Hallöchen....
Jelly
nein, EL (ja Eileiter) habe ich seit 2 Jahre nicht mehr. Nach 3 Eileiter-Schwangerschaften erschien uns allen dies als einzige Lösung, denn auch ich war nach 3 EL-SS und 3 weiteren FG so genervt, so dass ich den Wunsch hatte, die EL entfernen zu lassen. Möchte und wollte einfach nicht immerzu bibbern und während der WS in Angst leben, die EZ könnten sich in den EL einnisten.
Aber sicher, die Eierstöcke sind beide dran und funktionieren prima, sogar reagiere ich heftig auf die Folli`s Produktion! Nur bloß meine GM ist ein wenig noch mißgebildet, aber auch kein Grund, kein Baby zu bekommen.
Das mit der Homöopathie.....das kenne ich gut. Auch meine Ärzte waren gar nicht angetan davon, doch das hielt mich nicht ab, damit mal auszuprobieren und suchte auf der KiWu-Homöopathie (
www.kinderwunschhilfe.de) nach vielen Möglichkeiten. Dort gab mir diese Homöopathikerin einige Tipps und ich besorgte mir daraufhin diese Mitteln - auch diese halfen mir supergut und voll. Ich weiß, viele homöop. Mitteln können die Spermies auf die Sprünge helfen, bei vielen hier hat es gut geholfen. Aber bei manchen eben nicht.
Stimmt, Dr. Hoffmann ist sehr ruhig, aus ihr kann man manchmal schwer was entlocken, aber sie ist eben so. Damals, als ich paar Male bei ihr war, musste ich sie auch immerzu fragen, damit ich überhaupt Antworten kriege....aber sonst war sie schon okay. Und fachlich ist sie bestimmt auch gut.
Wegen wieviel EZ einsetzen lassen....ja stimmt, Doc Reiher war auch nicht grad begeistert, als ich 3 sagte, aber ich wollte das so und setzte mich immer durch. Gerade für diejenigen, die nacheinander erfolglos versucht hatte, sollte sich 3 transferieren lassen, finde ich. Das erhöht wenigstens die Chance und schließlich kostet ein Versuch ja viel Geld! Oder?
Zetti
versuche einfach, der Dr. Fritzsche zu erklären, dass du dir 3 einsetzen lasen möchtest, weil diese Chance erhöht....das muss sie eben verstehen! Na, es wird schon werden, gell?
Mein Plan? Hmmm...noch nix! Immer noch bin ich unschlüssig, ob nach Prag oder nach Berlin. Vielleicht bekommst du die Medis hier günstig zusammen, hm? Also *däumchendrück*