Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo,
lieb, dass so viele Daumen gedrückt sind. Aber ich habe so ein Mens-Gefühl (Tränendrüsen drücken - das ist immer so, wenn die Hormonwerte abfallen) und mache mir nicht zu viele hoffnungen. Schätze, dass ich morgen die rote Pest bekomme. Und dann kann ich mir den TEst sparen. Mein Bär ist auch schon ganz traurig: er träumte schon davon, im Kinderwagen durch die Gegend zu fahren.

Mensch- Sabine- schon der letzte Arbeitstag. Mir kommt es fast so vor, als wäre deine Positivmeldung noch gar nicht so lange her! Ich wünsche direine schöne Auszeit und einen noch besseren Endpurt!

Liebe Krabbe, gut dass es deinem Rücken beser geht. Aber ob da der Hausputz so eine tolle Idee war (oder habe ich da was mißverstanden?)

Liebe Illa, hoffentlich war der ausflug nsch Frankfurt kurzweilig! Na - und mit dem Essig? Balsamico soll ja sogar mit Erdbeeren schmecken (ich habe es allerdings noch nicht probiert).

Morgen gibt es wieder einen Mammut-Tag - also weiß ich noch nicht, ob ich zeit habe zu schreiben.

Liebe Grüße
und bis bald
Claude
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Boogies!!
Bin wieder da!

Liebe Sabine,
heute war dein letzter Arbeitstag? Das ist schon ein seltsames Gefühl, aber keine Angst, langweilen wirst du dich gewiss nicht. Es gibt bestimmt noch 1000 Dinge zu tun, oder?

Liebe Krabbe,
was macht denn dein Rücken? Alles wieder in Ordnung?

Liebe Simi,
wo steckst du denn? Machst du eigentlich schon SS-Gymnastik?

Liebe Claude,
nur den Kopf nicht hängen lassen. Unsere Daumen sind so feste gedrückt, dass da gar nichts mehr schief gehen kann!! *dd* *dd*

Liebe Claudia,
wie ist denn der Stand der Dinge bei dir? *dd* *dd*

Liebe Lara,
ich kann deine Balsamico-Gelüste durchaus verstehen. Eigentlich bräuchte ich beim Italiener gar nichts anderes zu essen als Steinofenbrot und Balsamico. Obwohl es da schon dolle Unterschiede gibt.

So, nun -vielleicht etwas zum Lachen - : Meine Süße macht gerade einen Schwimmkurs. Gerade fragte sie mich, ob sie nicht morgen "dieses Ding mit den Dingern für den Busen, Mama, du weißt schon, hast'de doch auch" mitnehmen könnte. Gemeint hat sie einen Bikini....

So, meine Schleimhaut war etwas williger, aber noch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Der Doc hat mir noch ASS verschrieben. Also trinke ich fleißig meinen Himbeerblättertee und hoffe, dass ich am Samstag 2 hübsche, zähe Krümelchen bekomme.

Meine Daumen sind schon ganz blau!! Also, Claude und Claudi, *dd* !!

Liebe Grüße
Illa
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Guten Morgen

sorry für mein nicht posten gestern aber meine Freundin hat leider ihren Krümmel verloren und das hat mich mehr als mitgenommen.

Sabine: WOW schon der letzte Urlaubstag mensch ging das schnell *neidisch bin* obwohl ich muß rechne rechne auch "nur" noch so 28 Wochen arbeiten wenn ich Urlaub und Muschu usw. zusammen zähle naja hält sich noch in Grenzen :wink:
Irgendwie klang es echt "komisch" dein letzter Arbeitstag aber zum einen sind das Männer (sorry) und zum anderen ich weiß auch nicht wie mich an dem Tag dann fühlen werde...

Simi: Alles klar ???? Hoffe doch

Claude ich kann dir nur sagen das Mensgefühl hat nix zu sagen und das mit den Hormonen gleich garnicht. Ist leider wie immer alles offen aber die letzten 2 bzw. 3 Tage packst du auch noch und meine DAumen sind gequetscht !!

Claudia: Na wie ist die Lage ich hoffe doch gut ?! *dd* #

Illa: Brüll die Beschreibung für den Bikini ist echt super !
Mit ASS wird deine Schleimhaut nochmal so richtig hochgepowert wirst stehen die paßt am Transfertag. Wann ist der den nun wohl ?? (oder habe ich das überlesen??)

