Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Morgääääääääääääään,

heute ist es hier auch nicht so dolle. Die Sonne versucht sich tapfer hindurch zu schlagen, aber es ist leicht windig und bedeckt. Mal schauen was der Tag außer Regen noch bringt 8)

Iris, wünsche Dir nachher viel Spaß. Denkst Du bitte noch an die Nummer von Marita? Danke.
Und: Es gibt kein schlimmer Leid, als das was der Mensch sich selbst andeit :wink: - Trotzdem viel vergnügen und positiv an die Sache rangehen, sonst wird es eh nix.

Ich konnte mir das gejallere gestern abend nicht mehr anhören und habe umgeschaltet und mir einen "Spielfilm" angeguckt. Der war einfach nur schön udn traurig auch. Aber natürlich mit Happy End. Das Ergebnis von DsdS habe ich noch mitbekommen (im Bett) und bin begeistert :D

Euch allen einen schönen Tag heute. Werde mich jetzt unter die Dusche stürzen und dann mal Brötchen holen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen,

so.. kurz vorm Losfahren noch schnell ein Posting. Pumpi - hab dir die Telefonnummer per PN geschickt.

Stefan - einfach zauberhaft, kann mich gar nicht sattsehen an den beiden. Beschreib doch mal den Charakter - da gibbet bestimmt jetzt schon Unterschiede...

Fahre jetzt los und melde mich dann heute Abend wieder.. Euch allen einen schönen Sonntag...
Lieber Gruß
Iris

Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Hallo! :D

Und geniesst Ihr alle den Sonntag?
Die Sonne sucht sich gerade immer wieder ihren Weg durch die Wolken - hoffe, daß sie es vollends schafft! :D

Andrea&Stefan - nun ist es endlich soweit und Eure Katzenkinder sind bei Euch eingekehrt! Schööööön!!! :D Und, wie machen sie sich, gewöhnen sie sich langsam an ihre neue Heimat? Da gibt es ja so viel zu entdecken! :D

Pumpi - freut mich, daß Du Deine Gartenarbeit genossen hast! :D
Habt Ihr eigentlich auch einen Nutzgarten am Haus?
Die Muse zum Malen hätte ich schon, aber man glaubt es kaum, ich komme gerade nicht dazu. :roll: Die letzte Woche war ständig was und dazu habe ich auch das herrliche Wetter genossen. Es war einfach nur gigantisch toll! :D Da freut man sich total auf den Frühling und den Sommer! Was die Landschaft angeht - klar wird die gewohnte Landschaft für jeden ein Stück alltäglicher und man freut sich auch andere Landschaften zu sehen (v.a. im Urlaub), aber ich finde es hier wirklich sehr, sehr schön und geniesse es jeden Tag beim Gassi-gehen aufs Neue! :D Ich denke, jedem ist seine Heimat oder Wahlheimat ans Herz gewachsen und liebt das, was man kennt und wo man aufgewachsen ist! :D

Elke - wie geht es Euch? Wünsche Euch Gute Besserung!!! :knuddel:

Anke - ...wie die Zeit vergeht! :o Schön, von Dir zu lesen! :D :D :D Wie geht es Dir, was macht der Kreislauf? :knuddel:

Shala - Glückwunsch zum ersten Lea-Zähnchen! :D

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!
Lieber Gruß,

Clara Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ja, was gibbet denn zum Character zu sagen.... mhhhhhhhh lass es mich mal so beschreiben.

