Wenn ich rumliege geht es mir mittlerweile wirklich gut, aber sobald ich rumlaufe, spüre ich wie mein Herz schneller schlägt. Kann mir daher trotz schlechten Gewissens noch gar nicht vorstellen, wie das mit der Arbeit funktionieren könnte. Na mal sehen, was der Arzt morgen sagt.Mein Mann glaubt, dass er mich noch ne Woche lang krank schreiben wird.
Ich hatte am Anfang auch keine Anzeichen, also mach Dir keine Sorgen!Das wichtigste scheinen mir zurzeit die Blutwerte und später dann ein Herzschlag zu sein.Und der hcg-Wert war diese Woche ja super!

Dasmit dem Gefühl des Unwirklichen kenne ich. Ich fand den US mit Herzschlag irgendwie surreal. Aber ich glaube, Dass legt sich mit der Zeit.

@ Milhetmama: das klingt ja schon positiver als beim letzten mal.Freut mich für Dich!

Und mit dem Planen vs Realität hat Du offensichtlich recht. Hab definitiv nicht damit gerechnet, dss die Umstellung für meinen Körper so anstrengend werden würde, Dass ich nicht arbeiten kann.

@ Krümel: Ich drück Dir auch die Daumen für morgen!!! Bei fünf Eizellen ist da bestimmt ein schöner dabei

Danke auch für die Darstellung Deines Plans.Ich wünschte, ich wäre da bzgl.der Arbeit auch (schon) so entspannt!Was sind denn die Vorteile von 30 Std.? Ich hatte mal gehört, dass der Vorteil von 90% der ist, dass man zwar fast Vollzeit da ist, Aber seine Arbeitszeiten flexibler gestalten kann, da man keine Kernzeit beachten muss.