So ich überlege mal habe ich jemand vergessen ???
Ich glaube nein ansonsten keine Absicht - ich habe eine Ausrede -SS-Demenz- *das gibt es wohl wirklich*

Gestern Abend war es dann soweit und wir haben es der Verwandtschaft von Männlein erzählt. Mein Schwiegervater hatte ja Geburtstag und da paßte das, so waren alle auf dem Haufen und alle haben es gleichzeitig erfahren.
Wir hatten mal so ein Spaß-Glas bekommen auf dem u.a. Etwas von Opa xy drauf stand und das paßte perfekt. Also haben wir die eindeutig zweideutigen Bilder die auch noch drauf waren abgeklebt und über das Opa xy einen abziehbaren Kleber gemacht mit Bitte öffnen drauf. Tja der Effekt war gut erst kam eine lange Pause dann meinte er er könne nix lesen wo sei seine Brille :D und dann machte es klick und meine Schwiegermutter fiel fast vom Stuhl. Alle haben sich total gefreut und allerhand gute Ratschläge für meinen Mann gewußt er soll ja nett sein, mir alles abnehmen immer mit mir spazieren gehen usw. usw. ich werde mir das noch schriftlich geben lassen :wink: Meine Schwägerin hat sich gefreut allerdings verhaltener (sie wird 29 und ist mit einem gesch. Mann mit bereits 2 kleinen Kindern zusammen) und brummelte was von in der Richtung alle um mich rum sind ss. (Aber wir wissen ja alle wie das ist) Zudem sie sich ihre Situation ja doch selber ausgesucht hat. Am besten war Männes Oma (82) beim gehen meinte sie nur Sie würde sich total freuen, aber mir sei ja wohl klar dass SS keine Krankheit sei :wink: Dabei mußte ich ja vorher schon Rede und Antwort stehen ob es mir auch gut geht...

Also ehrlich gesagt haben sie ganz toll reagiert und auch garnicht gleich angefangen alles zu hinterfragen oder so. *ganz beeindruckt bin*
Allerdings ist meine Schwiegermutter mit meinem FA nicht einverstanden (tja mein Mann sagte nur der ist genau richtig) und sie hat sich bei ihrem FA wohl derletzt erkundigt wie es den so sei mit dem SS werden wie alt die Frauen so im Schnitt wären usw. usw. - also echt als ob das was aussagt....

Soo jetzt habe ich ewig für das Posting gebraucht andauernd eine Störung hier :x grummel naja gut ich bin ja auch zum arbeiten hier..

*dd* + :knuddel: für Euch alle !!!
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Krabbe: Ich mach das echt nicht mit absicht. Ich schaue immer wer zu letzt gepostet hat und ob ich auch an alle denke....

Krabbe wie sieht das nun aus mit der KK tut sich was ????
Ich wünsche es euch echt total dass ihr noch weitere Versuche bekommt oder alternativ einen dicken Lottogewinn *dd*

Extra Knuddel für dich :knuddel: + Daumen für eine "willige" KK

Bild

Bild
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Huhu!!

Eigentlich habe ich Arbeit bis zum drin versinken, aber seit gestern läuft unser Computer-Programm nur noch halb.. Gestern ging fast gar nichts, heute ist es wenigstens etwas besser geworden. Ohne das Programm können wir hier so gut wie gar nichts arbeiten :( .

Meinem Rücken geht es wieder besser. Verspannungen sind zwar noch da, aber ich kann mich wieder bewegen.
Von drei KK'n die ich per e-mail angeschrieben hatte, sind drei Ablehnungen gekommen. Die hab ich jetzt noch mal angeschrieben, nochmals darauf hingewiesen, dass sie mich als Beitragszahler bekommen würden usw. Die größte Hoffnung setze ich noch in die KK meines Mannes. Immerhin haben die alle Unterlagen über unsere Ki-Wu-Geschichte. Also mal wieder abwarten. Vielen Dank, dass ihr mir so lieb die Daumen dafür drückt :D :D .
Heute Abend habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt, da werden die Blutwerte von letzter Woche besprochen. Dann weiß ich hoffentlich, ob evtl. eine Gerinnungsstörung vorliegt und ob meine Schilddrüsenwerte ok sind. Danach bleibt nur noch die Abklärung wg. der Immu.

Sabine, boh schon der letzte Arbeitstag :o .. Irgendwie ging das alles so schnell.. Und bald hältst du deinen kleinen Schatz schon in den Armen.. :D
Das kann ich mir vorstellen, dass der letzte Arbeitstag komisch war. Wenn mich die ganzen Kollegen verabschieden würden, dann würden bei mir wahrscheinlich auch die Tränen laufen..

