ZECHIANERINNEN 2004

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Luililli
Rang0
Rang0

Beitrag von Luililli »

Hallo Ihr Alle !!!
Ich wollte nur allen Zech- Patienten ganz ganz fest die Daumen drücken.....
Bei meinem Mann und mir hat es wahrhaftig beim 1. ICSI Versuch in Bregenz geklappt ( bin jetzt 11. SSW)
Wir hatten schon die Hoffnung aufgegeben, da wir immerhin schon 5 IVF und 2 Inseminationen in Deutschland gemacht haben.
Die Adoption lief schon und dann eines Tages erfuhr ich per TV von Dr. Zech....
Mit der Behandlung war ich nicht 100 %ig zufrieden, aber da es geklappt hat ist alles schlimme vergessen....
Haltet durch, ich drücke allen die Daumen und toi toi toi....
Wenn mir jemand schreiben möchte oder Fragen hat, ich freue mich über Post
Ria
Rang2
Rang2

Beitrag von Ria »

Hallo

@happi

finde ich toll, das du weitermachen willst und das Ziel schon vor Augen hast!!!!

Glaube trotzdem ganz sicher, das Herzerl schlagen! *dd*

Ich bin mal gespannt was die kk schreibt.

Ich habe das letzte mal ja um Kostenübernahme bei Zech Behandlung geschrieben, diesmal nur Behandlung in Östereich.

Wenn Sie schreiben sollten Zech wäre zu teuer ( die sind da immer sehr direkt) werde ich auf jedenfall zurückschreiben was Hohenems verlangt!

Naja, werde aber erstmal ans Aufgeben denken und so weiterprobieren.
Hat ja mal geklappt!?

Und wenn ich eine Kostenzusage habe, dann hebe ich die erstmal auf, so einfach so zur Beruhigung!
Vielleicht will mein Mann ja doch nochmal wieder, man weiß ja nie!!!!!

So, guts Nächtle

Die Ria
Driksy
Rang0
Rang0

Beitrag von Driksy »

Happi,was Du momentan durchmachst ist ja schlimm! Ich möchte nicht in Deiner Haut stecken, was sich allerdings schlagartig ändert wenn Du Montag vom Doc kommst und erfreuliche Nachrichten bringst!
Dafür drücke ich Dir doll die Daumen!!!

Ich bin am grübeln ob es bei uns vielleicht doch geklappt haben könnte, hatte durch die Blutung jede Hoffnung verloren und nicht mal einen Test gemacht. Ob ich eine klitzekleine Chance habe? Egal, ich warte bis zum Blutabzapfen (Montag)!

Sonni, Antepo, Pegasus, Claudi -und wen ich vergessen habe- *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße
Driksy
pegasus
Rang0
Rang0

Beitrag von pegasus »

Hallo Mädels,

war heute in Bregenz beim 1. US und ich kann nur sagen, es stimmt überhaupt nicht, dass da kein US mehr gemacht wird. Es wäre auch zu schade, wenn ich umsonst hingefahren wäre...

Claudi: das ist ein Zufall - ich bin anscheindend eine halbe Stunde vor dir dran mit der PU. Ich konnte es auch kaum glauben, als es hieß Donnerstag schon auslösen und Samstag PU!!! Das ging diesmal richtig schnell; ich hoffe, nicht zu schnell??? Ansonsten bin ich immer erst am 12. Tag soweit! Meine GSH ist 13mm und es waren etwa 10 Follikel in unterschiedlicher Größe vorhanden.
Dein Ergebnis ist echt super... 16mm!!!
Tja, so wie es aussieht, werden wir uns in Bregenz treffen. Ich freue mich schon...

Antepo: Ich wünsche dir eine erfolgreiche, schmerzfreie PU morgen!!!
*dd* *dd* *dd* für eine reiche Ausbeute!!!

Sonnie: Das ist doch ein super Ergebnis für D. Gratuliere!!! Weiterhin *dd* *dd* *dd* , damit mindestens drei sich schön weiter entwickeln...

Liebe Grüße an alle
pegasus
claudi22
Rang0
Rang0

Beitrag von claudi22 »

Hallo Pegasus,

ja Wahnsinn, dann treffen wir uns wirklich in Bregenz. Wir sollten ein Erkennungszeichen ausmachen, oder ist die Praxis nicht so gross?? Du kennst Dich doch dort schon aus, vielleicht können wir hinterher einen Kaffee trinken gehen. Schreib mir doch mal ne PN :D :D :D.
Würde mich echt freuen mal jemand von hier kennenzulernen.
Wir fahren hier in Frankfurt früh morgens los, weil wir auch zwei Hunde haben für die wir keinen Sitter gefunden haben. Will heissen die Beiden kommen mit und bleiben dann im Auto. Bin deswegen auch gar nicht böse, dass es nicht so heiss ist zur Zeit.
Habe natürlich Angst vor der PU ohne Vollnarkose, aber irgendwie werden wir es schon schaffen oder??
Habe bisher übrigens auch immer erst am 13. oder 14. Tag PU gehabt und definitiv noch nie am 10. Bin auch etwas besorgt, dass die Eierchen auch alle schon reif sind, aber ich denke die wissen schon war Sie machen dort.
Dank der gut entwickelten GS kann ich nur noch mit Slipeinlage rumlaufen und joggen gehen geht auch nicht mehr, weil die Eierstöcke ziepen und zwacken.
Hast Du auch zum ersten Mal mit Menogon stimuliert??

Antepo
hoffe die PU war erfolgreich und er liebe Doc hat viele schöne Eierchen gefunden.

