Hi Mädels,
danke für eure lieben Worte wegen der ollen Kopfschmerzen.Es wird aber langsam besser.
Sitze hier am großen PC und da spinnt die tastatur schon wieder,kann also keine Fehler korrigieren,ohne das der was löscht was ich nicht will,ganz komisch dieses Teil,muss Schatzi morgen nochmal nsach schauen.
Sonnie ups ,nakja ohne e ,ich weiss.....alles Gute fpür deine werte heute...schreib mal was sie sagen...
Venezia ,hey süße was war beim US???Mach mir Sorgen,hab gestern oft geschaut ob du da bist.....sag mal pieps wenns irgendwie geht.....
Spatz HERZLICHEN GLÜCKWUMSCH zur Kostenerstattung.Boah ,da purzeln Steine ,Oder?!

Na das fahrtgeld für Berlin ist drin.Keine Ausrede ihr müsst kommen !
Merian uund haste die Ampulle ohne dir die Finger zu zerritzen aufbekommen? Also wir brechen auch immer am Punkt.manchmal gehts etwas schwer.ich sag immer zu den Schülern:Nicht verkrampfen dann gehts schon.
Bin ja morgen auch das erste mal dabei....wir sehen unds bestimmt in Bregrenz..also ein tag Unterschied,das müsste doch funktionieren.Kommt drauf an ob das mit dem "brpüten"auch so hinhaut.Wir werden wohl doch mit dem Auto fahren,weil wir dann die Tage dort flexiebler sind.Schatzi hat sich seinen Traum erfüllt und einen Jeep geholt,ist 8 jahre alt,sieht man ihm auch an..Wenn er zu teuer wird wird er wieder verkauft.
Männerträume....Ich soll mich anstrengen schwanger zu werden,dann darf ich auch hinters Steuer....neee nee was hab ich mir da bloß für einen ausgesucht

hast du Töne
Jooo
Seven auf das es noch ein paar werden in der nächsten Woche,gelle.Und trinkst du auch brav die Eiweiss"pampe" und deine 3-4 Liter.???Habe mit dem trinken vor 3 Tagen angefangen,immer schön tee mit gaaaaanz viel Traubenzucker.Bin zwar nur am pieseln aber schaffe meine 3 Liter.
Na ich bitte um die Pu am 24.06 bei dir ,das kann ich mir dann ganz leicht merken,werde dann immer zum Zeugungstag gratulieren und nicht zum geburtstag von den Krümeln.
Och
Flöckchen ...mhhh Balkon kann ich verstehen...das wäre hier echt noch der i-Punkt...den haben sie bei der reko weggemqacht,wie sie das mit der denkmalpflege hinbekommen haben weiss ich echt nicht.

mann leute ist das anstrengend mit der tastatur...
ich glaub ich kann mich erinnern dasdu auch oft von Kopfweh geschrieben hast...danke für den tip,wenn sie wieder im Anflug sind werd ichs mal audsprobieren...naja Akkupunktur...danaxch hatte ich sie,ich kann sie ja trotzdenm mal fragen...Bregrenz meinte das es mit dem deca zusammenhängt es aber nicht so sein mauss und ganz lieb Gute besserung haben sie gewünscht.war OK.Aber ob das margot war....keine Ahnung,bestimmt.Sag zechi kannst doch auch ne Mail schicken...so mal eben kurz....denke schon dsa das dann bei ihm landet,oder dein Doc macht das für dich...???Wie ist vdenn jetzt der stand der dinge bei dir mit den Medies?Was macht dein Fuß???
sag hab uich bei Kiwi was überlesen,wie kommt ihr denn aufs thema vaterschaftstest????
Abropo Kaffe ,vielleicht gehts mir nach dem heute morgen auch besser...aber ohne Zitrone,neee ich glaub da hätte ich wieder gek....
Merian,jooo grüß die lila kuh von uns und schönes Wetter wünsch ich Dir!!!!
Na
Sommercori,ist der Sommer endlich da....ich freu mich ja auch,nachdem se mir bei H und m gesagt haben das der Spommer so bleiben soll...wer weiss Hauptsache unswr Wochenende wir hier schööön.
Sonnie mh.total gereizt,stimmte auch.Wie gut das ich zu hause alleine war...das war so sprich mich bloß keiner an und anfassen schon gar nicht,wo ich doch sonst sone kuschelmaus bibn.Naja Schatzi hat nix mitbekommen...Genau ist alles für einen guiten Zweck !!
Nisi woooo bisten du ???? Was macht die Sztimuuuu ,????? Haaaaloooo aufwachen !!! Alle Ordnung ???

Haste schon einen termin für den US ?
Alexa ,mh grins ja 9 monate köönnen wie ein ganzes jahr sein,wenn sie schnell vergehen sollen...aja du hattest also auch Kopfweh in der DR ,ok nehm ich klaro auch gerne das ergebniss dazu....na Schatzi würde sich über zwei bengels auch tierisch freuen.sind da aber wie jeder hier froh wenns überhaupt erstmal ein positiv ist.
ATHENE,LARA,GENETICS,HEIKE,BABS,
RICHMO
...wo steckt ihr ???????Büdde pieps machen ja?!
Naja ,der text sieht aus wie ...Schwamm drüber....bei mabchen Sachen muss ich schon lachen beim durchlesen...Aber was solls.hauptsache es gab ein Lebenszeichen,gelle.....auch wenn es ganz schön durcheinander geht...
Seid lieb gegrüßt,genießt das geile Wetter.ich muss wie immer wenns mal wieder schön wird....richtig,zum, Spätdienst bis 22.00. heul.
Nochmal eine kleine zwischenliste
Wer Kommt definitiev zur Zeit am 22.23.24. JULIzu uns nach Berlin ????