@sonnenblümchen: Toll, ich freue mich für dich und drücke dir ganz fest die Daumen, dass der Wert schön steigt!

@lectorix: Super! Ich hoffe, dass sich die ganze Aufregung dieses Versuchs gelohnt hat und du bald einen positiven Test in Händen halten darfst!

@angi: Schade, dass es gestern nicht geklappt hat. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass dich das Wetter sehr schlaucht. Am Anfang der SS ging es mir jedenfalls viel schlechter als jetzt zum Ende hin. Vielleicht ist das ja bei dir auch so und es wird bald besser!
@waiting sun, Eni und lemi: Ich habe mich total gefreut, euch drei glückliche Mamis wiederzusehen und eure Söhne kennen zu lernen. So wirklich kann ich mir noch gar nicht vorstellen, dass ich auch bald so einen auf dem Schoß haben werde...
@gabi: Ich habe mich auch sehr gefreut, dich wieder zu sehen und bin immer wieder fasziniet, wieviel Optimismus und Lebensfreude du trotz aller Rückschläge ausstrahlst!
@coco und rolli: Ich habe mich gefreut euch auch wenn auch nur kurz zu sehen. Tut mir leid, dass ich schon wieder so schnell weg musste. Coco, vielen Dank für das Kompliment! So, nun ist es also an euch dreien, für weiblichen Ausgleich zu sorgen. Ich bitte darum! Meine Schwiegermutter macht sich nämlich jetzt schon Sorgen, dass unser armer Sohn später keine Frau finden wird, denn sie hat gelesen, dass es zur Zeit einen deutlichen Jungenüberschuss gibt. Naja, ansonsten muss er halt schwul werden...

Viele Grüße an alle!
Hildi