Guten Morgen,
heute morgen nur kurz, bin leider spät dran....

es war heute morgen ein kleines Chaos um zur Arbeit zu kommen

Warum können die eigentlich nicht rechtzeitig streuen

Der Verkehrsmann im Radio braucht ganze 10 Minuten, bis er alle Meldungen verlesen hat und das nur für Stau's über 5km.

an alle Mädels aus diesem Ordner, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WOE und konntet das Winterwetter mit den Kids genießen, Lulu ich weiß Du magst keinen Schnee, aber ich denke Ben wird ganz

gemacht haben als er den Schnee gesehen hat, oder? Ich kann mich an das erste Mal Schnee mit meinen Kindern noch gut erinnern
Am Samstag sind dann die Bilder doch noch aufgetaucht, aber wir hatten die Bilder für meine Oma nochmals im Fotoladen entwickeln lassen, sind am 24.12. fertig

Ich habe es sogar geschafft Bilderrahmen für die Bilder bereits zu kaufen
Das WOE war schon viel besser

nur die Nacht von Samstag auf Sonntag streichen wir besser aus dem Kopf, Marvin hat mich bis 23 Uhr immer wieder gerufen, weil ihm das Ohr wehtat

Erst als ich ihm noch Nurofensaft gegen die Schmerzen gegeben habe wurde es besser. Jetzt sagt er dei andere Seite

tut auch noch weh

Ich habe ihm also auch dahinein Ohrentropfen gegeben und gestern war es den ganzen Tag über o.k.
Es ist bei uns richtig schön weiß und natürlich waren beide dick eingepackt jeweils jeden Tag im Schnee

Marvin auch, er hat ja GSD kein Fieber

Nur zum Weihnachtsmärchen von meiner Firma, sind wir nicht gegangen

Schade, meine Kollegin hat gerade gesagt, das es total niedlich war, aber das wollte ich dann doch nicht riskieren. Beide werden die nächsten 2 Tage auch nicht mehr in den Kiga gehen, sonst liegen sie doch noch mit etwas über Weihnachten flach
Ansonsten gibt es nichts neues, daher einen schönen Tag und es sind nur noch 3 Tage bis Weihnachten, ich muss unbedingt die Geschenke verpacken
Nickel