Mensch, was hast Du aber auch für ein Pech im Leben. Immer wenn ich von dir was höre dann, ist es entweder ein Totesfall oder ein Nachzahlung oder deine Horror schmerzen mit deiner Eierstock.

Aber bitte 60qm und 160.-€ für was nur für Strom oder auch für Gas. Macht das Ihr da raus kommt, oder bezahlt das Sozialamt das ganze. Bei uns übernimmt auch Harz 4 die Heizkosten, aber kein Strom. Wir bezahlen 60.- Gas udn 60.- Strom und haben auch 60qm.Ich sag wenn ich nicht arbeiten würde, dann sehe es ganz anderster aus.
Also das zu dem Sperma , kann ich sagen wir haben eine Kultur anlegen lassen, dann hat er Penicillin bekommen, aber vor 2 Monaten war das.Dann habe ich ihm die ganzen Homöephatischen Mittel verabreicht. Wenn Du interrese hast , meldest Dud ich über PN und ich sag dir wohin Du dich hin wenden sollst.
Wenn wir mal davon ausgehen, dass sein bestes ergebniss 7 mio waren, dann ist 11 mio wirklich der Hammer.
Ich wünsche dir auf jeden Fall mal alles Gute für deinen nächsten Termin beim Gyn.
Ich hab ja meinen gleich um 12. Also die Blutung scheint aufgehört zu haben, aber dass kann man morgenst noch nicht so sagen. Ja ich musste die Pille bzw eine Wechslesjahre regler*dieser unterdrückt nicht den ES nehmen und noch Kirim Gyn so ein Ploraktin senker. Dabei hab ich nicht so erhöhtes Ploraktin aber na ja wenns was bringen soll. Keine Ahnung vielleicht kommt das ja auch von dem Kirim , wobei ich letzten Monat auch 9 Tage geblutet hab und kein Kirim genommen habe. Habe im Internet gelesen , das wenn man länger als 10 tage Blutet , ein schlechtes Zeichen wäre *krankheiten keiner schöner Natur

Aber mal sehen , nicht den Teufel an die Wand malen abwarten.
Morgen muss ich wieder arbeiten gehen komme aber am Freitag wieder.
Nur noch 10 Tage dann gehst los....yuhuhuhu. vorhin habe ich per mail eine Einladung zum 2 Hoffnungs Licht Kongress bekommen vom Amerikan Hospital in Istanbul die findet am 7 mai statt , ich freu mich. zu ersten konnte ich ja nicht hin , aber diesmal werd ich hin machen. Alles Speziallisten die rund um KIWU neuste Techniken und Behandlungs methoden vorstellen. geht 4 h lang. Ich muttiere mich immer mehr zum Experten. Bald mach ich auch ne Praxis auf.

@Mausebear hoffe heute haben deine Freunde von deinem Mann , das Zeil gefunden!

@ Suzan und fleissig am sprühen.

@ Lenchen wo hin bist du den verschollen ? gib mal piep von dir