Mich gibt's auch noch!

Bin bloß recht faul zur Zeit!

Aber das wird sich jetzt wieder ändern. Sind ja schließlich Ferien!!!
Wegen IUI: Ja, wir wollen gleich den nächsten Versuch starten, sooo viel Zeit habe ich ja nun nicht mehr

und eigentlich wollte ich mal ne ganze Fußballmannschaft haben...

Die Frage ist nur, wann der nächste ES ist, ob Do oder FR, und ob die am Karfreitag geöffnet haben. Hab noch nicht nachgefragt - war ziemlich viel los letzte Woche und ich war ständig unterwags - aber jetzt habe ich ja alle Zeit der Welt!!! Werde am Montag gleich anrufen!
Versuche die Ferien zu genießen, auch wenn ich schon wieder hibbelig werde!
Bei mir steht jetzt dann Gartenarbeit auf dem Programm...Da ist im Herbst leider ziemlich alles liegengeblieben, die ganzen alten verdörrten Blumen müssen noch weg

, sonst sieht man die Frühjahrsblumen gar nicht.
Brisel: Wegen Kaiserschnitt...Kann gut verstehen, dass du nicht jeden Höllentrip durchmachen willst...Nur es gehen halt maximal zwei Kaiserschnitte, also wenn du mal mehr Kinder haben willst...Naja, vielleicht hat sich da aber inzwischen auch schon einiges geändert... Weiß nur von meiner Mum, dass man ihr beim dritten Kaiserschnittkind (Unfall!) gesagt hat, dass das (lebens)gefährlich sei für die Mutter, und man hat ihr sogar zu nem Abbruch geraten...Hat sie aber nicht gemacht und sowohl meine Schwester als auch meine Mutter erfreuen sich bester Gesundheit...Hätte aber auch anders ausgehen können.
Was macht ihr denn alle so? Brisel, du hast ja auch Ferien!!!
Zaubi, viel Spaß beim Friseur!
Sagt mal, stimmt das eigentlich, dass man sich in der Schwangerschaft die Haare nicht mehr tönen darf???
Wünsch euch was!
Liebe Grüße an alle! (Vielleicht erwachen ja die anderen - Dani!!!??? - auch noch aus ihren Winterschlaf!

sara