Saarbrücker - Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternchen***
Rang0
Rang0

Beitrag von sternchen*** »

Hallo Elufant!!!
Schön das du wieer da bist, hab heut gerade noch nach dir gefragt. Dann drück ich mal kräftig die Daumen das das alles so klappt. Wir machen ja das gleiche: stimulieren,auslösen,GV. 3 Versuche hatten wir jetzt schon, leider waren 2 ohne Erfolg und was bei dem dritten raus kommt, das hör ich am 16.09. Auf jeden Fall schön das du wieder da bist............
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen

Elufant ich schließe mich Sternchen auch mal an....es ist schön das Du wieder da bist und es Dir etwas besser geht.........hattest Du schon erzählt was für einen Hund ihr habt???????

Sternchen
dann drücken wir und zusammen die Daumen auf das der SSt positiv wird....

Celia
und für Dich gibt es natürlich auch *dd* das die GS nichts negatives an´s Tageslicht bringt....

Mona
na geht es Dir besser??? hattes wohl bei der Heimfahrt das Fester auf und bekamst einen Zug...??

Kerstin
danke die *dd* nehme ich einfach mal alle an mich...

Ruth
wieder in der neuen Heimat?????

Alles anderen sagt doch einfach mal wieder hallo

Lg
Sus
kerstin75
Rang1
Rang1

Beitrag von kerstin75 »

Na ihr Mädels,
wie gehts euch heute? Bin immer noch fleißig am Daumen drücken, somit kann ich sehr schlecht hier schreiben :lol: .
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und ganz viele liebe Grüße

Kerstin
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

Ich bin auch ganz feste am Daumen drücken *dd* *dd* !!

Bei mir gibts leider nichts Gutes zu berichten. Meine Mens ist da :cry: :cry: !
Auch nach 4 Monaten mit Stimulation, auslösender Spritze und GV kein Erfolg... Jetzt komm ich um die BS und GS in 13 Tagen nicht mehr rum.

Liebe und sonnige Grüße Minimaus
M
Rang1
Rang1

Beitrag von M »

Hallo Minimaus,

es tut mir leid, dass deine Mens gekommen ist. Ich kenn das Gefühl. ein wenig Hoffnung ist bis dahin halt doch immer da. Ich bin ja ein paar Tage vor dir mit der Spiegelung dran, wenn auch nur Gebärmutterspiegelung, ich werde dir dann berichten wie es war.

Grüße

Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
kerstin75
Rang1
Rang1

Beitrag von kerstin75 »

Hi
..Minimaus...
laß dich mal ganz fest drücken.

Auch braucht ihr von den ganzen Narkosen keine Angst zu haben, hatte ja im Januar zwei Op´s wegen dem Unterleib und es ist alles prima verlaufen.

Habt alle noch einen schönen sonnigen Tag.

LG Kerstin
sternchen***
Rang0
Rang0

Hallo Minimaus!!!

Lass dich auch von mir mal ganz fest drücken *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst* *tröst*
Ich drück auf jeden Fall feste die Daumen für dich und natürlich für alle anderen auch, die es im Moment brauchen....
sternchen***
Rang0
Rang0

Hallo Minimaus !!!
Hab mal gerade noch ne Frage. VIElleicht hast du es auch schon geschrieben und ich habs verpasst. Wenn ihr Ende September erst Erstgespräch habt, habt ihr dann die Stimu beim normalen Gyn gemacht? Mit was habst du stimuliert?
Liebe Grüße an alle
Cosma674
Rang2
Rang2

Beitrag von Cosma674 »

Hallo,

@Sternchen und Sus: *dd* *dd* *dd* *dd* für den 16.09. !!!

@Minimaus: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Es ist immer scheußlich, wenn die rote Pest kommt, und man doch eigentlich 10 Monate keine will.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@all: Bei uns ist alles in Ordnung. Nur ein bißchen stressig, da wir 2 Geburstage haben und die Kleinen wollen ja auch versorgt sein.
Habe aktuelle Bilder im Album.
sternchen***
Rang0
Rang0

HALLO!!!!!!!!

@Sus: Ich war heut morgen zur Blutentnahme in SB, ich soll jetzt doch nicht am 16.9 zum SST kommen ich soll lieber noch warten das Wochenende vorbei ist und dann in der folgenden Woche erst kommen?!?!?!??! Was ist das denn für ein Sch....????? Das war doch sonst nid so?!?!?!? :evil: :cry: :evil: :cry: :evil: :cry: :evil: :cry: :evil: :cry: :evil:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“