Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:MONDJAHR ????????? *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* dann ist da ja UNSER Jahr!!!!!!!!!!! Ganz viel LIebe, ganz viel Glück und WIR alle zusammen *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

sage ich doch die ganze Zeit

warum glaubt mir denn nur keiner??? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: ich glaub dir ja lach, wieso biste nicht bei yahoo motz *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:pah: ich WILL aber im neuen Jahr abdrehen Ricky lach :pah:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

emotions33 hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:MONDJAHR ????????? *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* dann ist da ja UNSER Jahr!!!!!!!!!!! Ganz viel LIebe, ganz viel Glück und WIR alle zusammen *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

warum glaubt mir denn nur keiner??? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: ich glaub dir ja lach, wieso biste nicht bei yahoo motz *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
weil ich auf dem Weg ins Bett bin

gleich eine feine Serie mit MÄnne gucken und dann den Ratzelberger machen

bin doch sooo müde

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

emotions33 hat geschrieben: :pah: ich WILL aber im neuen Jahr abdrehen Ricky lach :pah:
und ich mache das gaaaaaaanz kräftig mit JAWOHl

emo mal unterstützen tu

Bild

Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
Urmeli hat geschrieben: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

bin doch sooo müde
dann mütz mal schön strahl. Bis morgen Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: :pah: ich WILL aber im neuen Jahr abdrehen Ricky lach :pah:

emo mal unterstützen tu
:räusper: ICH wußte es Urmelchen :klugscheiss: auf DICH ist VERLASS

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Ricky hat geschrieben: Urmeli, was ist an einem Mondjahr so besonders? :?: Glaub an sowas nicht so wirklich und kenne mich demnach nicht damit aus!
e hat wohl großen Einfluß auf die gefühlsebene der Menschen
siehste doch an usnerer Emomaus
kaum hat es begonnen schon dreht sie am MOND :-) :-)

Ricky hat geschrieben: Hey, und ich schluder nicht *mecker* , hab mich nur grad an die freien Tage gewöhnt, und schon muss man wieder arbeiten! :roll:
jaja das sagen sie alle
also doch schludern

aber keineSorge in 300 und ein paar Tagen ist doch wieder Weihnachten :wink:

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Urmeli hat geschrieben:

emo mal unterstützen tu
:räusper: ICH wußte es Urmelchen :klugscheiss: auf DICH ist VERLASS
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

endlich hat mal eine erkannt was wirklich in dem kleinen grünen Urmelinchen steckt

nämliche in ganz liebes und unterstüzendes Wesen

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Urmeli hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich glaub dir ja lach, wieso biste nicht bei yahoo motz *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

bin doch sooo müde
dann mütz mal schön strahl. Bis morgen Süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Yepp

bin auch sooooooo müde

habe bis heute nacht um halb eins einen gaaanz putzigen Film gesehen

und heute war der Wecker dann einfach böse als er geklingelt hat

ausserdem brauche ich meinen Schönheitsschlaf

Bild

Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:
Ricky hat geschrieben: Urmeli, was ist an einem Mondjahr so besonders? :?: Glaub an sowas nicht so wirklich und kenne mich demnach nicht damit aus!
e hat wohl großen Einfluß auf die gefühlsebene der Menschen
siehste doch an usnerer Emomaus
kaum hat es begonnen schon dreht sie am MOND :-) :-)

Ricky hat geschrieben: Hey, und ich schluder nicht *mecker* , hab mich nur grad an die freien Tage gewöhnt, und schon muss man wieder arbeiten! :roll:
jaja das sagen sie alle
also doch schludern

aber keineSorge in 300 und ein paar Tagen ist doch wieder Weihnachten :wink:
:nanana: da hat sies Ricky aber gegeben lach :nanana::nanana::nanana::nanana::nanana::nanana::nanana:Unser Urmelinchen prust. Ricky, lass dich nicht ärgern von diesem grünen Ding da lach. Wir lieben sie doch sooooooooooooooooo wie sie ist ne.

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“