Guten Mooorgen!!!

Ich war gestern der festen Meinung, ich hätte hier geschrieben...
Dieser hier ist nämlich IMMER der erste Ordner, in dem ich morgens, wenn ich am PC meinen ersten Kaffee des Tages trinke und eine

, den ich öffne...
Da könnt ihr mal sehen, dass die SS-Blödheit noch seeeehr lange nachwirkt
Britsch:
Dann wirst du heute das letzte mal vor Weihnachten online sein und dann erst wieder nächste Woche?
Wie soll ich DAS aushalten
Ok, ich reiß' mich zusammen

und versuche die Tage bis zu deiner online-Wiederkehr irgendwie zu überstehen
Bin schon jetzt gespannt auf Fotos von dir...dafür nehme ich dann auch die Wartezeit in Kauf!!!
Übrigens fahren wir doch im Sommer nach Dänemark - kommen doch dann in deiner Nähe vorbei....
Womöglich bist du dann schon zur Entbindung im KH...
Ach, ist das schön, so herum zu träumen
Dann also bis nächste Woche - pass gut auf euch auf und genieß' die freien Tage!!!
Cassy:
Hoffe, dass du es doch noch schaffst, hier kurz herein zu lesen
(Hab' doch noch gar keine Weihnachtswünsche vom Stapel gelassen

...)
Wäre doch ein tolles Weihnachtsgeschenk, wenn eure Maus ab dato durchschlafen würde!!!
Drücke dir die Daumen
Natalie:
Kamin???

Das ist ja eine Kamin-Stadt!!!
Toll!!!
Wenn du mal Zeit hast, zeig' doch noch mehr Bilder von eurem Haus - bei Ansicht des Kamins (Kamin-Stadt

) erhält man den Eindruck, dass es insgesamt klasse geworden ist!
Wir haben leider überhaupt keinen Kamin - auch noch nie gehabt - aber meine Kinder waren ALLE in der Kleinkindphase FKK-Anhänger
Bei der Ältesten musste ich immer aufpassen, wenn wir irgendwo zu Besuch waren - auch da wollte sie sich immer ausziehen und >nackig< herumdüsen
Hat sich aber Gott sei Dank mit den Jahren gelegt

(wohl aber nicht ganz, denn sonst hätte sie ja kein eigenes Kind

)
@all:
Dieses Jahr werden wir dann ALLE mit unseren Kindern Weihnachten feiern - auch wenn zwei davon noch >Inside< sind - aber sie sind DA!!!
Das ist soooo schön!
Auch wenn es viele Leute >doof< finden, sich online anzufreunden, ICH finde das klasse und möchte euch nicht missen

!!!
Vor allem, wenn man bedenkt, WAS WIR ALLES GEMEINSAM ERLEBT HABEN - da soll noch einer sagen: Internet wäre anonym

(hier habe ich schon so viele >intime< Dinge geschrieben, die ich teilweise meinen längsten und besten Freundinnen nicht anvertrauen würde

)
Ihr wart diejenigen, die von der Entstehung meiner Zwillis bis hin zur Geburt immer dabei waren - DAS alleine macht euch für mich zu etwas besonderem!!!
Ich wünsche euch mit diesen Gedanken im Sinn, ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!!!
Macht's euch nicht zu stressig und genießt diese Tage in vollen Zügen!!!
Einen >Geschenke-Berg< wünsche ich nicht - denn unsere schönsten und besten Geschenke haben wir doch schon erhalten und DIE können eh nicht getoppt werden
Ganz liebe Grüße (einmal werden wir noch wach - heissa, dann ist Weihnachtstag

)
Susie (die hoffentlich NACH den Feiertagen vom Weichei wieder zur Mutter Rabiata zurück mutiert - Hiiiilfffeeeee bin ich sentimental

)
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)