimmt gut erholt. Lass die Arbeit langsam angehen, schade das Du nicht noch ein paar Tage Urlaub hast.
Bin schon ganz gespannt auf Deinen Urlaubs-Bericht.
Mein Mann war letztes Wochenende von Samstag auf Sonntag zu Hause. Heute Morgen hab ich ihn wieder ins KH gebracht. Es geht ihm auch relativ gut. Er muß halt ständig zur Toilette, und immer ganz ganz plötzlich. Und es schmerzt halt noch was, aber das ist wohl normal, wenn man ein paar Tage einen Katheter hatte. Weil die Darmspiegelung nicht funktioniert hat, soll jetzt noch der Darm geröngt werden. Die Ärzte suchen immer noch nach der Fistel. Weil der Termin fürs Röntgen aber noch nicht feststeht, kann es sein, das ich ihn gleich wieder für ein paar Tage nach Haus holen kann.
Hoffentlich ist das Ergebnis der Gewebeproben gut!! Bitte ganz fest Daumen drücken.
Cookie:
Wie geht es denn Deinem Cousin? Was ist ein Donorherz?
Ich hab auch Deine Tierfotos angeschaut, ganz süß. Dein Retriever ist ganz besonders bildhübsch.

Dein Mann hat wieder Arbeit, ist ja klasse. Hoffentlich gefällt ihm sein Job und die Kasse stimmt auch.
Dein Blutdruck ist aber wirklich hoch, schon Dich gut. Hoffentlich wird es bald besser. Nimmst Du da irgendwelche Medikamente gegen. Und dann noch blöde Kopfschmerzen!

Pe:
Energieblockaden im Bauchraum lösen durch Schröpfen. Das hört sich aber interessant an.
Choragon: was bewirkt das?

Schlafmütze:
Das ist ja blöde mit dem Parkrempler in der Spielstraße. Dein Unfallgegner war aber ganz schön zu schnell. Schrittgeschwindigkeit ist glaube ich 6 km/h!!
Warst Du mal wieder beim FA zur Zystenkontrolle oder so??
Michele: jetzt ist Deine Mens wohl gerade so am ausklingen, wie schade, das es wieder nicht geklappt hat trotz der schönen hohen Temperatur.
Tina: was macht Deine Erkältung, hoffentlich wieder besser.
Anne: herzlich willkommen und gute Besserung für die Grippe
Bigi: das hört sich ja wirklich prima an, mit Deinem Urlaub. Jetzt bist Du bestimmt gut erholt. Lass die Arbeit langsam angehen, schade das Du nicht noch ein paar Tage Urlaub hast.
Bin schon ganz gespannt auf Deinen Urlaubs-Bericht.
Mein Mann war letztes Wochenende von Samstag auf Sonntag zu Hause. Heute Morgen hab ich ihn wieder ins KH gebracht. Es geht ihm auch relativ gut. Er muß halt ständig zur Toilette, und immer ganz ganz plötzlich. Und es schmerzt halt noch was, aber das ist wohl normal, wenn man ein paar Tage einen Katheter hatte. Weil die Darmspiegelung nicht funktioniert hat, soll jetzt noch der Darm geröngt werden. Die Ärzte suchen immer noch nach der Fistel. Weil der Termin fürs Röntgen aber noch nicht feststeht, kann es sein, das ich ihn gleich wieder für ein paar Tage nach Haus holen kann.
Hoffentlich ist das Ergebnis der Gewebeproben gut!! Bitte ganz fest Daumen drücken.
Liebe Grüße
Renate
Renate
COOKIE:hoher Blutdruck??Ohjeee,davon kommen ganz sicher die Kopfschmerzen...aber ganz ungefährlich ist das nicht,Liebes
RENATE:mensch,was muss ich da alles lesen....
,gut,dass Du so für Deinen Mann da sein kannst.Er kann froh sein,so ne kluge und liebevolle Frau neben sich zu haben
So,Mittagspause,habe recht wenig zu tun....

RENATE:mensch,was muss ich da alles lesen....

So,Mittagspause,habe recht wenig zu tun....

Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Huhu Bigi: Na ist doch prima, wenn Du nicht direkt son Stress hast auf der Arbeit.
Ach, ich würde Dir auch lieber was positives berichten, aber was soll ich machen?
Ihr müsst bitte alle wünschen, das Männes Ergebnis pTaG1 ist, bitte bitte. Die erste Probe hatte das ergeben, aber das endgültige Ergebnis ist immer noch nicht da, nach einer Woche. Das verstehe ich nicht.
Männe bleibt im KH, morgen ist Darmröntgen, also heute mal wieder abführen.
Ach, ich würde Dir auch lieber was positives berichten, aber was soll ich machen?
Ihr müsst bitte alle wünschen, das Männes Ergebnis pTaG1 ist, bitte bitte. Die erste Probe hatte das ergeben, aber das endgültige Ergebnis ist immer noch nicht da, nach einer Woche. Das verstehe ich nicht.
Männe bleibt im KH, morgen ist Darmröntgen, also heute mal wieder abführen.
Liebe Grüße
Renate
Renate
Wieder da.....Feierabend....jetzt muss ich noch Unterricht für morgen vorbereiten
RENATE:ich drücke Euch alle alle Daumen,wirklich!!!Ich weiss aus eigener Erfahrung wie beschissen sowas ist....also

RENATE:ich drücke Euch alle alle Daumen,wirklich!!!Ich weiss aus eigener Erfahrung wie beschissen sowas ist....also

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

- Schlafmütze
- Rang5
Huhu
Bigi
schön wieder von dir zuhören. Und einen schönen Urlaub hatter Ihr auch.
Jetzt haste den ersten Arbeitstag auch hinter dir, der ist immer der schlimmste, finde ich.
Cookie
schone dich bitte weiterhin. Die Kopfschmerzen kommen sicherlich vom hohen Blutdruck. Was macht der Arzt denn jetzt dagegen, du wirst doch nicht die einzigste sein. Mit bilder einfügen in der Galerie, dafür hatte ich noch keine Zeit.
Pe
geniesse die Woche mit deinem Mann. Auch wenn Ihr viel Termine habt.
Renate
Ohje dein armer Mann. Mein Mann hat mir erzählt von seiner Darmspieglung, auch er wurde geröngt. Beim Ihm war auch das Schmerzmittel zu niedrig dosiert, er hatte auch was gemerkt. Er tat mir richtig leid.
das das Ergebnis gut ausgeht.
Nee beim FA war ich noch nicht wieder. Erst wenn die Menz dawar, danach.
@Alle
liebe Grüße
Bis danne
Bigi
schön wieder von dir zuhören. Und einen schönen Urlaub hatter Ihr auch.
Jetzt haste den ersten Arbeitstag auch hinter dir, der ist immer der schlimmste, finde ich.
Cookie
schone dich bitte weiterhin. Die Kopfschmerzen kommen sicherlich vom hohen Blutdruck. Was macht der Arzt denn jetzt dagegen, du wirst doch nicht die einzigste sein. Mit bilder einfügen in der Galerie, dafür hatte ich noch keine Zeit.
Pe
geniesse die Woche mit deinem Mann. Auch wenn Ihr viel Termine habt.
Renate
Ohje dein armer Mann. Mein Mann hat mir erzählt von seiner Darmspieglung, auch er wurde geröngt. Beim Ihm war auch das Schmerzmittel zu niedrig dosiert, er hatte auch was gemerkt. Er tat mir richtig leid.

Nee beim FA war ich noch nicht wieder. Erst wenn die Menz dawar, danach.
@Alle
liebe Grüße
Bis danne
SCHLAFMÜTZCHEN:hallihallo,aber wie geht es DIR denn???? 

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

- Schlafmütze
- Rang5
Schlafmütz:waaass???????
Na,das ist ja ein Mist,das tut mir sehr leid für Euch
Hat er denn Chancen,was Neues zu finden?
Ich drück Euch alle Daumen
Ich fahr so schnell nicht mehr in den Urlaub,hier gibts ja nur noch schlechte Nachrichten

Hat er denn Chancen,was Neues zu finden?
Ich drück Euch alle Daumen

Ich fahr so schnell nicht mehr in den Urlaub,hier gibts ja nur noch schlechte Nachrichten

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau