Laura, klar sind 70 besser, deswegen will ich ja da wieder hin. Früher wog ich 68 kg, fast bischen dünne, aber das war einfach mein Gewicht. Kann man mal sehen, was KIWUhormone, Schmerzmittel und weniger Bewegung (2Bandscheibenvorfälle) alles anrichten können. Naja, will mich nicht beschweren, das eine habe ich zum Glück hinter mich gebracht *klopfaufholz* und in Sachen KIWU werden wir sehen, ob das alles einen Sinn gemacht hat. Würde so gerne mit der nächsten Kryo gleich weiter machen, aber das liebe Geld...... *seufz*........ Wie sieht´s bei euch behandlungstechnisch aus? Schon Pläne oder gar wieder mitten drin???

knurpsel, ich freue mich, dass deine Schmierblutungen endlich weg sind. Nun wird alles entspannender sein.
Du bist süß, dein Optimismus in allen Ehren, aber manchmal sieht man den Horizont vor lauter negativen Versuchen nicht mehr. Aber wie sag ich immer, Augen zu und durch; einfach weiter machen, wer weiß, wann wir endlich an der Reihe sind. Um so ärgerlicher, wenn die Kohle streikt! Ich musste in meinem Leben nur einmal so viel Geduld aufweisen, wie jetzt in Sachen KIWU. Es hat sich gelohnt, ich kann wieder laufen und den Tag ohne Schmerzen leben. Wer weiß, vielleicht lohnt es sich ja auch bei mir in Sachen KIWU.
Ihr merkt, dass ich z.Zt. nicht so gut drauf bin. Ich erwarte meine Motten und irgendwie zieht mich das dieses Mal runter. Dann geht´s mit dem stimulierten Zyklus los. Das Problem ist nur, dass ich im Moment an gar nichts mehr glaube. Es nervt mich total, sich immer wieder Hoffnungen machen zu können um dann letztendlich doch wieder seine Motten - oder gar ein NEGATIV - zu kriegen. Ätzend

Macht euch allen einen schönen Sonntag. Ich werde mich später in meine Sportklamotten schmeißen und mit meinem Mann im Wald laufen (ich walken) gehen.
Machts gut.