BaBa - Herzlichen Glückwunsch!!!! Das freut mich wahnsinnig!!!! Ich drücke weiterhin fest die Daumen, dass alles gut geht! Aber bei den tollen Voraussetzungen bin ich da sehr guter Hoffnung!!!! Toll!
Gizmo - das mit dem Speck zwischen die Finger und rein damit finde ich bei den I.M. Spritzen auch bedenklich. Denn wie Engelchen schon sagte - da kommt die Spritze nicht bis in den Muskel, und das ist ja Sinn der Sache. Da solltet Ihr nochmal klären, ob das so in Ordnung ist.
Ich merke heute meine Eierstöcke ganz doll. Da scheint sich ordentlich was zu tun. Ist ja auch gut so, bin sehr gespannt, was die Folli-Schau am Mittwoch sagt! Scheinbar scheint es wirklich was zu bringen, das Menogon i.m. zu spritzen. Letztes Mal hab ich es s.c. gespritzt und dann erst in den letzten Tagen vor PU was gemerkt. Hoffentlich krieg ich nicht wieder so einen aufgeblähten Bauch... Aber dann wiederum wärs auch egal, Hauptsache viele und schöne Follis!!!
Ich hab übrigens keine Nebenwirkungen von den Medis, keine Kopfschmerzen oder so. Vielleicht ist es einfach der Wetterumschung,
gizmo?
Marla, schön, dass Du Dich mal wieder meldest! Wie gehts Dir denn??
Lieben Gruß
Jenna