Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

Cora schön das dein Mann dann jetzt auch Urlaub hat, so könnt ihr die Zeit zusammen genießen :roll:
Also zu dem Thema schlafen, kann ich nicht viel beitragen :roll: Dennis hat nur und gut geschlafen und Marvin wollte nie einschlafen also nichts normales sondern beide jeweils extrem *g* Aber soweit ich mir erinnere, ist jetzt ein Schub der das vielleicht auslöst :grübel:
Deine Tochter hat übrigens schon tolle Maße :juhu:

Lulu, wir haben Schnee, alles dick weiß, aber es soll nächste Woche bereits wieder tauen :räusper:
Dein Sohnemann ist echt der Hammer :jaja: aber er weiß wie er es ausrücken muss :gröhl: Ich kann Dich schon verstehen, wenn die Krabbelgruppe immer so ist, hat man keine Lust *liebernicht* Vielleicht solltest Du erstmal pausieren und dann in 1 Monat wieder einmal einen Versuch starten :räusper: Ben schreit jetzt auch Nachts :grübel: vielleicht verarbeitet er dann gerade etwas neu erlebtes im Schlaf. Es gibt ja mehrere Schlafphasen :fluester:

Heute noch, dann ist GSD Wochenende, mensch bin ich diese Woche :ohnmacht: aber ich hoffe, dass meine Kollegin am Montag wieder kommt :prima: :jaja:

Marvin geht es GSD auch schon wieder besser, diese Nacht konnte ich so halbwegs :schlafen: der KiA hat gestern in das Ohr geschaut und meint :kreisch: total rot, warum ist er trotzdem so gut drauf :grübel: :?: Naja es gibt jetzt für 8 Tage AB und Nasentropfen, ich hoffe also, dass wir zu Weihnachten damit durch sind :hoff:

Sonst gibt es heute nichts neues, außer das mein PC nicht so richtig will.

Daher vielleicht später nochmal
:knuddel1:
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Noch kurz hinterher, leider haben wir die Bilder immer noch nicht.

Also hat mein Mann gestern nochmal alle von der externen Festplatte auf Stick gezogen und wir gehen heute nochmal woanders hin :pah:

Hoffentlich wird das noch was vor Weihnachten :grübel: sonst muss ich in einen teuren Fotoladen zum entwickeln gehen um die Bilder für meine Oma noch rechtzeitg zum Fest zu haben :argh:

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen,

heute morgen nur kurz, bin leider spät dran.... :oops: es war heute morgen ein kleines Chaos um zur Arbeit zu kommen :argh: Warum können die eigentlich nicht rechtzeitig streuen *mecker* Der Verkehrsmann im Radio braucht ganze 10 Minuten, bis er alle Meldungen verlesen hat und das nur für Stau's über 5km.

:knuddel: an alle Mädels aus diesem Ordner, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WOE und konntet das Winterwetter mit den Kids genießen, Lulu ich weiß Du magst keinen Schnee, aber ich denke Ben wird ganz :o gemacht haben als er den Schnee gesehen hat, oder? Ich kann mich an das erste Mal Schnee mit meinen Kindern noch gut erinnern *g*

Am Samstag sind dann die Bilder doch noch aufgetaucht, aber wir hatten die Bilder für meine Oma nochmals im Fotoladen entwickeln lassen, sind am 24.12. fertig :oops: Ich habe es sogar geschafft Bilderrahmen für die Bilder bereits zu kaufen *rotfl*

Das WOE war schon viel besser :wink: nur die Nacht von Samstag auf Sonntag streichen wir besser aus dem Kopf, Marvin hat mich bis 23 Uhr immer wieder gerufen, weil ihm das Ohr wehtat :-? Erst als ich ihm noch Nurofensaft gegen die Schmerzen gegeben habe wurde es besser. Jetzt sagt er dei andere Seite :oops: tut auch noch weh :-? Ich habe ihm also auch dahinein Ohrentropfen gegeben und gestern war es den ganzen Tag über o.k. :roll:

Es ist bei uns richtig schön weiß und natürlich waren beide dick eingepackt jeweils jeden Tag im Schnee *g* Marvin auch, er hat ja GSD kein Fieber :wink: *pfeif* Nur zum Weihnachtsmärchen von meiner Firma, sind wir nicht gegangen :oops: Schade, meine Kollegin hat gerade gesagt, das es total niedlich war, aber das wollte ich dann doch nicht riskieren. Beide werden die nächsten 2 Tage auch nicht mehr in den Kiga gehen, sonst liegen sie doch noch mit etwas über Weihnachten flach *liebernicht*

Ansonsten gibt es nichts neues, daher einen schönen Tag und es sind nur noch 3 Tage bis Weihnachten, ich muss unbedingt die Geschenke verpacken :oops:

Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

wo seid ihr den alle, habt ihr Weihnachtsstress :grübel: oder ist etwas einer krank geworden :knuddel: Hoffentlich nicht *liebernicht*

Heute ist mein letzter Arbeitstag vor Weihnachten :dance: aber der wird sicherlich noch lang werden, gestern war ich auch bis fast 16 Uhr im Büro. Leider muss ich den Montag nach Weihnachten auch los, aber dann erst wieder am 04.01.

