Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Huhu und Guten Morgen Ihr Lieben,

wollte nur vermelden, daß ich diesmal die Einzig Vernüftige Bin *hihi* und da wir gerade dabei sind, muß ich ja mal die Vernunft unter Beweis stellen. Also:

Tim, was macht denn Deine Erkältung? Hoffe es geht Dir gut! Und Maggie, ich hoffe Du hast nicht allzuviel Streß *zwinker* Wenn Du Dich mal aussprechen magst, Nummer haste ja. Ich denke wir stecken so ziemlich in der gleichen Zwickmühle. Frage mal Deinen Männe nach den e-mails, die ich ihm geschrieben habe.

Sodele Leute, da ich doch allmählich nach dem leckerem, kühlen Weißwein bei unseren Freuden, die dann zufällig auch unsere Nachbarn wurden, doch müde bin, verabschiede ich mich.

Bis dann
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen auch von mir.
Ich versuche mich gerade noch ein bisschen abzulenken, leider ruft meine Küche immer lauter, es ist mal wieder Zeit für eine Grundreinigung.
Iris, ich wünsche dir gute Besserung, Claudia natürlich auch.
Tim, dir sicherheitshalber auch gute Besserung und Maggie gute Nerven, es gibt nichts schlimmeres als Männer mit Fieber!
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag, hier scheint schön die Sonne, vielleicht finde ich ja doch noch im Garten was zu tun :wink:
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Huhu ihr Lieben!

Naaa??? How goes it??
Tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe; jetzt hat ja auch die Schule wieder angefangen und da kommt man zu nix mehr. Die lieben Kleinen werden immer größer, meine Klasse hat jetzt 27 Leute. Wir haben 3 nette neue KollegInnen und es ist einfach toll, dass ich hier nicht mehr rumhängen muss.... :wink:
Na, Marita, wie geht es dir?? Alles noch im Lot? :)
Keine Sorge, ich habe Tims Fieber heruntergeprügelt.... :wink: oder vielmehr meine Eltern: am Freitag abend noch großes Gejammer, dann sind wir noch kurz zu ihnen gefahren, haben einen dicken Blumenstrauß als Dankeschön (Haus) abgegeben und gegessen und so. Und wie es sich dann immer so ergibt, haben wir bis 2 Uhr Karten gespielt und mein Paps und Tim haben in trauter Eintracht eine Flasche Wein (oder waren es zwei) geleert. Danach war das Fieber weg..... :o :lol:
Und du, Iris, gehts allmählich besser mit der Erkältung? Vielleicht solltest du auch mal mit Karten spielen??

Okay, my dears, ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende! Wir fahren gleich frühstücken und dann Haus angucken...!! (Oh, it's so wonderful!!! :dance: )
Nicht böse sein, wenn ich nicht mehr soviel zum Schreiben komme. Außerdem tut mir ein bisschen Ordnerabstand - zumal es auf den nächsten Versuch zugeht - ganz gut (man ist mit den Gedanken mal woanders). Vielen Dank, Pumpi, klar, ich rufe bestimmt mal an! Zwecks Akkupunktur habe ich mich auch schon erkundigt..... :)

Bis denne,
Maggie 8)
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Aha, das ist ja sehr interessant. Tim beschwert sich über den allgemeinen Sittenverfall in diesem Ordner, nur weil Becky aus dem Schlafzimmer auszieht und mein Mann eine kleine Vergiftung hat, verschweigt dabei aber das er sich von seiner Frau verprügeln lässt. Sowas habe ich ja gerne :lol:
Maggie, mir geht es blendend. Ich habe zwar den Fehler gemacht und war gestern einkaufen (brauchte ja noch einen BH, die Grösse hätte fast eine Panikattake ausgelöst) Ich habe eine schöne Stretchjeans gefunden, die mir die nächsten Monate bestimmt noch passen wird. Heute früh ist mir dann durch Zufall in meinem Kleiderschrank auch noch eine Stretchjeans über den Weg gelaufen, so das ich im Moment ganze zwei passende Hosen habe.
Da ihr den nächsten Versuch ja heimlich macht, werde ich rein präventiv und auch heimlich abundzu ein paar SS-Viren zu dir rüberschicken, vielleicht hilft es ja.
Ich wünsche euch viel Spass im Haus, und haltet uns auf dem laufenden. Dann können wir im Januar oder Februar ja eine grosse Ordner-Einweihungsparty bei euch feiern :wink:
Liebe Grüsse an alle
Marita
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hi an alle und guten Mittag,

tja Marita ich gebe ja zu, dass ich eine heimlich masochistische Ader zu haben scheine, aber ich steh voll drauf, wenn Maggie mich verprügelt :lol: :wink: :lol: 8)
Aber niemandem hier weitersagen, das muss geheim bleiben :wink:

