ICSI im August/ Sept/ Okt - wer noch? Austausch

Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hallo Luzi!

Mir gehts wieder einigermaßen...mein Kaninchen ist am Sa. abend gestorben...11 Jahre alt...
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Snow21
Rang1
Rang1

Beitrag von Snow21 »

Oh, endlich ist hier wieder was los! Hab euch alle schon vermisst!

@saphira: Schön, dass alles gut aussieht. Und: hey, du brauchst dich doch nicht deplaziert vorkommen! Wir haben doch hier alle schon so viel miteinander durchgemacht! Schau bald wieder vorbei! Alles Gute bis dahin.

@katrin: Ja, also das Gefühl kenne ich auch. Erst schreibt man ganz ganz viel während man mitten drin steckt und dann ist von jetzt auf gleich alles vorbei und man wird so ausgebremst. Dann versuche nun die Vorweihnachtszeit dennoch zu genießen und mach das, was du sonst nicht so hättest machen können. :knuddel:

@teddy: *dd* für den heutigen Termin! Ich glaub ja, dass am Freitag PU sein wird. Der Doc wird das große Eibläschen nicht sausen lassen wollen.

@dorie: Das tut mir sehr leid mit deinem Kaninchen *tröst*. War es krank? Habst du noch weitere Hasen?

@luzi: Mir gehts gut. Danke, dass du fragst. Lese derzeit nicht nur das Eiertanzbuch sondern auch dieses secret-Buch. Hat mir meine TCM-Ärztin mitgegeben als Hausaufgabe quasi. Kennst du das Buch? Bin ja sonst nicht so für sowas, aber irgendwie scheint mir die Theorie dort doch irgendwas wahres zu haben. Die Autorin sagt, wenn man immer an was schlechtes denkt, zieht man das auch an. Also versuche ich jetzt positiv zu denken. Mal sehen, wie lange es mir gelingt... :wink:

@nordli, anlina und ToVa: Wie gehts euch?

Snow
05/2010: 1. IUI ohne Stimu - negativ
09/2010: 1. ICSI - Stimu mit Menogon HP (225 E.); 6 punktierte Eizellen: 4 unreif, 2 reif; keine Befruchtung
12/2010: 2. ICSI - Stimu mit Menogon HP (300 E.); 7 punktierte Eizellen: 4 befruchtet, TF von 2 Vierzellern, SST HCG 14/26/0-biochem. SS, 2 Eisbärchen warten noch...
02/2011: 1. Kryo - TF zweier Eisbären (3 + 4-Zeller), SST POSITIV HCG 292, Prog. 11: Wir bekommen Zwillinge...
22.08.2011: Geburt unseres Pärchens (29.+2 SSW)
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

Hallo Mädels,
ich will wieder ins Bett... Snow Du hast gesagt, ich soll was machen, was ich sonst nicht hätte machen können. Ok, hab ich gestern ein paar Gläschen Rotwein getrunken. Da ist mir heute aber etwas flau im Magen... Strafe muss wohl sein. :-)

Dorie
ja, 11 Jahre sind eine lange Zeit mit einem Haustier. Das geht einem dann sehr nahe, wenn es stirbt.
:knuddel: :knuddel: Ich musste in diesem Jahr auch meine 14,5 Jahre alte Katze gehen lassen. Das waren auch schlimme Tage.

teddy
meld DIch gleich mit Neuigkeiten!! *dd* *dd* *dd* *dd*

snow
Hast Du jetzt eigentlich schon angefangen mit spritzen? :help:

all
macht mal wieder piep!!

LG
Katrin
1995: Geburt meines Sohnes nach spontaner SS<br>
2001: Geschwister"planung" (am Ende keine heilen EL mehr)
2003: IVF in D negativ

11/2010: IVF bei Gennet/Prag negativ

04/2011: ICSI bei Gennet/Prag,
Beginn Stimu 05.04.
PU am 15.4.: 3 EZ, 2 konnten befruchtet werden, eine musste verworfen werden
TF am 18.4. von einem 6-Zeller in B-Qualität
BT am 29.4. (PU+14) HCG 93 :-)
ET 6.1.2012 - Geburt am 10.1.2012

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

moin mädels,

und teddy wie siehts aus ????

@dorie: das tut mir sehr leid! ein haustier ist einem immer ein treuer gefährte. habe eine katze, die ist fast 17 und hat seit einiger zeit mehrere tumore, hält sich aber erstaunlich gut, als ob nichts wäre. aber vor diesem tag x hab ich auch angst! *tröst*

@snow: das buch kenne ich gar nicht ! wie heisst das ? hört sich gut an ! und der vorsatz ist bestimmt nicht schlecht und lässt sich auch für alle lebenslagen anwenden.

@all: liebe grüße

luzi
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

luzi
17 ist aber auch schon ein stolzes Alter für eine Katze! Ich hoffe für Dich, dass sie noch lange lebt! Wenn Tag x kommt... da kannst Du nichts machen. Wir haben an Tag x + 14 2 Kater aus dem Tierheim geholt.

LG
Katrin

Beginn Stimu 05.04.

