Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ihr lieben!
Es war mal wieder total schön mit euch allen, aber mal wieder viel zu kurz und leider konnte ich mich mal wieder mit soooooo vielen nicht unterhalten. Aber das wird noch. Geh jetzt in die Falle und werde schön brav heia machen. Und mir dabei eure Gesichter noch mal ins Gedächtnis rufen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Hallo, Ihr Lieben !!!

So, ich muß sagen, daß es mal wieder wunderschöööön mit Euch war !
Da lohnt sich doch die Fahrt ! Das En.Te fand ich übrigens auch toll, das Essen war auch lecker ! 1000 mal besser, als der Hoppegarten !!!

Auch ein RIESENDICKES Lob an die 2 "frischen" Mami´s, die mit ihrem Nachwuchs da waren !!! Toll macht Ihr beide das !!!
Und ich war auch super happy, daß ich Kathleen´s kleinen Sohnemann auf dem Arm hatte !!! :lol: *zukathleenrüberwink*

So, ich gehe jetzt in die Falle und träume von Euch,
Moni9696
Rang0
Rang0

Beitrag von Moni9696 »

Hallo Mädels,
es war klasse beim Treffen gestern. Die Zeit ging leider total schnell vorbei, so dass ich nur einige kennen lernen konnte. Die anderen hab' ich ja zumindest schon mal gesehen, nun ist der Namenwirrwarr in meinem Kopf ein bisschen entzerrt.
So, ich muss mich heute etwas sputen, da ich noch einige Termine habe.
Liebe Grüße an alle,
Moni Bild
Elki
Rang3
Rang3

Beitrag von Elki »

Hallo ihr Lieben,

einen schönen guten Morgen!!!!!!!!!!!

Ich habe gestern noch Rekordzeit nach Aachen aufgestellt!!! Die Fahrt ging im Nuh rum, da ich auch noch so viel über den schönen Abend nachgedacht habe!!!!!!!!!
Es war wirklich gelungen und ich habe mich riesig gefreut euch kennengelernt zu haben!!! Lange Zeit lag ich noch wach, da ich ständig versucht habe den Gesichtern die richtigen Namen zuzuordnen!!!!!!!!!!
Ich freue mich schon jetzt auf unser nächstes Treffen!!!!!!!

Für alle, die gestern nicht dabei sein konnten, oder am anderen Ende des Tisches saßen, möchte ich noch kurz von meinem gestrigen Glückstag berichten!!!!!!!!!!
Das Daumendrücken hat geholfen!!!!!!!!!!!!! Vielen Dank dafür!!!!!!!!!!

Meine 6,5 cm große Zyste ist tatsächlich verschwunden und ich kann am Samstag mit der DR beginnen!!! Dieses Mal mit täglichen Spritzen, wie fies!! Aber was tut man nicht alles, gell???

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!!
liebe Grüße,

Elke

BildBild

BildBild
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Hallo zusammen,

ich habe mich ewig nicht gemeldet und mehr oder weniger total aus dem Forum zurückgezogen. Einige von euch kennen mich aber sicherlich noch :D . Ich habe eine Frage, die eher privater Natur ist und vielleicht könnt ihr mir helfen (wäre wirklich super wichtig für mich). Kommt jemand von euch aus der Gegend kurz hinter Königswinter so Richtung Aegidienberg, Bad Honnef? Suche in der Region eine Wohnung. Nun würde ich gerne wissen, ob es aus der Region so eine Art Wochenzeitung gibt und wie sie heißt (außer dem Generalanzeiger habe ich im Internet nichts gefunden). Wäre wirklich wichtig wenn mir jemand sagen könnte wo ich mir die Zeitung besorgen könnte. Bin um jeden Tip dankbar.

Ganz liebe Grüße an alle sendet euch

Sandra :D
Issi
Rang1
Rang1

Beitrag von Issi »

Hallo Mädels, es war mal wieder schön mit euch gestern abend!!! Ich übe auch fleißig mit Zuordnen der Gesichter, ich glaube fast ich kriege es hin!!!!!!! :wink:
Finde ich toll, dass so viele von euch einen so weiten Weg in kauf nehmen!!!!!!
In diesem Sinne, Danke Hibiskus für`s mitnehmen!!!!!!!!!

