Hallo Mädels,
Hilke: tolle Befruchtungsrate, Daumen sind ganz feste gedrückt
Ich hab mich nach dem versuch auch nicht schwanger gefühlt, also das heißt gar nix.
claupat: ich glaub beim umbauen, renovieren etc schafft man es doch selten im Zeitplan zu bleiben, dauert immer länger, zumindest bei uns
Mina: schade dass du Montsag nicht kannst, na wenn bei euch jetzt bald alles fertig ist, kannst ja ne Gartenpartx schmeißen
jellybaby: ja wenn man danach geht was man in der SS nicht essen darf und soll, dann bleibt nicht mehr viel, ich machs wie die anderenhier schon geschrieben haben, keine rohen
sachen und keinen rohmilchkäse.
Fruchthöhle sieht man bestimmt schon.
Sanmo: und ist der Zwetschgenkuchen geworden? Hab Samstag auch einen gebacken.
Ist ja süß dass mich soeren so ins Herz geschlossen hat. Na dann müssen wir bald wieder was ausmachen

. Sagst du mir noch was du für das buch kriegst, dann bring ich alles am Montag mit.
Carola: gute Besserung für Deinen Mann. Wegen Zusammenfahren,mir ist es eigentlich lieber alleine zu fahren dann muss ich mich nicht nach jemanden richten und kann ohne schlechtes Gewissen bis zum Schluß bleiben oder auch früher gehen, falls mir nicht so ist. Nicht böse sein.
Nabuko: tut mir leid dass du deinen Opa hast gehen lassen müssen, das ist immer schwer auch wenn man noch so sehr darauf vorbereitet ist, ich hoffe bei euch geht es jetzt wieder aufwärts.
HK: und wie war das Ritterfest? Hast du da mal ein Foto, das würde ich zugerne sehen mit Steckenpferd
Dany: gute Bessserung für euch, schön mal wieder von dir zu hören.
bianca: danke für das Angebot, wenn dir Wochenende reicht schau och mal ob ich vielleicht was brauche, gibt es da auch ganz neue sachen?
aw: euch auch gute Besserung, jetzt geht wohl die Seuchenzeit wieder los, ich bleib da auch nie verschont, einmal im Winter erwischt es mich immer.
Karen: mensch der kleine tiger ist ja echt total süß, na wenn man mir solchen Augen angeschaut wird....,
spontan ist gut, hoffe dann wird es ganz spontan auch klappen
So jetzt fällt mir nix mehr ein.
Wir hatten mal wieder ein turbulentes Wochenende, kommen einfach nicht nach uns mit allen Leuten zu treffen, die wir so kennen. Frank hat bis Mittwoch urlaub, da er ja morgen beim Stadtlauf in Nbg mitmacht, von daher machen wir uns heute einen gemütlichen Nachmittag.
So liebe Grüße an alle, an die Mädels, die im Versuch stecken
Kris