Fünfter *offizieller Kölnisordner* mit neuem Mut !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

ihr seid gemein - ich will auch wissen wo man die bildchen findet :roll: :roll: :roll: los los sagt mir wo ich die finde ..... bittteeee ....
Werbeslider mit Buttons
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Ihr macht mir ja echt Konkurrenz *grmpf*, aber rumblödeln muss ja auch mal sein......

Hier ein Bildchen für unsere Baldmamis als kleiner Vorgeschmack auf das, was dann kommt: Bild

http://home.t-online.de/home/kneller/gi ... tionen.htm
http://www.helena.ludwig.name/FreeGraph ... rtoons.htm
http://www.pc-klasse.de/monster.htm
http://www.extra4fun.de/
http://www.hallospass.de/gif/index.html

So Manu, damit Du auch Bildchen machen kannst, oben ein paar Adressen:
Wenn Du Dir dann ein Bildchen ausgesucht hast, klickst Du es mit der linken maustaste an, dann mit der rechten. Es geht eine Leiste auf, ganz unten steht "Eigenschaften, die klickst Du an und findest dann die "Adresse für das Bildchen. Diese Adresse markieren und mit der rechten maustaste kopieren. Dann in Deiner Antwort wieder rechte Maustaste und einfügen drücken. Dann nochmals komplett markieren und oben in der Leiste auf den Button *Img* drücken Fertig, Kapiert ???
LG

Mary Bild
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

hihi mary das hört sich ja GAAAAAAANNNNNZ einfach an! Ich lasse mir das glaube ich nochmal von meinem Mann erklären.....................

Was gibt es denn sonst so Neues???????

Lg Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

Bild

hihihiii :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

es hat geklappt !!!!!!! :lol:
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Ihr seit völlig verrückt hihihihii - mary, ich glaube wir brauchen bald einen neuen Ordner wir sind ja schon wieder auf Seite 120.................

Was meinst du?

LG Chris
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Tach auch !

Will nur mal kurz tschau für heute sagen. Merin liebster Ehemann und ich gehen gleich auf ne Party in meiner alten Heimat
Bild

Chris, einen neuen Ordner dann frühestens morgen,okidoki !

Wünsche Euch einen schönen Samstagabend

P.S. Elke, das gibt noch mal ne Retourkutsche !!!!
LG

Mary Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Mary nicht schimpfen...war doch nur ein Spaß,,,,,Späßle gemacht und so.....

Ich bin gleich bis heute abend weg und freu mich schon, wenn ich ganz viel lustige Bildchen finde....

Einen schönen Sonntag an Euch Alle!!!!
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

huhu,
Elke viel Spaß, was immer ihr auch vorhabt!

Wo seit ihr denn alle?

Mary schläft bestimmt noch ihren Rausch aus.................

Und die anderen????????????????

Euch allen einen schönen Sonntag
LG Chris
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich war nicht weg, aber wir hatten bis gestern Besuch und da konnte ich wieder mal nicht ins Arbeitszimmer an meinen Compi. Und Freitag war Konferenz in der Schule, anschließend bin ich dann mit einer Kollegin noch ausgegangen und irgendwie sind wir dort ein bißchen versackt..... :oops: . Naja, muss ja auch mal sein.

Silke, es tut mir soooooooooooo leid für dich! Es ist immer so ungerecht, dass es einigen sooooooo viel schwerer geamcht wird als anderen. Aber es ist wohl einfach so.... Hoffentlich kannst du bald wieder etwas nach vorne schauen und dich wieder ein bißchen freuen. Bekommt ihr weitere Versuche? Ich wünsche euch das sehr.....

Chris, dir noch mal gaaaaaaanz herzlich Glückwunsch!

Manu, wie sieht es bei dir aus? Wann kannst du anfangen zu testen?

Iris, wie trägt sich der Bauchgurt? Die Geschichte aus dem Schwangerschaftsladen ist wirklich witzig!

Elke, schön, dass Norbert wieder Blut geleckt hat. Dann könnt ihr ja nach dem Südafrikaurlaub anfangen, falls ihr dann möchtet. Ich bin ja mal gespannt, wie sich eure Hauskauf -baugeschichte weiterentwickelt. Selbst bauen ist ja auch nicht schlecht!!! Haben wir auch schon mal drüber nachgedacht!

So, hab nun leider keine Zeit mehr, wünsche euch einen schönen Tag und ich schau dann später noch mal rein!
Liebe Grüße
gaby
*bibi*
Rang3
Rang3

Beitrag von *bibi* »

Hallo!

Wuschel & Jutta, danke für die Infos! Ich werde mir das HGK am Dienstag oder am Dienstag in 2 Wochen mal genauer anschauen gehen!

Manu, ich bin so gespannt auf Deinen Test!!! Ich habe 16 Tage nach Transfer positiv getestet!

Einen schönen Sonntag! Barbara
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“