Liebe Jaba, Endometriose, das kann natürlich sein, aber ich habe es noch nie gehört und kann mir auch gar nicht vorstellen, wie da ein Zusammenhang bestehen könnte. Endometriose macht doch eher Probleme, weil es alles verklebt und der Körper im Kampf gegen die Enzündung am Ende das befruchtete Ei auch gern bekämpft, wie kann es mit der Eireifung zusammenhängen??? Mh...

ich glaube, wenn ich noch mal die Gelegenheit habe, frage ich in Bregenz nach... Wann startet ihr eigentlich wieder? Hattest Du Dich entschieden? Noch im Mai oder doch erst Juli???
 ich glaube, wenn ich noch mal die Gelegenheit habe, frage ich in Bregenz nach... Wann startet ihr eigentlich wieder? Hattest Du Dich entschieden? Noch im Mai oder doch erst Juli???Liebe Grüße an Alle
Eure Annette

cool überstehen, aber das ist wirklich gar nicht so... werde mich bemühen, Euch nicht tätglich mit meinen unterschiedlichen Befindlichkeiten zu belästigen... gerade ist mir zum
 cool überstehen, aber das ist wirklich gar nicht so... werde mich bemühen, Euch nicht tätglich mit meinen unterschiedlichen Befindlichkeiten zu belästigen... gerade ist mir zum