!!! 2 0 0 5 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten morgen zusammen!

Laura, klar sind 70 besser, deswegen will ich ja da wieder hin. Früher wog ich 68 kg, fast bischen dünne, aber das war einfach mein Gewicht. Kann man mal sehen, was KIWUhormone, Schmerzmittel und weniger Bewegung (2Bandscheibenvorfälle) alles anrichten können. Naja, will mich nicht beschweren, das eine habe ich zum Glück hinter mich gebracht *klopfaufholz* und in Sachen KIWU werden wir sehen, ob das alles einen Sinn gemacht hat. Würde so gerne mit der nächsten Kryo gleich weiter machen, aber das liebe Geld...... *seufz*........ Wie sieht´s bei euch behandlungstechnisch aus? Schon Pläne oder gar wieder mitten drin??? :wink:

knurpsel, ich freue mich, dass deine Schmierblutungen endlich weg sind. Nun wird alles entspannender sein.
Du bist süß, dein Optimismus in allen Ehren, aber manchmal sieht man den Horizont vor lauter negativen Versuchen nicht mehr. Aber wie sag ich immer, Augen zu und durch; einfach weiter machen, wer weiß, wann wir endlich an der Reihe sind. Um so ärgerlicher, wenn die Kohle streikt! Ich musste in meinem Leben nur einmal so viel Geduld aufweisen, wie jetzt in Sachen KIWU. Es hat sich gelohnt, ich kann wieder laufen und den Tag ohne Schmerzen leben. Wer weiß, vielleicht lohnt es sich ja auch bei mir in Sachen KIWU.

Ihr merkt, dass ich z.Zt. nicht so gut drauf bin. Ich erwarte meine Motten und irgendwie zieht mich das dieses Mal runter. Dann geht´s mit dem stimulierten Zyklus los. Das Problem ist nur, dass ich im Moment an gar nichts mehr glaube. Es nervt mich total, sich immer wieder Hoffnungen machen zu können um dann letztendlich doch wieder seine Motten - oder gar ein NEGATIV - zu kriegen. Ätzend *mecker*

Macht euch allen einen schönen Sonntag. Ich werde mich später in meine Sportklamotten schmeißen und mit meinem Mann im Wald laufen (ich walken) gehen.

Machts gut.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
@Knurpsel
schöne Nachrichten :dance: *dd* weiter so!!
wie weit bist Du nun?

@Butscher
Ich finde Dr. Michel auch nicht schlecht, wenn Bispink fort war, hatte er immer die Vertretung gemacht. Bei mir übrigens auch die PU.
Es sind ganz liebe Docs :lol:

Heute ist das Wetter ja nicht so dolle.
Ich werde gleich erstmal ein wenig im Internet schnüffeln. Bis denne
Petra :knuddel:
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Guten Morgen,
Danke für euren guten Wünsche. :knuddel:
Mäuschen, ich bin jetzt in der 10. Woche, also noch nicht wirklich in der unkritischen Phase. :roll:

Yassi, genau das meinte ich aber damit, dass sich Durchhalten lohnt... :knuddel:
Und Schulden haben wir jetzt auch, einen Teil unseres geglückten Versuches haben uns unsere beiden grossen Kinder vorfinanziert :oops: :wink: .
Wozu Kinder alles gut sind... *g*
Aber es stimmt schon, die Sache mit dem Geld ist das aller, aller nervigste an der ganzen Angelegenheit.
Doch wer weiss, wozu wir diesen Weg so gehen müssen, vielleicht ist es ja doch für irgendwas gut ? :wink:

Butcher, meine Lieblingsärzte sind nach wie vor die beiden Mädels. Hab sie mittlerweile auch alle durch, bis auf besagten Dr. Göhmann, aber da hab ich wohl nix verpasst. *g*

Schönen Sonntag
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Knurpsel
bist Du schon aus der Kiwklinik entlassen und zu Deinem Fa gewechselt?
einerseits reizt es mich, weiterzumachen, dann wiederum habe ich Angst, alles nochmal so zu erleben, meine schlechte Launen...etc.
Du hast schon Kinder?
Petra
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo :hallo:

Wollte auch mal wieder PIEP sagen, ist bissi ruhig um mich geworden. In Sachen KIWU gibt es aber auch nichts von mir zu berichten.

Lasst es euch gut gehen und macht euch einen schönen Tag.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Auch von mir einen schönen Wochenenanfang :knuddel:
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Würde gern nen Witz erzählen, aber mir fällt gerade keiner ein....Euch?
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Unfall auf der Autobahn.
Ein Mann wird schwerverletzt in den Krankenwagen gebracht und jammert dabei immer nur:
"Mein Porsche, mein Porsche." Darauf der Arzt:
"Denken Sie doch jetzt nicht an Ihr Auto. Sie haben den linken Arm verloren!"-"Meine Rolex, meine Rolex!"
Gast

Beitrag von Gast »

.....lolololololol...... :gröhl: :gröhl: :gröhl: ........lolololololol........

Laura, der ist gut *g*

Ich bin so schlecht in Sachen Witze. Kann mir nicht wirklich einen merken, geschweige dessen, dass ich sie witzig rüber bringen kann. Da bin ich ein hoffnungsloser Fall.

Ach Mädels, heute trudelte Tante Emma ein, also auch dieses Mal wieder kein Wunder. War zufälliger Weise zur ES-Zeit bei Doc Bauer und siehe da, ein 25mm Folie. Doc Bauer grinste nur und sagte, na, dass passt ja. Tja, leider wieder n´Schuss in den Ofen...... oder so.
Dafür geht es dann Donnerstag mit dem stimulierten Zyklus los. Na dann....

Schlaft alle schön, ich gehe jetzt in die Heija :schlafen:

Nachti.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen Mädels
:morgen:

@Yassi
ja, das hat ordentlich am Gewicht gezehrt, seidtem hatte ich 13 Kilos, also seit der Kiwubehandlung, aber davon sind schon 5 Kilos weg :lol: . Ich mache nun wieder meinen geliebten Fitneßsport mit Kraft und Ausdauer im Studio :P
wielange walkst Du so und wie oft in der Woche?
kein Plan mehr in Sachen weitermachen, hätte ich noch Eisbären, dann eher, denn eine ICSI kann ich echt schlecht mit meinem Ag vereinbaren, da mein Schatz auch im selben Amt beschäftigt ist und da schauen die Kollegen :-?
:?:

@Laura
danke für die Aufmunterung *g*

schönen Morgen
heute ist frei :dance:

Eure Petra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“