Simi, dir scheint es auch supergut zu gehen. Fein, weiter so!
Von Akupunktur bei Rückenschmerzen habe ich noch nichts gehört. Da ich ja eh bandscheibengeschädigt bin, werde ich wohl auch immer wieder Probleme haben. Durch die ICSI und danach durch die Mens konnte ich meine Rückenübungen auch nicht machen, da fast alles mit Bauchmuskelübungen verbunden ist. Und das durfte/konnte ich nun einige Zeit nicht machen. Ich hätte nicht gedacht, dass sich das so schnell so negativ auswirkt :( .

Illa, schmeckt dir der Himbeerblättertee noch? Wie siehts denn aus, warst du noch mal zu US oder wann ist die nächste Kontrolle? *dd* *dd*
Die Beschreibung des Bikinis deiner Kleinen war fast genauso gut wie die Beschreibung für das bunten Ding zum drunterlegen als Taufgeschenk.. War das denn nun eine (Krabbel-)decke??
Ach, sag mal, hattest du dir jetzt eigentlich die Strähnchen usw. machen lassen?

Claude, bitte noch nicht aufgeben!! Wir drücken doch alle so fest wir können die Daumen. *dd* *dd*
Das mit dem Hausputz hast du NICHT missverstanden, leider! Du hast recht, Hausputz und Rückenschmerzen schließen sich eigentlich aus, aber was soll ich machen? Mein Mann hilft schon mit, aber es gibt eben Dinge, da weigert er sich einfach :roll: .

Lara, eure SS-Bekanntmachung war anscheinend ein voller Erfolg. Super, wie deine Verwandtschaft reagiert hat. Allerdings habe ich nicht verstanden weshalb deine Schwiegermutter was gegen deinen Frauenarzt hat :o .

So, auch ich habe jetzt eine halbe Ewigkeit für das Schreiben hier gebraucht. Das Telefon rappelt fast ohne Unterbrechung und wenn es doch mal ruhig ist, dann quasselt meine Kollegin *nerv*. Nun ist aber gleich Mittag und danach werde ich wirklich arbeiten! Das EDV-System läuft nämlich so ziemlich wieder.

Liebe Grüße an euch alle,
Krabbe
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

Huhu Krabbe

übrigens nettes Bild das du nun hast !

Also meine Schwiegermutter findet meinen FA seine Praxis veraltet.
Aber 1. ist er total nett und hat eben während der Behandlung und auch jetzt alles für mich getan. Irgendwie ist er schon eher "väterlich" und das ist echt gut so für mich und auch seine Frau die in er Praxis arbeitet finde ich nett.
Die Geräte auf die es ankommt beim FA (Us usw.) sind alle neu und gut und ob das Wartezimmer jetzt top modern ist oder nicht ist mir sowas von sch.. egal hauptsache ich fühle mich wohl.
Meine Schwieger sieht das eben anderst wenn das Wartezimmer nach nix aussieht kann auch der Rest nix sein. Allerdings hat mein Mann ihr auch gleich Kontra gegeben und gemeint der sei gut. (Mal was neues mein Mann widerspricht sofort seiner Mutter +lala*)

Das mit dem Rücken kenne ich ja leider nur zu gut vom Männlein und ich muß sagen du arme !!
Allerdings seitdem wir ein Wasserbett haben (zwar eine Sauteure Anschaffung) ist es aber etwas besser und bei mir (ich habe oft ein steifes Genick) hilft es oft schon heiß zu duschen und ab in´s warme Bettchen und kann mir so die Spritzen ersparen.

Ach her je ich habe schon wieder null Bock oder immer noch ??

Ach wg. Taufgeschenk habe neulich bei Quelle im Babykatalog gesehen, dass man dort BAbydecken mit einem Foto, Namen und Daten extra anfertigen lassen kann ?!

Sooo dann eben doch wieder arbeiten naja sind ja nur noch 3 Std. für heute und ein paar Wochen...