Happi
Du hast alle meine Daumen für Montag. Bei meiner Freundin hat sich der eine IVF Zwilling auch erst superspät entwickelt, hat aber dann mächtig aufgeholt.

Sonnie
wünsche Dir das sich alle drei Embryonen zu wunderschönen Blastos entwickeln.

Schneeflöcken und Ria und allen Andren wünsche ich einfach ein schönes Wochenende und hoffe ich habe nichts vergessen. Ach ja, Driksy alles Gute für den Bluttest am Montag.

GGLG
Claudia
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallo alle zusammen!

Habe heute angerufen. 2 von den 5 reifen EZ haben sich befruchten lassen, evtl auch drei. Jetzt geht die Zitterpartie weiter.
Hoffe, dass ich bis Montag zum ET wenigstens eine bis zur Blasto entwickelt... :-? :-? :-?

Luililli
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS!!!
Da hast du ja auch schon einiges hinter dir. Toll, dass es jetzt geklappt hat!

Ria
*dd* dass es nochmal so klappt. Man kann ja nie wissen...

Drisky
*dd* für den SST am Montag... ein Funken Hoffnung bleibt ja noch!

Pegasus und Claudi
*dd* *dd* für die PU am Samstag!
Toll, dass ihr euch treffen könnt.
Claudi, ich weiß zwar nicht, wies bei Zech ist, aber ich hatte die letzte PU gestern auch ohne Vollnarkose. In Darmstadt bekommt man einen Cocktail aus Schmerz- und Beruhigungsmitteln. Man merkt nicht viel. Am Anfang hat es noch ein bissl geziept, dann bin ich ganz weggeduselt und hab erst wieder was mitbekommen, als ich wieder im Zimmer lag.
Ich war froh, keine Vollnarkose zu bekommen, weil sie den Körper ja doch immer belastet. Kurz vorm Transfer ists mir so lieber.

Liebe Grüße an euch alle
Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Athene

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
für den SST morgen!!!
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

HALLO PEGASUS,

Ich Denke hier gibt es ein kleines Missverständnis (am Rande). :oops: :oops: :oops:

Da ich (und ich Denke auch die anderen die das geschrieben haben) den US ja hier in D gemacht haben und dann nur zu PU nach Bregenz gefahren sind, wurde in Bregenz KEIN US mehr bei mir gemacht.

Weisst Du was ich meine??? :knuddel: :knuddel: :knuddel: Meinte nicht das Bregenz GAR KEINEN US mehr macht, ich Denke nur eben für die NICHT, die in D die Untersuchungen gemacht haben. :roll: :roll: :roll:

So, hoffe das ich das Richtig stellen konnte.

Drück ALLEN MÄDELS DIE DAUMEN.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

So geht jetzt auf mein Sofa, hab heute u.a. 50 T-SHIRTS für unseren Verein gewaschen und gebügelt, die haben nämlich unsere Jungs sich anfertigen lassen als "Mannschafts T-Shirt" fürs Freundschaftshandballturnier am Wochen-Ende, wie immer SEEEEEEEEEEEHR kurzfristig alles Lieferung gestern spät Abend!!! Typisch Jungs eben. *mecker* Aufjeden Fall hat es eben einer guten Fee bedarft dies noch kurzfristig gewaschen und gebügelt hat und die war eben ich. :dance: :lol: :dance:

Viele liebe Grüße
Schneeflöckchen
antepo
Rang0
Rang0

Beitrag von antepo »

Hi zusammen, :dance:

kurzer Zwischenstand heute von der PU. Habe die gut überstanden und so gut wie
gar nix mitbekommen. Nur am Ende spürte ich ein Ruckeln und eine Stimme in weiter Entfernung rief mir zu, ich solle mich nicht verkrampfen, sie wären gleich fertig und dann bin ich erst auf der Liege wieder zu mir gekommen.
Also ihr hattet Recht, es war wirklich nicht sehr schlimm, aber jetzt hinterher geht es mir umso schlechter, man könnte denken, die Eierstöcke fliegen mir gleich weg.

Es wurden 15 EZ punktiert. Die Punktion hat eine Fr. Dr. Hami gemacht. Morgen
müssen wir dann anrufen, wenn ET ist.
Ach übrigens, im Wartezimmer war da auch der Psychologe, der jeden angesprochen hat - aber ich hatte den Eindruck, dass der auch bei den anderen im Wartezimmer nicht so gut angekommen ist.

Claudi und Pegasus: Ich finde es auch super, dass ihr euch zur PU am Sa trefft.
Ich drücke euch ganz fest die Däumchen. *dd* *dd* *dd*

Sunni: Schön, dass bei dir auch alles gut verlaufen ist. Schon mal viel Erfolg für den ET und wenn alles gut geht, denke ich, dass der bei mir einen Tag später als bei dir sein wird. Eines habe ich jedoch nicht verstanden, du machst doch diesen Versuch in D ? und hoffst auf gute Blastos, das geht doch aber gar nicht in D. :roll:

An alle anderen, die ich jetzt vergessen haben sollte.....viele Grüße und Däumchen sind gedrückt
Ich muß mich jetzt wieder hinlegen und denke, dass es morgen nicht mehr so schlimm mit den Schmerzen ist. Ich komme mir vor, wie eine alte Frau, die nicht mehr gerade gehen kann.

GLG Antepo
Athene
Rang0
Rang0

Negativ

Beitrag von Athene »

Danke Euch für's Daumendrücken, aber der Test war negativ. Versuche nachher, einen Bluttest machen zu lassen.

Ich weiß nicht, was wir jetzt noch tun können.

Traurige Grüße,
Athene
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“