Nee Spass beiseite, ich kenne zwar das Klischee, dass Männer immer jammern, wenn sie mal kleine Wehwehchen haben (z.B. Erkältung), aber ich hoffe doch sehr, dass ich nicht völlig dazugehöre. Immerhin ist das Fieber ja nun auch weg :)

Marita danke für die SS-Viren, gib alles rüber was du kannst :lol:

Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

puh ist das heiß draußen. Sitze auch eigentlich nur am PC, da gerade meine ebay Auktionen auslaufen (die nächsten Akupunktursitzungen sind bezahlt *grins*) und werde dann gleich wieder rausgehen. Habe richtig lecker heia auf der Liege gemacht.

Maggie & Tim, ich wünsche Euch viel Spaß beim Haus gucken und freue mich da immer noch sehr mit Euch.

Kätzchen, woran hat Dein Micha sich denn vergifetet? Irgendeine kleine Lebensmittelvergiftung? Hoffe er ist jetzt wieder auf dem Damm. Und das mit dem dauernd müde ist bestimmt in ein paar Wochen, wenn das Utrogest weg ist, auch weg.

So, jetzt müßte die nächste Auktion zu Ende sein. Wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Guten Abend an alle,

so der Tag war äußerst schwül und die Wärmegewitter blieben leider aus, so dass mit uns heute nicht viel anzufangen war.

Pumpi ich bin mir 100pro sicher, dass Marita in Sachen Vergiftung sicher nachgeholfen hat. Wahrscheinlich beging ihr Mann den tödlichen Fehler, sie nicht zu IKEA fahren zu lassen oder sonst etwas ähnlich dummes. Da muss man höllisch aufpassen :wink: 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Iris ich hoffe dir gehts inzwischen wieder etwas besser!

Noch einen schönen Abend und einen guten Wochenbeginn für alle! :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Nur ein kurzer Abendgruß von mir... Mich hat jetzt auch noch ein Darminfekt gepackt, so dass ich vom Klo kaum noch runterkommen.. Also - von daher momentan nix Neues von der Krankenfront. Hoffe nur, dass ich die Family nicht noch anstecke...

So.. wenn es wieder besser geht auch wieder ausführlicher von mir...

Euch allen einen lieben Knuddler
Iris
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
mensch Iris, dein Infekt hangelt sich ja jetzt durch deinen ganzen Körper. Schon dich weiter und gute Besserung.
Tim, ich habe nicht nachgeholfen! Wir haben einen Sojadrink im Verdacht, den er sich ganz alleine gekauft hat und auch gleich getrunken hat (er hat wahrscheinlich ein Milcheiweissallergie, deshalb Soja). Wie war den der Besuch in eurem zukünftigen Häuschen gestern? Oder war es so warm, das du ihn nicht geniessen konntest?
Pumpi, ich nehme gar kein Utrogest. Ich habe Crinone bekommen, und nachdem die 15 Stück aufgebraucht waren, war der SS_Test. Seitdem nehme ich nichts mehr, ausser der Fol-Säure die ich mir selbst verordnet habe. Ich bin glaube ich "einfach-nur-so" müde *gg*. Wir hatten ja die ganze letzte Woche einquatierung bei uns und da sind wir immer erst so gegen 23h ins Bett gegangen, das ist mir einfach zu spät.
Jetzt werde ich erstmal wieder frühstücken, bis später
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Guten morgen zusammen,

weia Iris, immer wenn man denkt, du hast nun wirklich alles gehabt, kommt noch eins drauf :(
Ich hoffe wirklich, dass das nun endlich alles war und wünsche dir gute Besserung!

Marita nun ja, seit unserem letzten Besuch hat sich noch nicht so viel verändert. Bald müsste aber Richtfest sein.

Euch allen einen schönen Tag!!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“