wenn es erlaubt ist, würde ich mich gern an eurem Ordner beteiligen. Ich habe mich ein wenig eingelesen und finde ihr seid eine angenehme bunte Mischung.
Zu mir: ich bin 36 Jahre und befinde ich mich in der für mich anstrengensten Phase meiner 1. ICSI, in der Warteschleife. Ich hatte am 19.1. meine Punktion und fünf Tage später am 24. den Transfer. Seit dem bin ich abwechselnd sehr gut drauf und dann wieder total am durchdrehen.
Heute sieht es wieder eher so aus

Habe bei Euch gelesen, dass einige bald wieder anfangen, einige Warten und einige schon glücklich sind. Bin mit den Namen noch unsicher. Muss ich nochmal in Ruhe lesen.
Ich habe auch das Bryophyllum bekommen. Davon habe ich hier schon gelesen. Von Frauenmanteltee habe ich eben das erste Mal gelesen. Dafür ist es jetzt sicher schon zu spät, oder?
Die meinsten von euch hatten ja schon eine Warteschleife hinter sich, hätte selbst nicht gedacht, dass es so an die Nieren geht. Aber irgendwie ist man bei der ganzen Behandlung immer am Warten. Erst auf den Bescheid der Versicherung (bei uns leider noch nicht eingetroffen, mussten Anwalt nehmen), dann auf die Mens usw.
Also allen Wartenden

Würde mich freuen, mich euch in Kontakt zu kommen. (Werde dann auch die Namen besser drauf haben)
Liebe Grüße an alle
Lara