7. Münchner Glücksordner 2005

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Andamane
Rang4
Rang4

Beitrag von Andamane »

Ganz kurz nur.............

Danke für die Besserungswünsche :) . Ich schnupf immer noch rum, gestern haben wir meiner besten Freundin umziehn geholfen und ich bin nur noch ins Bett gefallen. Völlig neben der Spur zur Zeit.

@Ando, mensch du.................ich würd am liebsten hinrasen zu dir und dich mächtig knuddeln. Die Ungeduld und die Traurigkeit ist so nachvollziehbar. Ich erinnere mich mit Grauen daran zurück. Prinzipiell ist es total egal, ob dies Monat oder in einem halben Jahr. Hauptsache man schafft es irgendwann wieder glücklich und sorglos zu sein. Der Punkt an dem ihr grad steht, macht aber diese Zuversicht schwer. Da kann man nun schreiben was man will.

Ich kann dir nur eins versprechen: Es kommt die Zeit , die alles wieder gut macht !

@Giss und ROSINA !!!!!!!!!!! :D

Nach dem Umzugstag gestern hab ich den Brief in die Hand genommen. Was hätt ich losheulen können. Menno. Wir dürfen uns nie nie wieder treffen. Sonst klau ich euch die beiden Kleinen. Die stehn mir wirklich ausgezeichnet. Sind dass schöne Bilder ..................*schwelg*ganzgerührtbin*.

Vielen vielen Dank.

Alle anderen liebe Grüsse
eure
Christl

Es gibt nur eine Möglichkeit:
Sieg, Unentschieden oder Niederlage!

Franz Beckenbauer
dt. Fußballspieler u. -trainer, geb. 1945
Leben ist nicht genug...
Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören dazu... mit Sommerblumen B. (*08/06) und M. (*09/07) und I. (*07/09) und O.(09/13)Bild
anii75
Rang2
Rang2

Beitrag von anii75 »

Hallole,

sorry, daß ich mich nicht gemeldet hat. Aber mein Vater hatte am Freitag früh einen Unfall und wir sind gleich in KH zu Ihm gefahren. Er ist mit dem Hund vom einem Auto erfasst worden. Es ist zum Glück nicht ganz so viel passiert, außer ein Unterschenkelbruch und eine starke Gehirnerschütterung. Hund hat eine Schock, aber sonst soweit auch o.k. Ich war wohl diejenige, welche sich am meisten aufgeregt hatte, aber bin halt zur Zeit auch so empfindlich. Jetzt geht es mir wieder besser. :wink: :wink:

Gissi:

Super!!!! Garturliere zur FH!! Meine *dd* *dd* *dd* für nächsten Freitag hast Du!

Mehr konnte ich mir jetzt gar nicht merken, aber ich lese alles nochmal nach. Und die Bilder bekommt Ihr auch noch alle. Ging jetzt halt nicht, da wir Freitag Abend auch noch auf Hund aufgepasst haben, damit meine Mom nochmals in KH konnte.

Ich wünsche Euch ein noch schönes Wochenende!

LG

Martina
Unser 1. Großes Wunder
(nach 2 IUI, 4 ICSI und 4 Kryo-Versuchen)

Bild

Beim Geschwisterchen gings schneller
(2 Kryo-Versuche und 1 ICSI)

Bild

Mein Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/Anii75
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Jacky37 hat geschrieben:Hallo Mädels,

habe heute morgen von Uli eine SMS auf Handy bekommen, sie hat letzte Nacht einen Tobias zur Welt gebracht, ist noch ziemlich geschafft aber überglücklich.

LG. Jacky
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

uii toll. Herzlichen Glueckwunsch
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@ando,

wert mal wieder ganz gesund.
Du hast noch Zeit. Bild
Schau ich halte es trotz meines Alters aus, warten zu müssen. Das wird schon.

@Christel,

auch dir gute Besserung

@Anii,

hoffendlich hast du dich nicht zu viel aufgeregt.
Gottseidank ist noch alles so gut ausgegangen.

So morgen gehts zum Blutabnehmen und am Mittwoch weiß ich wieder mehr. *biber*

Liebe Grüße
Penti
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Uli. Herzlichen Glückwunsch zur geburt eueres Sohnes :dance: :dance: :dance:

Christl. Wir haben uns die doofe :evil: Grippe wohl gemeinsam irgendwo aufgeschnappt :-( Bin auch noch geplagt aber gottseidank schon auf den Weg der Besserung. Wir schaffen das ;-) Gell die Fotos sind süüüüüüüüüüüß :dance: :knuddel:

Ando. mensch Mädel :knuddel: ich glaube wir alle wissen wie es dir im Moment geht. Wie oft musste /durfte ich ein erfreuliches Ereigniss von Freunden/innen erfahren :cry: ...............und wir standen ohne da :cry: .......................
Es ist hart :knuddel:
Es kommen auch wieder sonnige tage in dein Leben. Auch wenn es im Moment nicht danach aussieht :knuddel:

penti. Na das hört sich ja nicht unbedingt nach spass an was die reise hi´n und zurück nach Frankfurt betrifft. Fürs Blutabnehmen *dd* *dd* *dd* das alles so ist wie es sein soll und der ersehnte Start im März beginnen kann :knuddel:
Jackenfoto habe ich extra für dich gestern gemacht :nanana: setzte sie später hier rein

Anii :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Da hat dein Vater nochmal Glück gehabt. und Hund auch :knuddel:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
mohu
Rang2
Rang2

Beitrag von mohu »

Hi,

gute Besserung an alle Kranken.