Alle die uns kennen werden wissen wie ich das jetzt meine und wie der Character unserer 2 Kuschelmonster ist. Sie sind total unterschiedlich und das macht sie umso liebenswerter, genauso wie wir zwei es sind *grins*

Also Kessy hat den Character und die Eigenschaften wie ich und verhält sich auch so :wink: Kira ist so wie Andrea. 8) Alles klar ??? Wisst ihr jetzt bescheid ??? Kleines Ratespiel für diejenigen die uns nicht so gut kennen und für die die uns gut kennen ist es wirklich ganz, ganz einfach *lachtsichschlapp*

Pumpi, hier scheint dafür heute die Sonne. :lol: Ich versuche hier gerade etwas und werde wohl Jörgs Server etwas stressen. Gib mir doch nachher mal einen Wink ob das geklappt hat. Bin mir nicht sicher ob es überhaupt funktioniert. :wink: Dürfte auf meiner Seite wohl noch so ca. 10 Minuten dauern. :wink:

So, mal schauen was wir heute noch so alles erleben werden und wie die 2 uns auf Trab halten.
Bis später erstmal.....
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. bin wieder zu Hause. Es war zu "ertragen" - aber allzu häufig werde ich es mir nicht antun 8) - eine Beziehung ist in dem Sinne nicht mehr vorhanden und wird auch nicht mehr aufzubauen sein. Wir haben sozusagen Smalltalk gemacht und das war auch okay so für mich.

Sassi hab ich dann bei meinem Ex abgeholt und ich "durfte" ihn dann auch sehen - hab mich fix erschrocken, wie alt er geworden ist 8) - kein Wunder, dass er Zaubermittelchen gegen Falten nimmt *grins*

Viel mehr gibbet heute nicht zu sagen - bin ziemlich kaputt von der Autofahrt, da es zwischendurch immer wieder geregnet hat - war schon anstrengend.. Aber nu is ja vorbei und ich kann es mir gemütlich machen ;-)

Ach so - Stefan - ich kann noch in den Spiegel gucken *grins* - du weißt schon, was ich meine.. 8)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Iris, ich weiss was du meinst :wink: Und wenn du das 'noch' jetzt auch noch weglassen kannst bist du auf dem richtigen Weg :wink:

So, werde jetzt mal mit meinen 3 Mädels hier ein bisschen kuscheln *grins*
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Hallo und guten Abend....

melde mich auch nochmals kurz. Stefan und Andrea, Eure Kuschelmonster sind einfach nur süß !! Meine Tochter hat sofort Bedarf angemeldet. Geht aber (noch) nicht bei uns. Wo sollte ich sie hintun, wenn ich verreise ?? Vielleicht irgendwann mal wenn wir das Haus mit Garten haben......

So, T. ist noch unterwegs, kann ja nur 120 fahren wegen der Fahrräder, die er schon mitgenommen hat. So kann er sie nächsten Freitag in Ruhe aufs Auto machen während ich zu ihm unterwegs bin........ach Mensch ich freue mich sooooooooo tierisch auf diesen Urlaub, das könnt Ihr Euch kaum vorstellen.

So, noch ein bißchen fernsehen und dann ab ins Bett, der Wecker ruft früh genug morgen früh.......

Bis bald und LG an Alle !

Constance :)
Constance Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - das "noch" meinte ich glaube ich anders als du 8) - und biste schön am Kuscheln mit deinen drei Frauen :P

So.. mal schauen, wie lange ich noch durchhalte - bin hundemüde.. wünsche schon mal einen schönen Abend und einen nicht allzu stressigen Wochenanfang. Hat Andrea morgen eigentlich frei oder lasst ihr die Mietzen allein???

Nur noch 5 Tage arbeiten und dann ist Urlaub :dance:
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

<-- hat mit seinen 3 Mädels morgen Urlaub :dance:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen aus Bad Warmenau...

hoffe, das Wetter wird heute etwas besser.. Hab heute morgen auch nit viel Zeit - wollte nur kurz guten Morgen sein. Stromi und Andrea - auch heute viel Spaß mit den beiden Mietzen.. Lassen sie euch eigentlich jetzt morgens schlafen?

Elke - geht es dir besser? Und was hat der Prof gesagt?
Nadja - schon Internetzugang?
Pumpi - haste noch mit Marita telefoniert? Wie geht es ihr?

So.. nun ab unter die Dusche und dann los in die Firma... Bis heute Abend dann.
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“