Marvin geht es GSD schon wieder besser und ich denke beide werden zu Weihnachten fit sein, dafür schwächelt jetzt die Oma, aber mein Mann hat ja schon frei und kann sich so um die Kinder kümmern *pfeif*, weil wir beide diese Woche nicht mehr in den Kiga geschickt haben, nicht dass der nächste Infekt dann zu Weihnachten alle flach legt *liebernicht* Mein Mann war aber gestern ganz schön gestresst, mal sehen wie er heute so drauf ist, wenn ich nach Hause komme *g* hat mehrfach angerufen und meinte ich solle doch mal Feierabend machen, aber es ist halt noch viel zu tun, wie jedes Jahr um diese Zeit :argh:

Wir hatten übrigens heute morgen bereits wieder Schneefall und fast 15 cm Neuschnee, aber im Laufe des Tages soll es wärmer werden und dann Schneeregen/Regen geben bzw. Eisregen :oops: Hoffentlich nicht, dann wird die Heimfahrt eine echte Rutschpartie *liebernicht*

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und versuche nochmal reinzuschauen
:idee:

Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben :roll1: ,

nur ein schnelles Hallo, jetzt hat mich doh der Weihnachtsstress gepackt :roll: .
Gestern saß ich hier bis 23.30h mit Wäschebergen und hab Weihnachtskarten geschrieben und Päckchen gepackt. Und das waren nur die, die ich verschicken muss, der Rest wartet noch darauf verpackt zu werden :roll: .

Ansonsten stehen noch so "tolle" Dinge bis Do. an wie Reisepass für Ben beantragen (da warte ich dann garantiert wieder ewig *mecker* ), mit Hundi zum Impfen usw. ...
Aber ich werd es auf jeden Fall bis Do. nochmal ausführlich schaffen mich zu melden :jaja: .

Wollt nur schnell bescheid geben, dass ich euch nicht vergesse :wink: .

Dicken :knuddel1: und lieben Gruß von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Hallo Ihr Süßen.

Ich wollte euch schonmal wunderschöne Weihnachten :nikolaus: und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Hoffe Ihr habt wunderschöne Feiertage. Und lasst euch nicht stressen.

So nun kurz noch zu uns.
Bin schon dabei die Koffer zu packen. Wird ziemlich viel glaube :oops: .Am besten packe gleich ganzen Kleiderschrank ein. Was man nicht alles so für 1 Woche brauch. Kommen erst nach Neujahr wieder.
Aber denke das wird richtig schön bei meinen Eltern und sie freuen sich so das Lea endlich da ist.
Hatten ja noch nicht so viel von ihr.

Was gibts sonst so neues...
Lea hat in der Nacht von Samstag zu Sonntag das erste mal durchgeschlafen. :schlafen: :nanana: Das war doch sehr komisch.
Vorallem weil ich trotzdem wach war. Und hab immer gelauscht ob sie jetzt wach wird.
Aber ich gewöhn mich noch nicht dran. Ist auch nicht schlimm wenn sie Nachts kommt. Haben mit der kleinen ja so echt viel Glück.

So werden dann mal weiter packen.

Nickel ich hoffe deinen kleinen bleiben jetzt gesund und wünsch dir nicht zu viel stress auf arbeit. :knuddel:
Und das deinekleinen mit viel Schnee spielen können :roll1: . Bei uns Regnet es leider grade und es wird alles zu matsch und Glatt.
Lulu dir auch ein schönes Weihnachtsfest. :knuddel:

Also bis nächstes Jahr dann. :hallo:

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Habe jetzt noch 5 Minuten, die Kinder schlafen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und lasst Euch reich beschenken

Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Habe jetzt noch 5 Minuten, die Kinder schlafen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und lasst Euch reich beschenken

Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallöchen meine Lieben,

jetzt hab ich es doch nicht mehr ausführlich geschafft :oops: :oops: :oops: .

Bild
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN WUNDERSCHÖNES
WEIHNACHTSFEST IM KREISE EURER LIEBEN!
Bild

LIEBE WEIHNACHTSGRÜßE VON LULU :knuddel1:
Dateianhänge
CIMG1246_600_450.jpg
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Wir wünschen Euch allen einen schönen ersten Weihnachtstag

LG
Nickel
Dateianhänge
Weihnachten0911klein.jpg
Bild

Bild
Antworten