@ Penti, ich drücke dir ganz fest die Daumen für Montag *dd* *dd* *dd*

@ Ando, ich kenne das Gefühl gut. :knuddel: Mich belasten diese frohen Botschaften auch immer ganz schön. Aber ich wünsche Dir, dass recht bald andere Zeiten kommen und es dir wieder besser geht.

@anni: *dd* Drücke fest die Daumen, das dein Vater wieder ganz gesund wird.

Mir geht es eigendlich gut nur ein bischen kratzen im Hals. Ich war heute beim Skifahren und es war ganz schön was los - aber war ja klar, dass wir nicht alleine sind am Faschingssonntag. 8) Ich hatte eigendlich mit mehr Schnee gerechnet nach den letzten Schneefällen und die Sonne kam leider auch erst gegen 14:00 Uhr raus. Aber es war ein total schöner Skitag.

:help: Kennt sich von Euch jemand mit Osteopathie im Bezug auf Kinderwunsch aus?

mohu
Rosina
Rang0
Rang0

Beitrag von Rosina »

Gissi und Christl.

Bitteschöööön. Mit Computer habe ich es halt leider nicht geschafft :oops:

Christl nicht traurig sein!!!! *knuddel* :cry: Und nicht sagen, daß wir uns niiieee wieder treffen!!
Neeeinn!! Du wirst sehen, daß ihr auch bald vollkommen glücklich seid! Bin ich mir gaanz sicher. Und dann wollen wir ja auch eure Rabauken sehen :D
Ich glaube, ich habe dir ja erzählt, was einer Bekannten passiert ist: sie hatte einige erfolglose Behandlungen hinter sich. Dann Ado-Antrag. Bald hieß es, daß sie in ca 4 Wochen ein Bub auf die Welt kommt, den sie "bekommen". Innerhalb 6 Wochen konnte die leibliche Mutter den Buben wieder zurückhaben. Und was glaubst du, was geschah: nein, sie mußten den Buben nicht mehr hergeben. Sondern sie hatten zufällig gleichzeitig, als sie von den Buben erfahren haben, noch eine Behandlung gemacht. UND: sie war mit Drillingen schwanger!! Jetzt haben sie drei Mädels und einen Buben!!

ando:

Nicht traurig sein. Nur ganz kurz. Ist ja ganz normal. Aber dann wieder ganz optimistisch nach vorne schauen. Leider weiß man ja nicht, für was es gut ist, so lange auf ein Baby warten zu müssen. Oder ist es überhaupt für was sinnvoll??
für uns war es auch immer schlimm, wenn wieder jemand von unserem Freundes/Bekanntenkreis schwanger wurde. Freilich freut man sich irgendwie für sie. Aber es ist halt so schwer. Und bei jedem Versuch habe ich mir gedacht: wäre es schön, wenn es jetzt "hinhauen" würde, dann würden wir zu Weihnachten die positive Nachricht vom ss-test bekommen. Nix. Dann der nächste Versuch: wenn es da geklappt hätte, hätte ich meinen Mann zu seinem Geburtstag mit der schönen Nachricht überraschen können. Nix. Und dann wollte unser Sonnenschein doch noch zu uns kommen.
Rosina
Lina
Rang3
Rang3

Beitrag von Lina »

Uli, herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn. Jetzt gewöhnt euch erstmal alle aneinander und lernt euch richtig kennne. Vielleicht stellst du ihn uns dann mal vor, wenn du zeit hast.

Viele liebe Grüße und ich freu mich sehr, dass euer Wunschkind jetzt gesund da ist!
Carolyn mit Leo (*26.01.2001), Mia&Noah (*20.04.2004) und 8*

Das besondere Geschenk www.calemino.de Individueller Kinderschmuck

Bild

Bild

"Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf."
Lia
Rang0
Rang0

Beitrag von Lia »

Hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob ich mich zu Euch gesellen darf?

Bin 35 und mein Mann 38. Im Moment habe ich gerade mit meiner ersten IVF angefangen, bin heute am 3. Spritztag im langen Protokol. Also alles noch Neuland für mich.

Wünsche Euch einen schönen Abend und eine leichte Woche.

Grüße Lia
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“