Danke an alle für´s

, das ist super lieb von euch!!!!
So langsam geh ich echt kaputt, diese ewige Warterei. Bis jetzt hab ich immer genau 4 Tage vorm Test meine Tage bekommen aber davon ist noch nichts zu sehen bzw. zu merken und dass macht mich erst recht irre...
@ mondscheinfee
Wir sind aus Johannisthal (treptow) warum fragst du??
@ jäschie
Ich möchte hier niemanden beängstigen
Wir waren direkt bei Dr. Bloechle. Also zum ausnehmen: B. hatte uns einen mündlichen Kostenvoranschlag gemacht von 4500 bis 5000 Euro. Zu guter letzt betrug die Summe dann fast 12000 Euro. Vermutlich hat er gedacht da wir Selbstzahler sind kommt er damit durch... Eir haben dann bis auf 7000 Euro alles bezahlt. Gespräche mit ihm hinsichtlich einer Lösung sind gescheitert, er hat viel geredet aber nichts gesagt. Unser Anwalt riet uns dann sämtliche Rechnungen bei der Ärztekammer einzureichen zwecks Prüfung. Das Taten wir gleichzeitig hab ich Dr. B. kenntnis davon gegeben. Nachdem hat es keine Woche gedauert bis er uns ein Inkassobüro und somit das Mahngericht auf den Hals gehetzt hat. Durch die Ärztekammer wurde uns bestätigt dass viele Positionen der Rechnungen nicht zulässig sind. Die haben sich dann auch mit Bl. in verbindung gesetzt doch was dabei rauskam sagen die einem ja nicht. Wir haben dann eine Anzeige wegen Betruges erstattet das ist jetzt gute 4 Monate her aber zu warten haben wir ja gelernt. Naja...
Die andere Sache war dass Dr. B. uns zu einem Urologen geschickt hat der eine völlig falsche Diagnose gestellt hat so das sich mein Mann einer OP unterzog die so gar nicht notwendig war. Es hieß er hat einen unreparabelen Samenleiterverschluß und wir können nur eine ICSI machen wenn er sich aus dem Hoden Sperma entnehmen lässt. Weiter hat uns Dr. Bl. zu einem Anwalt geschickt der dann meine Krankenkasse verklagte obwohl mein Mann sogenannter "Alleinverursacher" ist und ja somit nur seine Kasse zahlen muss.
Ja und dann, bei der Punktion, hatten wir 14 Eier wovon sich nur eins hat befruchten lassen. (jetzt hatten wir 16/9 und bei der zweiten ICSI 9/7) Ich mein beweisen kann man ihm nichts aber es passt doch alles schön zusammen oder!? Wir fühlten uns auf jeden Fall hochgradig verarscht...
Wie gesagt Angst möchte ich dir nicht machen aber wenn ich diesen Namen höre gehen sofort Alarmglocken los und ich hatte diesem Menschen über Gedanken die würden mich wohl Lebenslänglich hinter Gitter bringen...
LG die kleene Fee