Bild
ToVa
Rang0
Rang0

Beitrag von ToVa »

Hallo Ihr,

@teddy: Und, wie is denn Dein Eierkruselkabinett ausgegangen?
Hab an Dich gedacht!

@dorie: Traurig mit Deinem Kaninchen!
Hab auch eine Katze, kann mir von daher auch vorstellen, wie traurig Du sein mußt :( ...

@snow: Oh, das Buch hört sich eigentlich ganz gut an & wie war das noch... Der Glaube versetzt Berge :wink: !

Mir würde es schwer fallen, dass alles so anzunehmen...

Aber "Eiertanz" ist ein sehr geiles Buch! Habs verschlungen :lol:

@katrin: Das stimmt, so ein Bruch mit der besten Freundin tut schon sehr weh. Aber momentan wird sich da schätze ich, leider nix ändern...

Mit dem Rotwein hast Du schön recht!
Sollte ich mir morgen ein negativ abholen, dann gehört mir abds. auch ´ne Flasche :D

@me: hab morgen BT & bin sowas von hibbelig & negativ eingestellt!
Kann Euch sagen, hab echt ganz schön Schiss!
Weiß gar nicht wie ich den heutigen Tag, geschweige denn, morgen nach BT bis zum Ergebniss um 13 Uhr, die Zeit rumkriegen soll.

Liebe Grüsse,

ToVa
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Hallo!!!

Viiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für Eure ganzen Däumchen!!! Ihr seid einfach Spitze!!!!

@ToVa: Du hast alle meine Daumen für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Wünsch Dir viel Kraft für morgen!!!
Und lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast!!! Deshalb hatte ich auch diesen fiesen Schluckauf :wink: (kleiner Spaß)

@snow: Muss Dich leider enttäuschen...PU ist leider nicht am Freitag!!! Sondern für Sonntag oder Montag geplant!!! Muss jetzt morgen noch mal spritzen und Freitag wieder zum US....der Krimi geht also weiter!!!!

@katrin: Das hast Du gut gemacht!!! Versuch Dich auf Dinge zu konzentrieren, die Du ss nicht hättest machen können! Das hilft!!!

@all: Geht es Euch gut??? Habt Ihr schon alle Geschenke parat???? Drück Euch ganz feste!!!

@me: war nach dem Arztbesuch noch bei meiner HP und bin seitdem total müde! Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht auf jede von Euch heute eingehe!!! Ich denkle aber an Euch!!!

Eure Teddy
Am Ende wird alles gut! Am 2.11.2012 kam mein größter Schatz gesund und munter nach nur 6,5 Stunden nach einer traumhaften Geburt zur Welt. Wir sind unendlich dankbar für dieses Geschenk!
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Hallo Ihr Lieben!

Danke für Eure Anteilnahme! Mir gehts langsam echt besser..hab halt sehr an ihm gehangen und mein Mann auch...so traurig hab ich ihn noch NIE gesehen!

@Snow: Ja, er hatte vor 3 Monaten plötzlich einen bösartigen Tumor bekommen, der leider immer größer wurde...er hat es jetzt geschafft und es geht ihm besser!
Jeder, der Tiere hat kann das wohl bestens nachvollziehen :cry:

Hab übrigens keine weiteren Hasen / Kaninchen.

@Tova: Ich drücke morgen ganz fest die Daumen für ein positiv *dd* *dd* *dd*

@Teddy: Na, die PU ist ja schon in Sicht, ich freu mich für Dich! Wie groß sind denn Deine Follis jetzt schon?
Geschenke habe ich - zum Glück - schon alle!

@phoebe, anlina, nordli: Wie gehts Euch?

@luzi und katrin: :knuddel:

Morgen abend habe ich Weihnachtsfeier..

Liebe Grüße, Dorie
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

moin mädels,

komm grad vom weihnachtsmarkt und muss jetzt ins bett!

tova: *dd* *dd* *dd* *dd* alles gute für morgen! ich werde an dich denken!!!!

@all: :hallo: und liebe grüße

luzi
katrinR
Rang2
Rang2

Beitrag von katrinR »

toVa
ich denk auch an Dich!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für ein positiv!!! Die Zeit bis 13 Uhr zieht sich sicher, die Arme!

dorie
ich wünsche Dir viel Spaß bei der Weihnachtsfeier heute! Ist doch auch ein bisschen Ablenkung, oder? Und die tut bestimmt ganz gut. :knuddel:

teddy
mensch, das ist bei Dir aber auch ein ganz schöner Krimi! Wie lange stimulierst Du jetzt schon? Und eine Praxis mit 8 Leuten... Hut ab, ist sicher auch nicht immer ganz einfach!

anlina, phoebe
wo seid Ihr?

luzi
Du hattest doch in Berlin einen Termin in der Praxis von Dr. Peet, oder? Wie lange hast Du da auf den Termin gewartet? Ich bin jetzt schon wieder fast bei der Planung für Versuch Nr. 2. Einmal muss ich es noch probieren...

Schönen Tag im Schnee
und *dd* *dd* *dd* für alle, die es brauchen! und :knuddel: für Euch

LG
K.

Beginn Stimu 05.04.

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“