Bild

Bild
SabineH
Rang1
Rang1

Beitrag von SabineH »

@Claude
liebe Grüße an den Bären und ich drücke ganz fest die Daumen daß sein sehnlichster
Wunsch in Erfüllung geht und er bald spazieren gefahren wird :wink: *dd*

@Illa
Langweilig wird mir sicher nicht. Bin gerade dabei meinen Haushalt mal so richtig
durchzuchecken. Schlafzimmer mit Bienenwachs einreiben, Küche auswaschen, Dusche von
Kalkflecken befreien und sonstiges Zeugs, das man nicht bei jedem Hausputz mitmacht.
Hihi - Deine Süße ist echt drollig. Ich habe am WE auch mal meinen Bikini angeschaut, doch
den werde ich wohl nicht ins Wellnesshotel mitnehmen :lol: Das Oberteil bedeckt gerade so die
Hälfte und das Unterteil ist vor lauter Bauch gar nicht zu sehen :lol:
Werde wohl die zwei hocherotischen SS-Badeanzüge von meiner Freundin einpacken, da kann ich
sogar noch etwas reinwachsen. Ich möchte nicht daran Schuld sein, wenn irgendwelche Omas oder Opas
einen Herzinfarkt wegen mir gekommen :lol: :lol:

Alles gute für Deine Schleimhaut und schön weiterdrinken *dd*
In 2-3 Wochen werde ich auch mal auf Himbeerblätter umsteigen - hoffentlich schmeckt er mir :roll:

@LAra
Ich bekomme jeden Tag mails von meinen Kollegen/Chef damit ich auf dem Laufenden bleibe. Gestern hatten
sie schon die ersten Probleme und wussten nicht mehr weiter :roll:
Aber wen wunderts - mich nicht :wink:
Kann mir vorstellen wie schön es war es allen zu erzählen, daß Du ss bist - irgenwann meint man gleich zu
platzen vor Mitteilungsbedürfnis.
Laß Dich wegen Deinem FA nicht verunsichern, wichtig ist, daß Du mit ihm klar kommst.
Schön, daß Dein GöGa Dich bei seiner Mum verteidigt hat - mein Schatzi sagt in letzter Zeit auch
mal seine Meinung und es passt meiner Schwiegermutter auch nicht so, naja das herzallerliebste
Söhnchen wird er immer bleiben. Sie macht sich schon Sorgen, wenn ich im Krankenhaus liege wer ihn
versorgt :roll: Der Arme, Schwiegermutter (die hat da auch schon Andeutungen gemacht)
und Mutter wollen ihn bekochen und versorgen :lol: - eigentlich will er nur seine Ruhe und Essen
will er in der Kantine :help:. Tztz als würde ich wochenlang verschwinden !! Sind doch im Normalfall nur 4 Tage
und keine Ewigkeit

@krabbe
Alles Gute für Deinen Hausarztbesuch *dd*

@SIMI
geniesst Du die Sonne ??? Bei uns hat es vorhin schon etwas geregnet :cry:
Schade, daß es die nächsten Tage wieder schlechter wird.
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Krabbe,
ja, ich habe inzwischen Strähnchen. Allerdings bei einem anderen Friseur als geplant, weil die mich einen Tag früher aufgeschrieben hatten. So schnell regt mich eigentlich nichts auf, aber da ich zeitlich gesehen nicht die Flexibelste bin und mir keine entsprechende Alternative angeboten werden konnte, bin ich zu einem anderen Friseur gegangen und der wird mich wohl behalten.
Schön, dass es deinem Rücken besser geht. Mit den KK - das ist ein Thema, das ich momentan lieber verdränge......

Oh, ich muss jetzt "Lars, der kleine Eisbär" mitgucken. Noch kann ich das, was mein Lilliput sieht, kontrollieren...

Bis später
Illa
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo, ihr Lieben,
ich bin gerade erst nach hause gekommen und muß gleich wieder weg. Dienstag bin ich immer total ausgebucht. Aber immerhin ist es am abend ein Vergnügen.
Eben bin ich noch schnell zum Labor - Blut abzapfen. Dann muß ich morgen wenigstens nicht so früh raus. Aber das Ergebnis gibts halt erst am abend - wenn bis dahin nicht die rote Pest gekommen ist.

Mein kleiner Bär ist auch schon ganz kribbelig.

Gestern habe ich mir mal ein Buch über Adoption bestellt. Nur weiß ich nicht, ob das wirklich eine Alternative ist, denn in unserem Alter... Aber informieren kann man sich ja mal. Und ich weiß nicht, weshalb man keine guten Eltern sein soll, nru weil man über 40 ist.

So - das wars nur kurz, denn ich muß noch essen und meine Sachen packen!

Liebe Grüße an alle Daumendrücker

Claude
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ihr Lieben, Ihr wart ja so fleißig die letzten tage. Ich melde mich die nächstehn Tage mal ausführlicher, heute ist es schlecht. Ich wollte nur schnell Claude und Claudia viiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel Glück für ihre SSTs wünschen und hoffe daß ich bei Euch beiden noch diese Woche ein dickes Positiv eintragen kann :-)!
TOI TOI TOI! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bussi @all
Simi & Keks 17.07.2003
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“