Haaallloo!!!
So, ich lebe noch.
Robbie....so na alte Kacke mit der mens...Ich finde Deine Idee aber gant prima nach zwei weiteren stimulierten Zyklen nach GV zu gehen. Du wirst sehen, meine Liebe, alles wird gut.
Suessmaus....ich hoffe, Du brütest noch schön!! Ich finde Deine Einstellung klasse im Moment...so nach dem Beitrag und so. Habe ihn leider nicht gesehen. Glaub daran, dass es zum richtigen Zeitpunkt so weit sein wird. Und wenn der jetzt ist, dann ist er jetzt!! Und warte bloß nicht auf irgendwelche versteckten Anzeichen, ich hatte davon auch keinerlei eindeutige!!Ich drücke Dir weiter die Daumen
Kesrtin...und? Erste Nacht gut gewesen? Schon eingelebt?
Roundy...na, da bin ich aber neidisch auf das Delphin-Schwimmen, ist ja super klasse. Gehört sicher zu den unvergeßlichen Momenten im Leben...Tolle Idee und dann so schön weit weg, herrlich!
Renate....ja, das glaube ich Dir, dass Du auf nix anderes angesprochen wirst. Haben die Leute gleich einen offensichtlichen Gesprächskontakt zu Dir und ein Thema noch dazu.Wie praktisch. Wie lange hast Du denn jetzt noch?
Sterni....was kostet denn diese Untersuchung, von der Du gesprochen hast? Finde ich nachvollziehbar, dass Du die machen willst..
So, meine letzten Tage. Also am Wochenende war mir halt ständig schlecht und ich war soo müde, das war zu anstrengend, als dass ich hätte schreiben können. Dienstag früh war ich dann beim Gyn. und er sagte, alles sei super, nachdem ich mich schon verrückt gemacht hatte (mein Mann war vielleicht genervt...), weil mir Montag dann gar nicht mehr übel war. Und dann kam´s: Dienstag nachmittag beim Friseur gehe ich auf Toilette (Haare Gott sei Dank schon fertig..) und: leichte, ganz leicht Blutung! Kam wie ein Psycho Film daher. Völlig betäubt ging ich wieder raus, zahlte, verließ den Friseur und überlegte, was ich als erstes tun müsse. Rief dann meinen Gyn. an. Der beschwichigte anhand von Erklärungen zu Farbe, Intensität und weil ich keine Schmerzen hatte. Half natürlich nix. Total verheult zu Hause angekommen, rief ich meinen KiWu Doc. an in GV. Er sagte, wenn es wieder aufhöre sei es gut, würde es schlimmer, ins KH und auf jeden Fall beim Gyn. morgen nochmal nachsehen lassen.
Als keine Träne mehr da war und ich meine Fälle schon dahinschwimmen sah, schien es tatsächlich nachzulassen.
Heute früh beim Doc. dann die Erleichterung: Er sehe gar nix von Blutungen, es dauere auch 1-2 Tage, bis alles wieder blütenweiß sei, wenn sich da ne Kleinigkeit gelöst habe, es sei aber alles bestens. Er tippt darauf, dass das wegen der US Untersuchung einfach eine Reizung war, ich solle mir keine Sorgen machen.Versprechen kann er natürlich leider dennoch nichts, aber zum heutigen Zeitpunkt wäre alles prima.
PUH! Mir ist ein riesen Stein vom Herzen geplumst! Bis jetzt ist tatsächlich alles wieder blütenweiß, ich habe etwas neuen Mut gefunden, wenn mir die Angst auch noch ein bißchen nachläuft jetzt....sicher verständlich. Hat mich vorsichtshalber die Woche krank geschrieben.
Soviel zu mir. Nun gehe ich mal schlafen, Ihr Lieben,
LG
Vivi