...und Dreamer, vielen Dank für den tollen Löffel, wir werden ihn gleich ausprobieren!!!!!!!!!!!

Hi Sandra, schön von dir zu hören!!!!! Ich schicke dir eine PN!!!!!!!

Liebe Grüße
Chrissi
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo Sandra,
schön, dass Du Dich mal wieder meldest. Hoffe, Dir geht es gut.
Kann Dir mit der Zeitung leider nicht weiterhelfen. Aber wir haben ja einige von deranderen Rhein-Seite. Vielleicht können sie mehr sagen.

Hallo Ihr Lieben,

gestern war mal wieder super schön. Was ich ganz toll fand, es waren fast alle da. Ich glaube so viele waren wir noch nie.

Aber, die Vorstellungsrunde müssen wir noch mal nachholen. Dann suchen wir uns einen abgeschlossenen Raum aus, damit auch ja kein anderer mithören kann.

Liebe Natti,
Deine kleine Maus ist ja wirklich zuckersüss und so lieb. Da weiß man doch wieder, wofür man es macht.
Sie ist ja ein richtiger Schatz.

Liebe Kathleen,
schön Dich endlich kennengelernt zu haben.
Auch Euer süsser Kleiner zum "klauen".

Ihr frischen Mamis könnt wirklich stolz sein.

Also, Susa, nachmachen und wir anderen auch......................

Es ist ja leider nie die Zeit da, sich in Ruhe mit allen zu unterhalten. Finde es nachher immer so Schade. Hibiscus hat das schon besser gemacht, sie hat sich mal hier und da hingesetzt. Muss das beim nächsten Mal auch machen.

Liebe Elke,
ich habe hier im KIWU-Ordner den Homöopathischen Unterstützungsordner für Dich heraufgeholt.
Habe noch ein Tipp für Dich. Wenn Du zuhause online bist, rufe zuerst alle neu geschriebenen Seiten hier im Bonner Ordner auf. Dann kannst Du die Verbinung trennen und dann in Ruhe die einzelnen Seiten lesen. So mache ich das zuhause auch immer.

Ich werde jetzt noch unsere Liste ein wenig vervollständigen. Ihr findet Sie auf Seite 108 unten.
Sam Biene
Rang1
Rang1

Beitrag von Sam Biene »

Guten Morgen,

es war gestern wirklich ein schönes Treffen .... Ich war gegen 23.30 Uhr auch wieder zu Hause ...

@Elke: Ist doch toll, das Deine blöde Zyste endlich wieder weg ist ... Drücke Dir weiterhin die Daumen ...

@Alle: Freue mich schon auf das nächste Mal
Grüße
Biene

mit 5 Bärchen auf Eis
natti
Rang2
Rang2

Beitrag von natti »

Hallo Ihr alle!

Wollte nur schnell mal sagen, wie schön ich's gestern fand. Und endlich kennt man mal wieder die Gesichter - unser Ordner ist ja ganz schön angewachsen in den letzten Wochen!

Schade nur - man schafft es nie, sich wirklich auchnur annäherend mal mit allen zu unterhalten.

Bis zum nächsten Mal!!!

Natti
Eva41
Rang0
Rang0

Pollkörperchendiagnostik

Beitrag von Eva41 »

Hallo Bonnerinnen,
wir möchten aufgrund meines Alters (42) die Pollkörperchendiagnostik durchführen lassen und sind deshalb jetzt so ziemlich Hals über Kopf nach Bonn gewechselt. Sprühe schon seit letzte Woche Montag Synarela und habe heute meinen 1. ZT und müßte eigentlich schon mit der Stimulation beginnen, haben aber morgen früh erst das Gespräch mit Dr. van der Ven.
Hat jemand von euch IVF und Pollkörperchendiagnostik an der Uniklinik machen lassen? Wie lange brauchen sie für die PKD? Wann werden die Eizellen dann befruchtet? Ist eine von euch schon älter? Hat es dann mit der Schwangerschaft geklappt. Ist unser letzter Versuch.
Bin irgendwie total durch den Wind und hoffe, dass alles klappt - auch mit der Organisation.
Grüsse Eva
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“