das ging jetzt aber schnell mit dem Urlaub
Und du machst es ja so wie ich auch - ohne Männer oder???? Wie alt sind die Kinder von deiner Freundin??? Na dann auf jeden Fall Treffen nach den Pfingsferien am Mundenhof
Wir waren auch mal in Gran Canaria (wobei ich sagen muss mir hat es in Spanien noch nie gefallen, war schon auf 3 Inseln) und wir hatten auch 2 oder 3 km zum Strand, ist aber ein Shuttle Bus gefahren. Die Dünen dort sind ja schon toll. Wir waren in Maspalomas und ihr???
Petra
wie siehts eigentlich bei dir morgen früh wegen Treffen aus???
Ich hab um 9.30 Uhr Termin, Babsy um 9.20 Uhr. Denk das wir so um 10 Uhr im Bahnhof im Kaffee sitzen. Falls du Lust und Zeit hast???? Ich schick dir mal noch ne Pn mit meiner Handynummer falls du kommst meld dich ok, ich werd heut abend und morgen früh nämlich nicht mehr reinschauen, da wir ja schon nach 7 Uhr hier losfahren.
Sims
danke für die Fotos. Ja das kleine wär noch was, aber da muss sie noch etwas wachsen. Sie hat ja jetzt erst 71 cm.
Mein Kia meinte mal das es noch alles normal ist wenn die Kinder so bis 20 Monate anfangen zu laufen.
Babsy
wahnsinn seit wann schläft Philipp solang????
Gestern ist das turnen ausgefallen. Wenn es jetzt mit der ss klappen sollte, geh ich jetzt gar nicht mehr hin
Oh schön das du Zoé als Vorbild für Philipp siehst
Ich glaub Treffen mit Tinili wird nächsten Dienstag eher nichts. Auch wenn ich da TR haben sollte, werd ich danach keine Zeit für ein Treffen haben, da ich ja mittags noch Gäste bekomm. Höchstens man sieht sich im Wartezimmer, mehr ist nicht drin.
Jetzt mal abwarten was morgen der US sagt.
Nächsten Donnerstag kommt der Fotograf in Kindergarten.
Ich muss da mal vorbei und fragen ob ich meine beiden auch fotografierne lassen darf. Hätt doch so gern mal Geschwisterbilder. Vor zwei Jahren war ja Zoé noch im KH als der Fotograf kam und letztes Jahr waren wir im Urlaub. Das hat mich echt total geärgert. Mal sehn ob wir kommen dürfen, auch wenn wir momentan kein Kiga-Kind haben. Sonst halt in zwei Jahren.